Beauty,  Dekorative Kosmetik

Mary Kay® Lash Love Lengthening Mascara

Ich habe schon ein paar Mal den Namen Mary Kay gelesen und aber bisher kannte ich die Marke noch nicht. Nach meiner Zusage für den Test der Lash Love Lengthening Mascara wartete ich sehr gespannt darauf das Produkt endlich auszuprobieren.




Lash Love Lengthening Mascara
– Wow Wimpernlook mit maximaler Länge
– Geschwungene und perfekt getrennte Wimpern
– Pflege mit Panthenol Pro Complex
– Augenärztlich getestet.

Preis: 18€

Ich benutze fast täglich Mascara, wenn ich aus dem Haus gehe und nicht jede Mascara kommt für mich in Frage. Meine Augen sind sehr empflindlich (ich trage Kontaktlinsen) und ich muss ein wenig tiefer in die Tasche greifen, weil ich viele Marken nicht vertrage. Eigentlich bleibe ich meiner Lieblings-Wimperntusche immer treu. Doch nun zu meinem Test:

Zwei Wochen habe ich täglich meine Wimpern mit der Mary Kay Mascara gebürstet. Jeder Mascara verspricht mehr, wenn man die Wimpern mehrmals tuscht, um ein sehr gutes Ergebnis zu erhalten. Dies ist auch mit dieser Mascara möglich, denn die Mascara verklebt nicht und trocknet nicht sofort. Die Wimpern verkleben nicht, sondern bleiben perfekt getrennt, wenn man öfters mit der Bürste die Wimpern kämmt.

Dafür sorgt die geschwungene Bürste, die kurze und lange Borsten hat. Sie sind so ausgerichtet, dass jede Wimper sorgfältig getrennt wird. Selbst die kleinen Wimpern werden mit dem Bürstchen erreicht. Diese Form habe ich meistens nie gekauft, weil ich mit dicken Bürsten mehr zurecht kam, doch ich muss sagen, dass ich hiermit auch ein gutes Ergebnis erzielt habe.

Mein Ergebnis:
Schöne lange Wimpern, die natürlich aussehen. Als Kontaktlinsenträgerin habe ich die Mascara sehr gut vertragen. Leider fehlt ein wenig der versprochene “Wow-Wimpernlook”. Mehr Intensivität der Farbe und ein größeres Volumen der Wimpern als Resultat hätte ich für den Preis erwartet.

Der Mascara von Mary Kay wurde mir von der Beauty Testerin und dem Beautyblog zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Mary Kay Produkte gibt es exclusiv über einen Schönheits-Consultant. Ihr fiindet ihn über die Consultant-Finder/PLZ-Suche. Auf der Homepage findet ihr nährere Informationen.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: