Stilvoll im Büro: Der passende Schmuck zum Business Look
Anzeige,  Business Fashion,  Business Woman,  Fashion,  Schmuck

Stilvoll im Büro: Der passende Schmuck zum Business-Look

Elegante Kleidung und schöner Schmuck sind nicht das Einzige im Büro. Und auch nicht einmal das Wichtigste. Aber gerade als Frau im Beruf sind gutes Aussehen und der passende Stil immer noch eine Grundvoraussetzung für das richtige Auftreten. Wenn ich nicht elegant angezogen und gestylt bin, fühle ich mich nicht so gut wie sonst.

Für mich ist das auch immer eine Frage des sicheren Auftretens: Wenn ich mich gut angezogen fühle, trete ich mit mehr Selbstbewusstsein auf. Und in der modernen Arbeitswelt voller Meetings, mit ehrgeizigen Kollegen und Kunden zahlt sich das im Job aus.

Der richtige Schmuck für den Beruf

Selbstbewusst im Business

Stilvoll im Büro: Der passende Schmuck zum Business Look
Selbsbewusst im Business: Der richtige Dresscode

Zu einem stilvollen Auftreten gehört natürlich der richtige Schmuck. Die schönen Prachtstücke, die ich auf den Fotos trage, sind von uhrcenter. Anders als es der Name vermuten lässt, hat der Juwelier nämlich nicht etwa nur Uhren im Angebot, sondern auch eine große Auswahl an Schmuck.

Wiedereinstieg nach der Elternzeit

Wiedereinstieg nach Elternzeit in den IT-Beruf
Wiedereinstieg nach Elternzeit in den IT-Beruf
Stilvoll im Büro: Der passende Schmuck zum Business Look
Stilvoll im Büro: Der passende Schmuck zum Business Look

Aber oft wird ja heutzutage nicht mehr so viel Wert auf den klassischen Business-Look gelegt. Sogar in Banken und Versicherungen wird auf Krawatte oder das strenge Kostüm verzichtet. Zumindest, wenn kein Kundenkontakt besteht. Und wer in einem Industrieunternehmen oder gar bei einem Sportartikelhersteller arbeitet, der kennt den schicken Look nur noch von formellen Anlässen – statt dessen wird z.B. Jeans und Polohemd getragen.

Aber schöner Schmuck hebt das Outfit immer. Und ist für jedes Business-Umfeld als Frau eine gute Möglichkeit, bestens angezogen zu sein und selbstbewusst in den Tag zu starten.

10 Kommentare

  • Katrin testet für Euch

    Hallo Alexandra,
    Du siehst wundervoll in Deinem Kleid aus, Tasche gefällt mir auch sehr gut und ich glaube im Büro macht man Augen 😉 wenn Du so zur Tür hineinkommst. Der Schmuck sollte natürlich auch ideal dazu passen, eher schlicht, aber wirkungsvoll und reizvoll. Sehr schöne Bilder ! LG Katrin

  • Avaganza

    Ein schöner Look und wirklich bezaubernde Schmuckstücke. Die stehen dir super und ich finde genau so ein zeitlos eleganter Schmuck kommt nie aus der Mode. Eine Investition die sich lohnt und mit der man wirklich lange Zeit Freude hat.

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

  • Daniela Feickert

    Da bist du aber ein Hingucker im Büro…..:-) ich finde, dass sich das in den letzten Jahren deutlich gewandelt hat, früher sind die Herren alle mit Schlips rumgelaufen, die Damen alle in Kostümchen mit den passenden High Heels, heute nur noch wenn spezielle Kunden kommen und bei sehr wichtigen Terminen. Natürlich kommt es auch immer auf das Berufsfeld an, wie du schon geschrieben hast. Aber dein Look zusammen mit dem dezenten Schmuck sieht schön aus….

    Liebe Grüße Daniela von https://travelmixbestager.de/

  • Milli

    Ich finde deinen Schmuck richtig klasse. Der sieht wirklich sehr edel aus und wertet deinen Look echt auf. So würde ich auch Abends ins Restaurant gehen und nicht nur ins Office. Das “kleine Schwarze” geht eben immer.

    Liebe Grüße, Milli

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: