Beauty

VisoVibe von B.Kettner + Gewinnspiel

Unsere Haut ist täglich unterschiedlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Gerade nach den Wintermonaten ist sie zusätzlich trocken und müde. Zum Frühjahr möchte ich nicht nur den Hausputz erledigen, sondern an mich denken und makellos mit einem frischen Teint strahlen. Wie gut, dass es heutzutage kleine Helferlein gibt, die uns unterstützen. Der Trend aus den USA mit elektronischen Gesichtsreinigungsbürsten hält bis heute an. Und das mit Recht:

VisoVibe Gesichtsreinigung für einen vitalen Teint

Die VisoVibe von B.Kettner ist seit Dezember im Handel. Ich bin ein Gesichtsreinigungsbürsten-Fanatiker und liebe die schnelle Reinigung. Das Gesicht fühlt sich zart und gesund an. Und wir wissen, dass eine Reinigung die Basis für einen schönen Teint ist.

Die innovative Anti-Aging Methode für den Hausgebrauch von B.Kettner ist ein kosmetisches Multifunktionsgerät. Mit den drei Funktionen Reinigen, Massieren und Einarbeiten vollbringt das handliche Gesichtsreinigungs-Gerät kleine Wunder. Laut Hersteller reduziert es sichtbar Falten, reinigt intensiv und fördert mit winzigen Impulsen die Durchblutung der Haut.

Frischekick mit Mikrovibration

Für die Reinigung das Gesicht und die Silikonbürste mit lauwarmen Wasser befeuchten. Den mitgelieferten Reinigungsschaum (creamy cleansing foam) auftragen und das Knöpfchen auf der Büste eine Sekunde lang gedrückt halten. Die schwingenden Bewegungen setzen von alleine ein. Je nach Hauttyp die Vorderseite oder die Rückseite verwenden: Bei normaler Gesichtshaut die groben Noppen und bei empfindlicher Haut die feinen Noppen. Anschließen sanft über das Gesicht und die Wangen kreisen. Die Bürste ist wasserdicht, sodass sie unter der Dusche verwendet werden kann. Wer mag, kann sie auch für den Körper verwenden.  Die VisoVibe kommt mit zwei Vibrationsintensitäten daher: normal und stark.

Im Gegensatz zu einer 3-Stufen Reinigungsbürste, wie zum Beispiel die VisoClean von B.Kettner ,mit einem Programm sind hier keine Intervallzeiten angegeben. Die Bürste schaltet sich automatisch ab. Nach Beendigung den Bürstenkopf mit Wasser abspülen.

Wann ist eine tägliche Anwendung sinnvoll?

Zugegeben, meine Haut ist „sensibel“. Ich benutze die Gesichtsreinigungsbürste seit einiger Zeit. Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass meine Haut überstrapaziert ist. Die VisoVibe entfernt auf sanfte Art bereits abgestorbene Hautzellen. Natürlich würde ich bei stark reizbarer Haut die Anwendung reduzieren.

Lieferumfang

  • VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste
  • Ladekabel
  • creamy cleansing foam B.Kettner, 50ml
  • Benutzerhandbuch

Zum Preis von 70€ ist die Gesichtsreinigungsbürste im Fachhandel oder Online über  den B.Kettner Shop erhältlich.

Meine Bewertung der VisoVibe fällt sehr gut aus. Nach einer kurzen Ladezeit von 4,5 Stunden hält der Akku bis zu 50 Minuten. Die Reinigungsbürste musste ich nach drei Wochen bei täglichem Gebrauch erneut aufladen. Ein blaues Licht blinkt, wenn die Akku-Leistung schwächer wird.

visovibe-b-kettner-test-erfahrung (7)

Fazit:
Die vibrierende Gesichtsreinigungsbürste aus feinem Silikon hält das Versprechen des Herstellers. Die feinen Noppen massieren das Gesicht und zusätzlich ist die Reinigung perfekt. Ich habe beide Seiten ausprobiert. Abends nehme ich mir die Zeit und schalte auf die zweite Stufe des Rotationsmodus für eine längere Massage. Die anschließende Pflege zieht sehr gut ein. Die Augenpartien lasse ich aus und nutze eine Augenpflege. Insgesamt fühlt sich das Gesicht straff und gepflegt an. Eigentlich könnte ich zu einem Beauty-Shooting aufbrechen. Ja, ich übertreibe jetzt ein wenig, doch die ersten Fältchen bleiben noch weg. Ich kann euch die VisoVibe zu dem unschlagbaren Preis weiterempfehlen!

visovibe-b-kettner-test-erfahrung (1)

Habt ihr schon eine Gesichtsreinigungsbürste? Wie sind eure Erfahrungen? Wie oft benutzt ihr sie?

Für alle anderen habe ich eine Überraschung:

Gewinnt das Komplett-Set VisoVibe von B.Kettner

Aktiver Blogleser sein, schönen Kommentar hinterlassen, Formular ausfüllen und gewinnen!

 

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 12.04.2016.
Teilnahmebedinungen:

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Die Gewinnadresse darf ich weiterleiten.

Der Gewinner wird in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Weitere Gewinnspiele hinter ihr hier: Orange Diamond Blog verlost.

PR-Sample

72 Kommentare

  • Janine

    Ja ich habe eine, allerdings ist meine von beurer. Von dieser hier habe ich schon sau viel gelesen, durchaus positives weshalb die Neugier diesbezüglich enorm ist 😀

    Alles Liebe,
    Janine

  • Jeannette

    Nein, so einen Reiniger habe ich nicht. Deshalb würde ich gerne einen gewinnen. Danke dir für dieses tolle Gewinnspiel. Ich freue mich. LG Jeannette-Corinna

  • Juliane

    wooow hört sich ja super an…gerne würde ich sie auch mal ausprobieren.. ich würde mich megaaaa freuen *-*
    folge dir über fb:jule von brandenfels

    lg jule

  • Mari Na

    Ich habe bisher noch keine Gesichtsreinigungsbürste, hätte aber gern endlich endlich eine 🙂 ab und an benutze ich einen konjac Schwamm und bin ganz zufrieden… Liebe Grüße, Marina

  • Ilka Schoeben

    Huhu, übers Handy ist eine Teilnahme nicht einfach!
    Ich folge via FB u habe dort auch öffentlich geteilt (Ilka Schoeben) u folge ebenfalls via Instagram (illihexe)…
    Leider konnte ich das Formular nicht korrekt ausfüllen u bin hoffentlich dennoch dabei?!
    Liebe Grüße Ilka 🙂

  • Nicole

    Hallo Alex.
    Dein Beitrag kommt sehr passend, ich habe noch keine Reinigungsbürste und lese mich just ein. Bin aber bisher noch zu keinem Ergebnis gekommen, manchmal schreckt mich der Preis. Diese Bürste kannte ich bisher noch gar nicht, ist nicht nur preislich sehr interessant. Lieben Dank für deinen ausführlichen Beitrag! Liebste Grüße Nicole

  • Barbara

    Das hört sich ja sehr verlockend an. Ich habe immer wieder unreine Haut, vielleicht würde so eine Bürste helfen. Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    • alexa

      Hallo Barbara,
      manchmal hilft erstmal eine gute Pflege. Ich vertrage zum Beispiel auch nicht jedes Produkt! Im Gegenteil. Ich wünsche dir viel Glück!

      Alex.

  • Martina L.

    Ich hab leider noch keine Gesichtsreinigungsbürste. Ich hab aber schon so viel darüber gelesen und würde so gerne mal eine ausprobieren.

    LG Martina

  • Sonja Murati

    Wow, so ne tolle Gesichtsbürste hätte ich auch gerne. Habe Probleme mit meiner Haut, dass sich schnell schuppt, dazu ist sie aber teilweise fettig. Das wahre habe ich noch nicht gefunden.

  • Susanna Bastian

    Paddelig wie ich bin habe ich nun 2 x teilgenommen, da ich den G+-Link noch nicht eingegeben hatte!
    Aber ich finde die Bürste so toll, dein Bericht hat mich überzeugt und sie liegt auch so schön in der Hand,
    da will ich einfach jede Chance nutzen, sie zu ergattern!
    Liebe Grüße Susanna

  • Susanne

    Habe sehr gerne mitgemacht und auf Facebook geteilt als die Rosa Pummelelfe ich weiß leider noch nicht wie ich dann an den Link drankomme um ihn in dein Formular einzugeben.Wünsche noch einen schönen Abend .
    LG Susanne

  • Maier, Verena

    HAB alles gemacht. Ich würde gerne die Gesichtsbürste von VisoVibe von B.Kettner gegen meine Gemüsebürste austauschen.

  • Daniela Schiebeck

    Eine Gesichtsreinigungsbürste habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, würde es aber gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Helen

    Wow, das wäre ein super Gewinn. Meine Haut spielt momentan gerne verrückt.
    Den einen Tag ist so unrein, dann total trocken und den nächsten Tag fettig. Da könnte die Bürste sicher helfen 🙂

    Hab natürlich auch gleich per Email abonniert & bei Instagram geliked. Bin gespannt auf weitere Posts.

    LG♥
    Helen von thefittransformation

  • JassiRi

    Ich habe noch keine Gesichtsreinigungsbürste bis jetzt benutzt! Vielen Dank für diese tolle Verlosung hier! Das ist ein Super Gewinn! Auch Danke für Deinen tollen Bericht über die Gesichtsreinigungsbürste! Liebe Grüße JassiRi

  • Moni´s Bloghütte

    Hallöchen

    Hier ist ja schon einiges los aber ich probiere mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Gesichtsreinigung ist ein großes Thema für mich da ich sehr schnell fettende Haut habe. Ich äugel schon eine ganze Weile mit einer Reinigungsbürste aber noch nicht dazu gekommen mir eine auszusuchen welche die richtige ist.

    Liebe Grüße Moni und einen schönen Mittwoch

  • Jana Ehrenberg

    Ein ganz toller Bericht.
    Ich habe immer gerne Gesichtsreinigungsbürsten benutzt. Mir wurde mal gesagt, ich solle das nicht mehr täglich machen (hattes es immer abends gemacht). Daher mache ich es nur noch 1-2 mal die Woche.
    Diese “Bürste” interessiert mich echt total, da ich so eine mit Noppen noch nicht kenne, hatte nur mal dieses Pad dieses kleine von Rossmann, dass habe ich damals echt gerne benutzt, ist nur leider zu klein gewesen.

    Viele Grüße

    Jana

  • Honey

    Ich versuche auch gerne mein Glück, weil die Bürste richtig interessant ist. Ich hab zwar die günstige von Olaz Regenerist, aber die ist schon alt… Geteilt habe ich natürlich unter anderem auch auf meinem Blog. Den Pinkback müsstest du ja bekommen 🙂

  • Tati

    Huhu Alex,

    die Bürste sieht klasse aus, da ich aber mittlerweile zwei Beurer-Bürsten in Gebrauch habe, verzichte ich auf die Teilnahme. Werde das Gewinnspiel nachher gerne noch auf meiner FB-Seite teilen.

    Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße – Tati

  • Gabi

    Hört sich sehr interessant an… da meine Tochter immer meine Sachen mitbenutzt ? ist diese Gesichtsbürste wohl ideal weil sie mir auch sehr hygienisch erscheint. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Tanja

    Wundervolle Verlosung! <3 Ich wünsche mir schon lange eine Gesichtsreinigungsbürste, da ich unter einer Verhornungstörung der Haut leide und hoffe, dass die Bürste vielleicht ein wenig meine tägliche Pflegeroutine erleichtert. *ganzfestdiedäumchendrück*

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Sandra

    Sehr schöner Bericht. Ich habe selber (noch) keine Gesichtsreinigungsbürste. Ich dachte immer, dass solch eine Bürste nicht optimal für meine sehr empfindliche Haut ist, aber dein Bericht macht mir Mut, es doch einmal auszuprobieren 🙂

  • Inga Neu

    Hallo 🙂
    Dein Bericht ist klasse und hat mich etwas aufgefordert diese Bürste auch zu kaufen.
    Doch bevor ich es kaufe, versuche ich hier mal mein Glück und fange schon mal an zu träumen 🙂

  • Nicole Tragser

    Hallo,

    das hört sich ja echt interessant an. Vielleicht bekomme ich ja so meinen großen Poren in den Griff ?
    Wäre schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Alexandra F

    Hallo,
    ich habe bisher noch keine Gesichtsreinigungsbürste benutzt und bin sehr gespannt wie die Wirkung ist.
    Viele Grüße,
    Alexandra

  • Fiona

    Hallo,
    danke für den tollen Bericht! Ich habe bisher noch keine Gesichtsreinigungsbürste. Mich würde es wahnsinnig interessieren sowas mal auszuprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Katja P.

    Mit fast 40 ist meine Haut nicht mehr die Jüngste und ich versuche natürlich sie möglichst frisch zu halten. Dein Blogartikel über die VisiVibe hat mich überzeugt und ich würde sie sehr gerne mal ausprobieren!

  • Anastasia T.

    Das klingt sehr interessant! Ich habe noch nie eine Gesichtsreinigungsbürste benutzt. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Inga Boettger

    Ich mache natürlich auch sehr, sehr gerne mit bei der Verlosung und habe auch fix bei Facebook geteilt.

    Ein schönes Wochenende wünscht allen Inga

  • Beauty and Pastels

    Hey Alex,
    ich enthalte mich hier und überlasse Deinen anderen Followern die Chance. Ich bin immer zu bequem um solche Hilfsmittel zu benutzen. Muss auch sehr acht geben, weil ich mit Rötungen durch Couperose zu kämpfen habe.

    Liebe Grüße
    Marion

  • Petra Bauer

    Das klingt ja sehr gut 😀 Ich habe immer noch nur so ein kleines Teil von Olaz, das taugt irgendwie nicht viel, da klingt Kettner schon viel besser 😀

  • Marcella Opfermann

    Hört sich interessant an. 🙂
    Ich bin mehr als beautyverrückt, hatte bisher aber nie die Gelegenheit eine Reinigungsbürste testen zu können. Ich würde mich daher freuen, wenn sich dies nun ändern würde. 🙂 <3
    Ich folge bei Facebook als "Marcella Opfermann".
    Viele liebe Grüße!

  • Vanessa Stendebach

    Ich flippe aus,
    die VisoVibe von B.Kettner hätte bei mir ein prima Zuhaus.<3
    Zu gewinnen wäre echt fantastisch ?, denn die ‪Gesichtsreinigungsbürste wäre wirklich bombastisch.
    Pflege ist sehr wichtig, deswegen käme die Bürste genau richtig 🙂

    Wenn ich gewinne,dann wird meine Haut überglücklich strahlen und ich überall damit prahlen. 🙂

    Der Auslosungstag ist fast eingetroffen,
    jetzt heißt es nur noch darauf hoffen,
    dass Orange Diamond Blog mit kühlem Kopf,
    mich zieht aus dem Losungstopf!

  • Marie Vogt

    Hallihallo, eine Gesichtsreinigungsbürste könnte meine schwierige Haut schon lange sehr gut vertragen, leider haperts am Geld 🙂 Deswegen versuch ich einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Marie

  • Nadine Faßbender

    die gesichtsreinigungsbürste ist schon da i-Tüpfelchen in der heutigen gesichtspflege.
    auch wenn du ne sensible Haut hast, ist die besser als, wenn die sich nicht anwendest.
    Poren werden rein und können abheilen.
    Toll.
    Da brauch ich auch…

  • Nancy

    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Facebook. Die Visovibe möchte ich gern mal austesten, sieht vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  • Salvia von Liebstöckelschuh

    Interessanter Artikel und die Gesichtsbürste sieht auch sehr hochwertig aus. Aber ich bin nicht der Typ dafür – ich nehme lieber die Wurzelbürste *Spaß* – da ich solche Geräte zwei, dreimal verwende und dann im Schrank vergesse ^^ – funktioniert sogar mit meinem Fön 😉
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  • Anna Kühn

    Das ist ein sehr interessantes Gerät und ich kann mir vorstellen, dass die Vibration wirklich zur Haut Festigung beitragen könnte

  • Heike

    Hi Alex,

    ich habe bereits eine Gesichtsreinigungsbürste aus dem Hause B.Kettner zuhause und bin sehr zufrieden damit. Die Visovibe sieht auch total spannend und interessant aus.

    Danke für den tollen Bericht.

    Viele Grüße, Heike

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: