Wochenrückblick

Wochenrückblick und Gewinnerbekanntgabe

Samstagabend haben wir uns mit unseren Lieblingsbloggern aus Ostwestfalen getroffen und Erfahrungen und Neuigkeiten ausgetauscht. Wir hatten einen interessanten, leckeren und lustigen Abend, von dem wir mit vielen Anregungen im Gepäck wieder nach hause kamen. Mit von der Partie waren viele Kolleginnen und Kollegen, die auch schon auf der Blogger-Lounge in Paderborn waren. Bald wollen wir uns wieder treffen – vielleicht wird hieraus ja noch ein regelmäßiges Treffen der Blogger-Szene aus OWL!

img_7326-medium

Auch sonst war es wieder eine recht aktive Woche auf Orangediamond. Ich hatte häufig Gelegenheit, in die Tasten zu hausen und ich freue mich, dass ich euch einige schöne Tipps und Anregungen zusammentragen konnte:

Hugo Boss bringt diese Woche seinen Duft Hugo Boss Bottled Intense neu als Eau de Parfum heraus. Wir haben ihn schon einmal ausprobiert und unsere Eindrücke festgehalten.

hugo-boss-bottled-intense-eau-de-parfum-edp-test-erfahrung-men-3

Ein zweiter Duft ist Acqua Colonia. Aus der Nebenlinie aus dem Hause 4711 habe ich die aktuellen Düfte der Seasonal Edition unter die Lupe genommen. Wäre das etwas für euch?

Der Beruf spielt in unser aller Leben eine große Rolle und natürlich wollen wir dort auch eine gute Figur machen. Für diejenigen Büromenschen mit Kundenkontakt unter euch, die nicht gerade in einem hippen Start-Up oder einer nerdigen IT-Umgebung arbeiten, dürfte Formal Business Dress kein Fremdwort sein. Hierzu habe ich einige Tipps zusammengestellt, wie ihr die größten Fettnäpfchen im Business Outfit vermeidet.

business-woman-outfit-tipps-lady-formal-dresscode-1

Amsterdam ist ein Traumziel in unmittelbarer Nachbarschaft. Für die Leser aus Nordrhein-Westfalen unter euch ist es sogar direkt nebenan, während die Oberbayern vielleicht etwas länger fahren müssen. Jedenfalls ist Amsterdam eine wunderbar lebendige Stadt mit tollem Nachtleben. Falls ihr dort einmal vorbeischauen möchtet, habe ich euch Tipps für Hotels und zum Ausgehen zusammengetragen.

amsterdam-ziele-tipps-geheimtipps-travelblog-1

Für die Junggebliebenen unter euch gab es außer der Reihe mal einen Filmtipp: Die Insel der besonderen Kinder. Ein bunter Fantasiefilm, der nicht zuletzt Harry-Potter-Fans vielleicht interessieren könnte.

Aber nun zum Gewinner der HELLO-Lindt-Schokolade:

Anja S.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich in den kommenden 7 Tagen, damit ich deine Adresse weiterleiten kann.

Aktuell habt ihr noch die Chance, ein herbstliches Schminkset von Technics zu gewinnen!  Ich freue mich auf eure Teilnahme!

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: