Meine Gewinnspiele

Gewinner 3. und 4. Advent

Ihr Lieben,

die Gewinnspiele zum 3.Advent und 4. Advent sind zu Ende! Vielen Dank an eure zahlreiche Teilnahme! Die Glücksfee (mein Mann) hat zwei Namen gezogen. Die Auswertung hat etwas länger gedauert, doch kein Gewinner wird vergessen!

Gewonnen haben:

3. Advent: Michaela Dollinger

4. Advent: Tani Ja

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir eure Adressen, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann!

Für alle anderen habe ich weitere Gewinnspiele auf meinem Blog – viel Erfolg beim Mitmachen!

Eure Alex.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: