Meine Gewinnspiele

Gewinnspiel zum 1. Advent

Ihr Lieben,

pünktlich zum ersten Advent startet heute der Orange Diamond Adventskalender bei dem ihr sagenhafte Preise abräumen könnt. Den Anfang macht mein Adventskranz – er hat so lange gewartet und bekommt endlich seine erste Kerze angezündet! Aber das ist nicht euer Gewinn!

Gewinnt ein Winterzauber-Badeset:

Adventskalender Orange Diamon

Im winterlichen Design

Das Badeset aus dem Hause Bomb Cosmetics ist handgemacht und im winterlichen Design gestaltet. Geliefert wird es mit einer passenden Geschenkverpackung und ist somit direkt zum Verschenken bereit. Das Set beinhaltet eine Snowflakes Chance Badebombe mit Granatapfel und Mandarine Duft und Grapefruit Ölen, eine Chilly Willy Badebombe mit Zimtduft und schwarze Pfeffer und Zimtölen, eine Butter Blizzard Badepraline mit Babypuder Duft und Kamillenölen, eine Snowdrift Badepraline mit Apfelduft und Bergamotte sowie Ingwerölen und eine Drifter Bade Tulpe mit herrlich festlichem Duft und Ölen von Geranien und Patschuli. Quelle: Geschenke24.de

Schreibt mir einen schönen Kommentar  und seid Leser meines Blogs (Facebook, Instagram, G+).

Für das Teilen auf Facebook, Google+ sowie E-Mail-Abonnenten gibt’s ein Extralos!

Vergesst nicht anzugeben wie ihr mir folgt 🙂

Hinterlasst mir auch eine Kontaktmöglichkeit.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 6. Dezember 2015!
Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Im Falle eines Gewinns darf ich eure Adresse an den Sponsor weiter leiten.

Der Gewinner wird hier unter diesem Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Der Gewinn wird von Geschenke24* zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

adventskalender

Viel Glück und einen besinnlichen ersten Advent!

Eure Alex.

74 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: