Essen und Trinken,  Produkttest

Leibniz Party Fun – wieder etwas Neues aus der Leibniz-Keksfabrik

Die Leibniz-Keksfabrik meinte es gut mit uns und hat uns wieder einmal Kekse testen lassen. Ein großes Knabberpaket erreichte uns und der Spaß konnte beginnen! Die neuen Party-Fun Kekse sind eine Kombination von kleinen Butterkeksen und bunten Schokoladenlinsen. Mein Neffe hatte Geburtstag und somit habe ich ihn mit seinen kleinen Gästen als Tester für die folgenden Aufgaben ausgewählt:

Dieses Mal waren drei Aufgaben zu erfüllen und das sind die Ergebnisse:

Aufgabe 1: Der neue Party Fun in Szene gesetzt:

Aufgabe 2: Einem Kind eine Freude machen!

Diese Aufgabe habe ich gerne gemacht. Mein Neffe freute sich über eine Pausenbox gefüllt mit leckeren Keksen!

Aufgabe 3: Individuelle Gestaltung des Party-Fun Keks.

Mein kleiner Picasso hat die Aufgabe mit Bravour gemeistert!

“Bringst du mir jetzt immer die Kekse mit den Schokolinsen mit? Mama kocht auch Kaffee für dich!”

In einer wiederverschließbaren Verpackung ist die kleine Variante der bekannten Butterkekse von Leibniz auch nach drei Tagen noch knackig. Die Schokoladenlinsen sind ohne zusätzlichen Farbstoffe. Der Party Spaß schmeckt nicht nur den Kindern. Mundgerecht für die kleinen Keksesser und ideal für kleine Pausen, als Snack oder auch für die großen Kinder zum Kaffeekränzchen.

Fazit:
Leider sind viele Kekse ohne Smarties und mit vielen Krümelchen in der Packung. Meine Krümelmonster hat es jedoch überhaupt nicht gestört. Sie haben zunächst alle bunten Smarties aufgeschlemmt und anschließend die Kekse! Die Kekse sind geschmacklich sehr gut, haben mit den Schokolinsen noch mehr Biss. Die Qualität stimmt. Wir werden sicherlich bald wieder Leibniz-Vorrat zu Hause haben. Vielen Dank an Leibniz.

Habt ihr die Party Fun Kekse schon probiert? Machen sie euch auch süchtig?

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: