Essen und Trinken,  Meine Gewinnspiele

Die vierte Kategorie des Schenkens + Gewinnspiel

Lust und Frust des Schenkens und Beschenkt-Werdens

Wir alle freuen uns über Geschenke. Und mit noch mehr Freude schenken wir anderen. In der sich nähernden Weihnachtszeit ist natürlich Hochsaison des Schenkens. Aber allzu oft schenken wir Quatsch:

Nützliches: Wenn schon nicht Lustig, dann bitte nützlich! „Oh, danke, eine Krawatte kann man immer gebrauchen!“ oder „Danke, Kinder ein Wischmopp, wie praktisch!“ => Die Krawatte wird niemals getragen; die Kinder bekommen am Abend versehentlich versalzten Nachtisch…
Schönes: „Oh, wie schön! Was stellt das dar?“ => Wandert bis zum nächsten Wiedersehen in eine dunkle Ecke, dann für einen Abend auf einen repräsentativen Platz und danach auf die Deponie.
Lustiges: Eine gerne verschenkte Kategorie ist der Nippes, in Fachkreisen auch Gedöns genannt. „Ha wie LUSTIG, vielen DANK!“ => Dies ist übrigens die einzige Kategorie, die einen Gewissen Nutzen mitbringt, da der solchermaßen Beschenkte das Präsent gleich seiner Sammlung für das nächste Schrottwichteln (a.k.a. Horrorwichteln, Gräuelklapp oder Gammelwichteln) hinzufügen kann und sich wenn es so weit ist einen Bauchschmerzerfüllten Shopping-Ausflug ersparen kann.

Nun ja, wir sehen schon, Schenken ist etwas Wunderbares, aber nicht so leicht. Nun, ein gern genommener Ausweg ist der Delikatesskorb. Der kommt immer gut an und bereitet mit Sicherheit Freude. Ist leider auch nicht mehr das originellste aller Geschenke… Es sollte etwas neues, modernes, junges – etwas fit-gesundes sein!

hansen-obst-obstbox-geschenkbox-test-erfahrung-3

Nun, der Ausweg ist fast schon offensichtlich, warum ist vorher niemand darauf gekommen!!?! Wir schenken leckere und schöne Präsente, die nicht dick machen oder der Leber schaden – Obst. Natürlich nicht irgendwie Obst, sondern Obst in seine schönsten Form, thematisch zusammengestellt, auf Wunsch frei Haus zugestellt , mit einem kleinen Gruß für den Beschenkten und hübsch verpackt.

hansen-obst-obstbox-geschenkbox-test-erfahrung-1

hansen-obst-obstbox-geschenkbox-test-erfahrung-2

Bei Hansen Obst können wir aus unterschiedlichen Themenboxen auswählen, wie zum Beispiel der Vitamin-C-Box mit der geballten Zitrusfrucht-Kombi, einer Frühstücksbox (komplett mit Müsli, Milch und Eiern), einem kompletten Schokoladen-Fondue in-the-box (hm, ich glaub die bestelle ich uns gleich selber…) oder einem gebündelten Caipi- oder Pinacolada-Set. Okay, manches geht doch auf Hüfte und die Leber – aber leeeeeeeeeeecker!

hansen-obst-obstbox-geschenkbox-test-erfahrung-5

hansen-obst-obstbox-geschenkbox-test-erfahrung-4

Wer es etwas opulenter und offizieller mag, ist bei den Obstkörben bestens beraten. Die versorgen schon mal die gesamte Belegschaft und werden auch gerne mit Beratung nach den Wünschen des Bestellers zusammengestellt. Oder die Businessboxen, extra für die Chefs, die ihren Leuten jeden Tag oder jede Woche etwas Gutes tun wollen. Hier kommen extra solche Obstsorten in die Box, die gut am Arbeitsplatz aus der Hand verzehrt werden können. Oder wie wäre es mit einem Obstcatering für die nächste Betriebsfeier?!

Und, und, und – schaut einfach mal im Online-Shop vorbei, unter hansenobst.de Und wenn Euch dieser Text gefällt: Einfach mal ins Impressum schauen und irgendetwas (SCHOKOFONDUUUUE) schicken – meine Hüften danken Euch!!!

Für euch habe ich eine Überraschung!

Wählt aus einer der 4 Kategorien eure Lieblingsbox und gewinnt VITAMINE!

5 Boxen aus der Kategorie Herbstvitamine*
6 Boxen aus der Kategorie Themenbox*
4 Boxen aus der Kategorie Gesundheit&Wellness*
4 Boxen aus der Kategorie Exotische Fruchtvariation*

Hansen-Obst

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt: Gewinne eine Hansen Obst nach Wahl!

Herbst_GewinnspielKennt ihr die Boxen von Hansen Obst? Welche würdet ihr euch aussuchen?

Eure Alex.

PR-Sample

 

22 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: