Essen und Trinken,  Geschenkartikel,  Shopvorstellung

Gewinnspiel: Sag es durch die Blume – und mit lecker Kuchen!

Blumen sind wunderschön. Ich bin eine Dame und liebe es Blumen zu bekommen. Sei es eine einzelne oder ein großer Strauß. Ein Zuhause ohne frische Blumen auf dem Tisch ist für mich trist, unromantisch und unkreativ.

In unserem kleinen Garten sind kleine Blumenbeete. Jetzt in der Sommerzeit begeistert das farbenprächtige Blütenmeer. Ja, ich verbringe viel Zeit in unserer Blumenoase und wenn die Tage kürzer, die Nächte kälter werden, freue ich mich glamouröse Akzente daheim zu setzen. Ein Blumenstrauß aus dem Garten hat die Kraft, es in ein märchenhaftes ….. zu verwandeln

Lieblingskuchen im Glas: Test, Erfahung

Es war einmal die Blumenfee

Natürlich macht es sehr viel Spaß Blumen an Freunde und die Liebsten zu verschenken. Doch was ist, wenn der eigene Garten zum Beschenkten viel zu weit weg ist? Ein Glück, dass wir heute alles online kaufen können, auch Blumen und die werden durch den Blumenboten persönlich vorbei gebracht.

Lieblingskuchen im Glas: Test, Erfahungps

Der Blumenbote kann backen!

Der Blumenbote brachte auch gleich etwas zu naschen mit, einen leckeren Kuchen im Glas. So ein Küchlein zum Schlemmen ist ein süßer Moment für zu Hause. Mein Lieblingskuchen ist definitiv mit sehr viel Schokolade. Für Schokolade gehe ich gerne eine Extra-Runde joggen und nichts bleibt auf den Hüften. Wer die Lieblingskreation seiner Liebsten kennt, der mixt sie schnell zusammen. Genauer gesagt braucht ihr nur vier Schritte, ähm fünf! Euren Adressaten auswählen, Teig, Zutaten, Topping und Extras kombinieren. Nun liegt es in euren Händen, ob ihr nicht versehentlich eure Adresse einfügt! 😉

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind so vielfältig, wie die Ideen, die euch beim Onlinekauf einfallen, denn die beliebtesten Kuchen sind für Inspirationen eine sehr gute Basis. Oder habt ihr schon jemals eine Joghurtfettglasur auf Schokosplits und Erdbeeren kombiniert? Alleine die Vorstellung, den süßen Moment im Mund zu haben…oh oh…

Personalisierbare Etiketten
Die schönen kleinen Gläser, in denen die Kuchen im Glas ihren Bestimmungort erreichen, lassen sich wunderschön personalisieren – vielleicht mit einem kleinen Gruß, einem süßen Teddybären oder einem netten Geburtstagswunsch.

Lieblingskuchen im Glas: Test, Erfahung
Lieblingskuchen im Glas: Test, Erfahung

Kuchen-Geschenk-Sets im Glas
Es gibt auch verschiedene Geschenk-Sets zu unterschiedlichen Themen. Hier sind zum Beispiel kleine Schulutensilien mit verpackt (Schulanfangs-Geschenkset) oder ein Mini-Fußballspiel (Geburtstag-Fußball-Set). Besonders schön finde ich die Sets mit Blumen. Hier kommt ein großer Strauß schadfest in einem großen, stabilen Paket verpackt mit dem Kuchen-Gruß und einer Banderole mit einer netten Botschaft: So wünscht ihr euren Lieben besonders schön eine gute Besserung oder liebe Geburtstagsglückwünsche.

Auch für Geschäftskunden bietet die Seite schöne Ideen, die individuell gestaltet an Mitarbeiter oder Geschäftspartner verschickt werden können. Das hinterlässt einen besonders persönlichen und individuellen Eindruck. Hier gibt es auch die Möglichkeit, individuelle Ideen gemeinsam umzusetzen.

Für die Frischequalität sorgt ein Weckglas. Die Kuchenbäcker sind kompetente Freunde von Kathi, einem Familienunternehmen, das bereits seit 1951 in der dritten Generation geführt wird.

Das Ensemble aus Kuchen und Blumen hat meinen Blumen Postboten stuzig gemacht. „Haben Sie Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch“. Nein, Geburtstag habe ich nicht, ich habe die Blumen und die Schokolade einfach so bekommen. Wir sollten uns viel mehr Freude bereiten und Geschenke persönliche Geschenke versenden.

Lieblingskuchen im Glas: Test, Erfahung

Mein Blumenstrauß kam sicher verpackt in einem Karton bei mir an. Daneben das Gläschen mit der Schokolade! Danke!

Vergeßt nicht nach dem Erhalt die Blumen mit einem scharfen Messer anzuschneiden. So bleiben sie länger frisch!

Und jetzt möchte ich euch einen süßen Moment schenken:

Gewinnt einen Gutschein für EUREN Mein Lieblingskuchen!!

Schreibt mir einen Kommentar rund um das Thema Kuchen. Kleine Anregung:

Habt ihr schon Kuchen verschenkt? Was ist eure Lieblingskuchenkreation? 

Teilnahmebedinungen:

  • Ihr seid Leser meines Blogs (Facebook. Google+ oder Instagram)
  • Du bist einverstanden, dass dein Name im Blog veröffentlicht. Nach einer Woche ohne Rückmeldung wird neu ausgelost.
  • Extralose für alle, die das Gewinnspiel teilen (Facebook, G+, Twitter). Bitte Link nicht vergessen!
  • Teilnahme nur aus Deutschland.
  • Eure Adresse darf ich weiterleiten.

Teilnahmeschluss: 17. September 2015.

Dieser Beitrag enstand in freundlicher Unterstützung mit Mein Lieblingskuchen.

27 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: