Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Schimmerndes Türkis-Make-Up von AVON für den Beach-Look

By Posted on 5 2 m read

Darf es dieses Jahr ein No-Make-Up Look sein oder doch ein paar Highlights für dein schimmerndes Türkis Make-Up? Auf den Laufstegen der Designer ist der No-Make-Up Look derzeit sehr angesagt und dennoch glitzern ein paar Highlights immer wieder hervor: Metallic-Töne, Beerenlippen und auch funkelnde Augen. Die Betonung der Augenpartien und der Lippen ist für mich essentiell und ich trage gerne zu meinen blauen Augen einen auffallenden Lidschatten…

Mein Babybauch-Shooting hatte ich während der Magnolienblüte im wunderschönen botanischen Garten in Gütersloh. Dazu habe ich meine neue Make-Up-Kollektion von AVON getragen.

Die Augenpartien habe ich mit den folgenden Produkten betont: ARTIST Lidschatten in den Farben Forever Bronze und Totally Toupe und das untere Augenlied mit meinem neuen Liebling: dem Gel Eyeliner:

Türkiser Glimmer Gel-Eyeliner von AVON

Ein dünner türkiser wasserfester Gel-Eyeliner der Farbe Tropica Teal, den ich mit Sicherheit diesen Sommer sowohl tagsüber als auch abends sehr gerne tragen werde. Er verwischt nicht und macht die Hitze mit. So kann ich den ganzen Tag wie frisch geschminkt aussehen und freue mich, wenn ich die Sommertage mit einer tollen Farbe, die mich an das blaue Meer erinnert, begrüße! Ich trage im Büro sehr oft eine weiße Bluse mit einem weißen Rock und die Farbe sorgt für sehr viel Fröhlichkeit wenn ich mich morgens schminke – na, und wenn es am Wochenende an den Strand geht weiß ich, dass ich mit dem Eyeliner nichts falsch mache!

Wasserfester Gel-EyelinerTropic Teal von AVON

Zur Zeit bin ich zwar im Mutterschutz, doch auch als Mama achte ich sehr darauf keine Augenringe zu haben mich nicht nur in Jogginghose zu zeigen – um Karl Lagerfeld zu zitieren:

“Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.”

Die Betonung der Augenpartie ist mit einem Mascara perfekt und nichts wäre schlimmer als jetzt den schönen türkisen Look zu verschmieren. Die mark. BIG & PHENOMENAL Mascara von AVON zaubert phänomenales Volumen und ist wischfest! Nachtuschen ist auch nicht nötig dank des 3-in-1-Bürstchen.

Jaaaaa – auch wenn die Haut noch ein wenig hell ist und erst noch von der Sonne geküsst werden muss, ist an dem Look nichts auszusetzen. Ein Bronzer wäre jetzt fehl am Platz und ich werde ihn erst benutzen, wenn die Haut schon passend vorgebräunt ist! Jetzt nehme ich eine sanfte Grundierung mit einem leichten Lichtschutzfaktor.

Welcher Lippenstift passt zu türkis-blau geschminkten Augen?

Ich trage einen leichten und unauffälligen Lippenstift in einer leichten rosigen Farbe. Das ist ungefähr die natürliche Farbe meiner Lippen. Grundsätzlich gilt, dass bei stärker betonten Augenpartien die Lippen weniger intensiv geschminkt werden sollen. Ein Nude-Lippenstift eignet sich ebenso gut wie ein Lippgloss.

Zur Vervollständigung des Beach-Looks fehlt mir derzeit noch der Strand aber wenn ich meine Augen schließe und träume, dann ist der Sommerurlaub spürbar nah.

5 Comments
  • Shadownlight
    April 13, 2019

    Das sind sehr tolle Farben!
    Liebe Wochenendgrüße!

  • Mo
    April 18, 2019

    Wow. Dein Look sieht richtig gut aus. Ich liebe ja türkis, ans Make-up habe ich mich damit noch nicht getraut.
    Aber du hast mich überzeugt. Ich werde das mal ausprobieren.

    Viele liebe Grüße,
    Mo

  • Bea
    April 18, 2019

    Du siehst fantastisch aus, meine Liebe! Und Du bist eine tolle Lady (wegen Jogginghose, you know!). Ich mag Türkis gerne und würde da ein Lidschatten gut finden. In mehreren Nuancen. Mein Fokus liegt ja eh auf den Augen. Die Lippenstifte sind auch toll.

    Lieben Gruß, Bea.

  • Carina
    April 19, 2019

    Ich mag es auch eher natürlich denn auffällig, wobei ich sehr kräftige Farben bei Lippenstiften mag. Ich muss aber sagen, dass die von dir vorgestellten Lippenstifte wirklich toll aussehen. Die Farben sind wunderschön.
    Alle Liebe
    Carina

  • Saskia Katharina Most
    April 19, 2019

    Der Look steht dir wundervoll! Dein hübsches Kleid klaut dem Lippenstift definitiv die Show. Gut schaust du darin aus.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: