Beauty-Box,  Box

DM Lieblinge Dezember 2014

Was für ein schönes Geschenk von dm an meine Familie und mich. Wir haben die dm Lieblinge Dezember vor drei Tagen in unserer Wunschfiliale abgeholt und freuen uns sehr über ihren Inhalt. Wieder konnte ich es nicht abwarten und schaute Neugierig auf die Beiträge anderere Blogger-Freundinnen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine dm-Filiale viel später die Boxen-Lieferung bekommt.

DM Lieblinge Dezember 2014
DM Lieblinge Dezember 2014
DM Lieblinge Dezember 2014
DM Lieblinge Dezember 2014

Der Inhalt der dm Lieblinge Dezember 2014

tesa Glitter – Deco / 2,95 Euro:

Ich habe sehr viele Glitterstifte in den letzen Jahren verbraucht. Das Dekorieren macht mir sehr große Freude und hauptsächlich liebe ich es, mit meinen Patenkindern zu Basteln. Das Set hat schöne Farben!

Fotoparadies Magnetfotos / 4 Stck. 7,95 Euro:

Die Magnetfotos finde ich zur Weihnachtszeit sehr passend mit den Rentierplätzchen! Unter

www.fotoparadies.de kann man Magnetfotos selbst gestalten. Ich werde sie sicherlich verschenken.

DM Lieblinge Dezember 2014

invisibobble Haargummi / 3,45 Euro:

Über die Haargummis habe ich schon Berichte gelesen. Sie hinterlassen keine unschönen Abdrücke im Haar, und führen nicht zu Spliss. Da ich sehr langes Haar habe, sind sie sehr praktisch! Ich bin schon gespannt.

Professional ebelin Ultralight Mini-Haarschutzbürste / 6,95 Euro

Die Bürste habe ich sofort ausporbiert! Das Ziepen hat ein Ende – sie gleitet so gut durch meine naturgewellten Haare, dass ich sie nicht mehr hergeben mag.

head & shoulders Instant Shampoo / 3,45 Euro:

Das Shampoo beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen. Ich bin schon gespannt, was mein Mann sagt, wenn er zur Packung greift. Ihm fallen neue Produkte sofort ins Auge!

CD Handcreme Sanddorn / 1,85 Euro:

Die richtige Pflege im Winter für die Hände. Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände

AXE Black Duschgel / 1,85 Euro:

Ein holzig-aromatischer Duft für Männer mit zeitlos-elegantem Stil – mein Mann liebt die Duschgels von AXE!

Masterpiece Max Mascara Max Factor / 10,35 Euro:

Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten. Für Volumen und Definition bis in die Spitzen. Da ich die Mascara noch nicht kenne, freue ich mich sehr darauf, sie auszuprobieren.

Danke liebes Team von dm! Die dm Lieblinge Box in der Ausgabe vom Dezember 2014 ist ein kleines Vor-Weihnachtsgeschenk an uns! Wir sind mit dem Inhalt der dm Box sehr zufrieden. Bevor ich es vergesse: die Box kostet im Abo 5 Euro und hat dieses Mal einen Warenwert von ungefähr 30,80 Euro. Die Magneten habe ich allerdings nicht berücksichtigt, da es ein Werbegeschenk ist. 🙂

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Eure Alex.

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: