Meine Gewinnspiele

Die Gewinner stehen fest

Ihr Lieben, einen Tag vor Heilig Abend verkünde ich meine beiden Gewinner. Die Glücksfee ist zeitig zurück, sodass sie euch bereits heute beschenken wird! Ich hoffe, ihr müsst nicht auf den letzten Drücker Geschenke kaufen? Ich muss nur noch meine Geschenktütchen raussuchen und ein paar Namenskärtchen vorbereiten. Zu gewinnen gab es den Duft James Bond 007 Seven Intense und einen Mini-Blutetooth-Minispeaker von Sound2Go.

Freuen dürfen sich:

Anna L (James Bond 007 Duft)

und

Leane Z. (Bluetooth-Speaker)

Bitte schreibt mir eine Nachricht, damit ich  euch eure Gewinne zuschicken kann bzw. eure Adresse weiter gebe.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge und weitere Gewinnspiele auf meinem Blog – viel Erfolg beim Mitmachen, Stöbern und Kommentieren! Das vierte Türchen hat diese wunderschöne Kuscheldecke “Stars”:

gewinnspiel-sternchen-decke

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: