Meine Gewinnspiele

Die Gewinner stehen fest

Diese Woche gab es einen neuen Beitrag aus der Reise-Kategorie: Beim Aufenthalt in Lübeck (einen Tipp für einen schönen Spaziergang rund um die Altstadt habe ich euch ja letzte Woche schon geschrieben) fand ich die mächtigen Stadttore, insbesondere das große, immer noch eine starke Befestigung erahnen lassende Burgtor, sehr beeindruckend. Das Holstentor ist eigentlich weniger eine beeindruckende Befestigungsleistung, als vielmehr einfach ein wunderhübsch anzusehendes historisches Bauwerk. Kurz und gut – ich habe die Gelegenheit ergriffen und mich über die mittalterliche und früh-neuzeitliche Anlage von Befestigungswerken zu informieren und den interessierten angehenden Besuchern dieser wunderschönen Hansestadt HIER alles Wissenswerte zu den historischen Anlagen und ihren bis heute überdauernden Spuren zusammengetragen.

luebeck-schleswig-holstein-trave-kanal-german-city (10)

 Auf Reisen fragt Mann sich doch öfter einmal, wie denn am praktischsten und zugleich leichtesten und platzsparendsten zu packen ist. Ich habe mich dem Thema Beauty Case einmal angenommen und euch einige Tipps zusammengetragen, wie ihr mit weniger Platzverbrauch durch den nächsten Städtetrip oder die nächste Geschäftsreise kommt. Mein Mann hat mir hier Modell gestanden (oder besser – gesessen) und führt ein hübsches Beauty-Case vor.

 

In den nächsten Tagen wartet ein Beitrag aus der polnischen Stadt Breslau auf euch, in der ich Verwandte besucht habe. Lasst euch überraschen – ich kann aber schon mal verraten: Breslau ist einfach wunderschön! Wer mag, liest hier schon einmal etwas zur Einstimmung:

Breslau-Krasnale-Philharmonie.

 

Aber nun zu den Gewinnern: Beim Smoothie-Maker Gewinnspiel von Klarstein auf Facebook hat die Glücksfee in den Regentagen zwei Sonnenkinder gezogen:

Janine B.

Claudia H.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir innerhalb von  7 Tagen eine Nachricht damit ich eure Adresse weiterleiten kann.

Den Gewinner der Spicy Box findet ihr hier:

Gewinner Just Spices Box!

 

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: