Meine Gewinnspiele

Gewinnspiel zum 4. Advent

Zum vierten Advent habe ich eine kuschelige Überraschung für euch! Doch zunächst möchte ich mich bei euch für die Treue bedanken. Ohne euch wäre mein Blog nicht das, was es heute ist. In der stressigen Vorweihnachtszeit habe ich ein wenig Zeit gefunden, um mich auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Gestern habe ich auf meinem Klavier Weihnachtslieder gespielt und ein alle Strophen von “I’m Dreaming Of A White Christmas” gesungen. Singen macht auch bei wärmeren Temperaturen Freude!

Für die kältere Jahreszeit habe ich eine große Überraschung für euch!

Gewinnt eine flauschige Mikrofaser Sternchen-Decke von Magita!

gewinnspiel-sternchen-decke
Bildquelle: Magita.de

Sie wird euch sicherlich nur optisch begeistern. Den Link zur Produktinformation und in welchen Farben sie noch zu bekommen ist, findet ihr hier: Decke Stars*

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 03. Januar 2016!

Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird in einem Extra-Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Eure Alex.

14 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: