Essen und Trinken,  Snacks

Leibniz Cream Team Kekse im Test

Seit Februar 2015 haben neue Kekse aus dem Hause Bahlsen den Markt gestürmt: Knackige Kekse im Mini-Format als Cream Team Duo! Dabei steht der Grundsatz “Nur als Team sind wir stark” im Vordergund. Diese Idee begleitet uns im Alltag und wir alle wissen “Gemeinsam erreichen wir mehr”. Der Team-Gedanke ist unumgänglich bei vielen Sportarten, verschiedenen Projekten in der Schule oder in der Arbeit. Mit den besten Freunden teilen wir unser Leben, verbringen gemeinsame Zeit und sind zusammen ein Team. Leibniz hat uns zur Verstärkung des Test-Teams ins Boot geholt und wir dürfen unsere Erfahrungen mit euch teilen.

Leibniz Cream Team: Erfahrung, Test

Leibniz Cream Team

Unverwechselbar in die gelb leuchtende Keks-Packung mit dem wiederverschießbaren Etikett. Das Leibniz-Logo erinnert an die leckeren Leibniz-Butterkekse, die wirklich jeder von uns kennnt. Das Duo bilden zwei Varianten der Creme: Choco & Milch. Eine Packung enthält 150 g. Zwei “Mini”-Ausgaben der bekannten knackigen Kekse mit himmlischer Cremefüllung bilden ein Sandwich – perfekt!

Leibniz Cream Team: Erfahrung, Test

Spannende Aufgaben als Team-Mitglieder warteten darauf gelöst zu werden.

Erste Aufgabe: Leibniz Cream Team in Szene setzen:
Leibniz Cream Team: Erfahrung, Test

Zweite Aufgabe: Wer gehört zu unserem Team?

Im Februar hatten wir Freunde mit ihren Kindern zu uns eingeladen. Die leckeren Kekse hatten wir natürlich mit ihnen geteilt. Die Kekse sind vor allem für die kleinen Keks-Freunde sehr mundgerecht und nicht zu groß. Doch auch für uns Erwachsenen sind Kekse eine leckere Sache. Als besondere Zugabe erhielten wir ein Keks-Momory, das wir natürlich spielten und Keks-Paare aus der Leibniz-Welt zusammen suchten.

IMG_3689

Letzte Aufgabe: Welche Sorte magst du lieber?

Die Frage lässt sich nicht eindeutig beantworten. Beide Sorten schmecken unhemlich lecker. Unsere Mittester haben sich nicht auf eine der beiden Sorten festlegen können. Sowohl die Milchcreme als auch die Schokoladenfüllung findet ihre Liebhaber. Wie gut, dass die Packung beide Sorten enthält. Mir persönlich haben die Kekse mit Schoko eine Winzigkeit besser geschmeckt.

Auf unserer Facebook-Seite haben wir euch als Tester gesucht und das Testpaket ist bereits auf dem Weg zu der glücklichen Gewinnerin! Viel Freude damit!

Leibniz Cream-Team Gewinnspiel

Fazit:

Wieder einmal  Genuss von Leibniz mit unverwechselbarem, knackigem und leckerem Geschmack. Wir haben die Kekse mit Freude genascht, geteilt und empfehlen sie euch weiter. Sie eignen sich hervorragend für Ausflüge, als Snack zwischendurch oder zum Kaffee. Die praktische Verpackung lässt sich gut verschließen und mitnehmen. Holt euch das Duo und seid im Cream Team!

9 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: