Community

Gofeminin Blogger Club– wir sind dabei!

Wer von Euch kennt Gofeminin? Habt ihr Euch hier schon einmal über die neuesten Trends rund um Fashion und Beauty informiert? Ich blogge ja für mein Leben gerne und freue mich immer aufs neue, Euch über alles aus der Welt des Guten und Schönen schreiben zu können – und jetzt auch über die Gofeminin-Welt.  Die Online-Mode- und Fashion-Welt hat nämlich ein neues Blogger-Event ins Leben gerufen. Und ich bin dabeeeeeeeei!!! Kennt ihr die Community? Ich freue mich darauf, Euch dieses Jahr mehrere Produkttests aus der Gofeminin-Welt bieten zu können. Schaut gelegentlich auf Orangediamond vorbei und lasst Euch überraschen!!

Und das bietet das Gofeminin TestLabor:

signatur_blogger-club_gofeminin

Auf meinem Blog ist auch ein neuer Badge in der Sidebar zu sehen! Er zeichnet mich als gofeminin Markenbotschafter aus!

Habt ihr euch beworben? Gibt es unter euch jemanden, der auch an Bord ist? Ich freue mich!

Eure Alex.

16 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: