Meine Gewinnspiele

Es gibt drei Gewinner!

hr Lieben,

ein Gewinnspiel und eine Mittester-Aktion sind zu Ende. Zu gewinnen gab es ein YOU Reinigungs-Set und zwei GEFRO Balance-Linie Produktpakete. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Die Glücksfee (mein Mann) hat heute Morgen die Gewinnernamen gezogen.

Freuen dürfen sich:

Eki – YOU Reinigungs-Set (Blog-Gewinnspiel)

Anke B. – GEFRO Balance-Set  (Blog-Aktion)

Duftpoesie – GEFRO Balance-Set (Blog-Aktion)

 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir eine Nachricht, damit ich eure  Adresse weiterleiten kann!

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge in den kommenden Tagen und  weitere Gewinnspiele auf meinem Blog – viel Erfolg beim Mitmachen, Stöbern und Kommentieren!

Eure Alex.

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: