Anzeige,  Fashion,  Sport und Freizeit

Protest Bikinis: Coole Bademode für heiße Strände

Corona hält uns in Atem

Dieses Jahr starten wir alle viel später in den Sommer: Das Virus hält jeden von uns daheim und auch über den Rest des Jahres werden wir wohl mit verschiedensten Einschränkungen leben müssen, Abstandsgebote vielleicht, beschränkt nutzbarer Gastronomie oder auch anhaltenden Reisebeschränkungen.

Stylische Bademode von Protest für bessere Zeiten

Aber trotzdem wird der Sommer kommen und ich hoffe sehr, dass, auch wenn wir noch nicht wieder an die großen, vollen Strände im Süden zurück können (oder wollen), wir doch zumindest einen Badetrip an die norddeutsche See wagen können werden.

Die Tage habe ich mich gründlich umgeschaut, wo ich ein passendes Outfit für diesen Sommer finden könnte. Eines, dass sich am Meer gut macht, aber im Zweifelsfall vielleicht auch am See um die Ecke – oder zur Not im eigenen Garten.

Jung, stylish und hochwertig: Protest

Ich habe das Boarder-Label “Protest” Gefunden. Ein junges, aufstrebendes Unternehmen aus den Niederlanden. Die Crew von Protest schenkt uns Mode, die an den Spaß am Boarden erinnert – und die einfach gut aussieht.

Die funktionale Kleidung sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist auch beständig. Mit robusten Materialien, Reißverschlüssen und Stickereien – so bin ich sicher, lange viel von der Mode haben zu werden.

Die Highlights der SS20-Kollektion

Ihre aktuelle SS20-Kollektion hat eine ganze Reihe top modischer Schwimmkleidung – mit hellen, kräftigen Farben und Mustern. Aber auch mit dezenten Exemplaren, es gibt wunderschöne florale Designs oder auch pfiffige abstrakte Muster und Farben.

Meine Erfahrung mit Protest

Ich habe mich für einen Bikini entschieden, für meine Familie gab es ein kleines Sonnenschutz-Shirt und eine Schwimm-Shorts. Mein Bandeau-Bikini ist schwarz mit floralem Design vom Titelbild – einfach traumhaft – darüber hinaus gibt es in der aktuellen Kollektion aber auch wunderschöne Neckholder-Bikinis, Tankinis und Push-Up-Bikinis.

So ist die ganze Familie bestens ausgestattet. Für den Moment freuen wir uns über die ersten warmen Tage und das wir unsere Exemplare schon einmal im Garten tragen können. Aber wir freuen uns natürlich besonders auf die Post-Corona-Zeit und dann gibt es eine schöne Reise, in ein nicht zu überfülltes Gebiet und dort werden die guten Stücke gebührend ausgeführt.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: