Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mittester für HELLO! – Lindt “Sweet Popcorn” gesucht – beendet

By Posted on 91 1 m read

Ihr Lieben, ich habe heute von Lindt ein schönes Paket mit zwei neuen Sorten der beliebten “HELLO”-Produktreihe zum Testen bekommen und möchte ungerne alles alleine naschen, auch wenn es mir bei dem Anblick der Schokolade sehr schwer fällt! Von der Sorte “SWEET POPCORN” gab es gleich drei Tafeln und zwei von euch haben das Glück mit mir zusammen zu testen.

HELLO!

Bist du meine neue Mittesterin oder mein neuer Mittester?

Ich lade dich ein auf einen schönen Kino-Abend mit einer Tafel “SWEET POPCORN”!

Voraussetzung für die Mittesteraktion ist:
Du hast einen Blog und Lust einen kleinen Testbericht zu schreiben. Du kannst mir aber auch deinen Bericht per E-Mail zukommen lassen.

Schreibt einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag und lasst eine gültige E-Mailadresse da, damit ich euch gegebenenfalls kontaktieren kann.

Teilnahme nur aus Deutschland.

Bewerbungsende: 26. August 2014!

Und jetzt werft das Popcorn in die Luft und schreibt mir euren Kommentar! Ich freue mich auf euch.
Eure Alex.

*** UPDATE – 28.08.2014 ***

Mittesten dürfen:

Kariniki testst!

&

Sannes Testblock.

91 Comments
  • Nicole Globke
    August 19, 2014

    Hmmmm….mir läuft das Wasser im Mund zusammen…nein bereits halb aus dem Mundwinkel. Lecker!!! Ich würde gerne mit testen.

    • alexa
      August 20, 2014

      Ich werde sie schon heute probieren! Sieht so lecker aus.
      Viel Glück!

      Alex.

  • Tati72
    August 19, 2014

    Huhuu,

    du bist aber großzügig. Respekt! Die drei Tafeln würden hier bei meinen drei Männern und mir nicht lange überleben, hihi. 🙂

    Ich enthalte mich mal ganz brav, auch wenn ich zu neugierig bin, wie dieses Leckerchen wohl schmeckt. Ich erwarte ebenfalls eine “süße Lieferung”, zwar eine andere, aber definitiv auch Hüftgold. 😉

    Viel Spaß beim Knabbern und Knuspern.

    Liebe Grüße – Tanja

    • alexa
      August 20, 2014

      Hallo Tanja,
      ich freue mich auch immer, wenn ich etwas Süßes erwarte! Heute ist es soweit! Ich war brav laufen und es gibt Belohnung. Dem Hüftgold zum Trotz 😉
      Bin schon gespannt auf deinen süßen Testbericht…!

      LG, Alex.

  • Dajana
    August 19, 2014

    Boah , du Glückliche !! Und gibst noch etwas ab ??
    Also ich hätte da mit mir zu kämpfen 🙂
    Aber sehr , sehr gerne würde ich die bestimmt total leckere Lindt verkosten und auch einen Bericht darüber schreiben , sabber ….
    Du bekommst natürlich den Link !!
    lieeb grüße dajana

  • Jasmin
    August 20, 2014

    Das hört sich nach einer perfekten Mischung für mich und meinen Verlobten an. Wir sind absolute Schokojunkies und können nie genug davon bekommen. Und dann noch Lindt, besser gehts doch gar nicht 🙂

  • Swantje H.
    August 20, 2014

    Na das hört sich ja lecker an.
    Schön, dass du mit uns teilen willst. Da probiere ich mein Glück doch gerne mal.
    Liebe Grüße,
    Swantje

  • Lena Schweizer
    August 20, 2014

    Ich würde so gerne testen. Mein Freund liebt Popcorn, ich Schokolade, das wäre also die perfekte Mischung für uns beide 🙂 Schreibe gerne einen ausführlichen Bericht auf meinem neuen Blog und schicke ihn dir natürlich auch!

  • Susanne Daubert
    August 20, 2014

    Das hört sich ja toll an, ich mag Schokolade und Popcorn. Beides auf einmal ist sicher himmlisch.
    Bericht gibt es dann auf meinem Blog http://www.sannes-testbog.de

    Liebe Grüße
    susanne

  • Alicia Plokarz
    August 20, 2014

    Hallo,
    das ist eine tolle Idee. Ich würde es gerne Testen und einen Testbericht per E-mail zukommen lassen.
    Liebe Grüße Alicia

  • Saskia
    August 20, 2014

    Hallo, ich habe einen eigenen Blog, auf dem ich gerne über neue Produkte berichte. Außerdem treffe ich mich regelmäßig mit Freunden, um neue Produkte zu testen. Ich hatte mich auch für diesen Produkttest beworben. leider ohne Erfolg, daher versuche ich mein Glück auf diese Weise und hoffe, dass ich mittesten darf, denn ich liebe Lindt Schokolade und Popcorn. Ich würde den Testbericht auf meinem Blog veröffentlichen.

  • Sebastian Schubert
    August 20, 2014

    Meine Frau unsere Freunde und ich sind regelmäßige Kinogänger. Popcorn gehört zu jedem Film einfach dazu. Aus unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir wie Popcorn schmecken sollte. Wir würden sehr gerne mal probieren und unsere Meinung Online und unseren Freunden weitergeben.
    Bitte bitte bitte, wir könne uns sehr gut vorstellen, dass es suupper lecker schmeckt

  • Leane
    August 20, 2014

    Hallo oh das klingt lecker , ich bin doch so eine Naschkatze , würde dann gerne testen und einen Bericht würde ich dann liebend gern schreiben
    Lg Leane

  • Mona
    August 20, 2014

    Gerne würde ich über das Produkt auf meinem Blog werben, – sobald ich es bei einem grußligen Horrorfilmabend verputzt hätte! 🙂

  • Olga
    August 20, 2014

    Sehr coole Kombination 🙂

  • Jacqueline
    August 20, 2014

    Ich habe lange Zeit in einem Kino gearbeitet und liebe Popcorn und Schokolade. Und dann auch noch in Verbindung – ist ja der Hammer. Außerdem probiere ich immer wieder gerne Neues aus. Ich würde sehr gerne testen und natürlich auch einen schönen Testbericht schreiben. Ich habe auch einen Blog, der momentan noch im Auf bzw. Umbau ist und würde dort natürlich auch gerne einen Bericht veröffentlichen. Bei mir testet immer die ganze Familie mit, also fließen in den Bericht die Meinungen mehrerer Leute ein, was ihn umso ausführlicher macht

  • jennifer salm
    August 20, 2014

    huhu du !

    Ich hab ja diese Popcorn Schoki von Milka schon so geliebt ! seitdem bin ich auf entzug !
    wenn du also mitleid mit einem popcornschokisuchti hast und auch noch ein tolles video über den test von mir bekommen möchtest , dann wähle mich 🙂

    POPCORNSCHOKI !!!! Oo

    🙂

    Liebe grüße aus Köln
    Jennifer aka MsCrazyReviews

  • Katharina
    August 20, 2014

    Das hört sich ja so lecker an <3

  • Marion Pinger
    August 20, 2014

    Ich liebe Lindt Schokolade, immer wieder ein absoluter Hochgenuss und diese neue Sorte habe ich bisher noch nicht probiert, aber mit Popcorn ist bestimmt super lecker, zwei tolle Geschmacksrichtungen kombiniert in einer Schokolade. Würde mich sehr freuen, testen zu dürfen und auf http://www.everything-was-tested.de/marion-hat-es-getestet/ berichten

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  • Sabrina
    August 20, 2014

    Oh würde so gerne mittesten, liebe Schoki. Und natürlich würde ich dir einen entsprechenden Bericht dazu schreiben

  • Andrea Stech
    August 21, 2014

    Huhu,

    ich liebe Lindt-Schokolade , wie eigentlich fast jeder oder?!? 😉 Und die Kombination mit Popcorn klingt popcornastisch ….. daher muss ich mich einfach als deine Mittesterin bewerben.

    http://frinis-test-stuebchen.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße Andrea *Frini*

  • denny
    August 21, 2014

    hi,

    würde gern mittesten und einen kleinen Bericht darüber auf sachsentestet.blogspot.de schreiben und dir natürlich auch schicken 🙂

  • Joshly
    August 21, 2014

    Ich würde supergern die tolle Lindt Schoki testen und natuerlich auch einen Bericht darueber verfassen. Denn bei Schokolade gibt es einfach nichts besseres als Lindt.
    🙂

  • Mandy
    August 21, 2014

    Die sieht ja echt lecker aus.
    Ich würde die Schokolade gerne Probieren 🙂

    yam yam

  • Davina
    August 21, 2014

    Ich liebe Popcorn und Schokolade und allein bei dem Gedanken daran läuft mir das Wasser im Mund zusammen 🙂 ich würde dir den Bericht per E-Mail zukommen lassen 🙂

  • gekasi
    August 21, 2014

    Hallo, oft mache ich für meinen Mann und mich Popcorn. Selbstgemacht und etwas warm ist es zum Fernsehabend immer wieder ein highlight. Gerne würde ich Popcorn auch mals in Verbindung mit Schokolade probieren. Vielleicht habe ich ja Glück.

  • Mina Diallo
    August 21, 2014

    Ich liebe Lindt-Schoki! Vor allem die Hello! bis jetzt haben wir alle Sorten schon durchprobiert! Ich finde sie klasse! Würde mich sehr freuen, wenn ich die neueste Kreation mittesten dürfte :)!
    Liebe Grüsse
    Mina

  • Monika Marten
    August 21, 2014

    Ja also ich würde auch gerne die Kombi Testen Schokolade und Popcorn den manchmal hat man ja einfach Hunder auf was süsses und kann sich nicht entscheiden isst man nun Schokolade zu dem Film oder doch lieber Popcorn und hier ist es ganz einfach man isst beides besser geht es doch gar nicht….

  • Larissa König
    August 21, 2014

    Ich würde gerne Testen. Wir planen mit den Mädels bald einen Kinoabend zu machen, da währe die Schokolade einfach perfekt für!!!!!!!!!

  • Klene123
    August 21, 2014

    Ich würde die Schoki sehr gerne testen, die hört sich echt super an 😉
    Und in den Ferien ist das mal ein toller Snack zum Filmeabend!

  • Vivien
    August 21, 2014

    Ich habe einen Blog und würde sehr gerne testen!

  • Kristel
    August 21, 2014

    Ich bin ein großer Popcorn-Fan, da ich nicht so oft im Kino bin und es frisch am Besten schmeckt, würde ich die Schokolade super gerne testen. Dann hätte ich immer Popcorn bei mir und meine heißgeliebte Schokolade. Ich liebe Lindt Schokolade und würde mich sehr freuen dabei zu sein.

  • Yvonne Safar
    August 21, 2014

    ich liebe Schockolade bin aber sehr anspruchsvoll was Schocki betrieft
    daher würde ich mich freuen wenn ich testen darf da ich sehr neugerig auf die Kombi bin

  • Petra
    August 21, 2014

    ich liebe es neue Produkte auszuprobieren noch bevor sie auf den Markt kommen und treffe mich regelmäßig mit Freunden um Neuigkeiten auszutauschen. Schon viele neue Dinge die ich testen durfte, konnte ich so erfolgreich weiterempfehlen. Ehrlichkeit und Gründlichkeit sind mir bei den Tests äußerst wichtig, denn nur so (finde ich) kann man die verschiedensten Produkte anderen auch empfehlen! Auch wenn ich mal nicht sooo gute Erfahrungen mache und mal etwas negatives zu berichten habe, scheue ich mich nicht davor meine Meinung kund zu tun.
    Ich habe unter http://piera.blogcenter.de einen eigenen Blog und veröffentliche gerne meine Testberichte und Bewertungen. Es wär toll wenn ich für euch als Produkttester tätig werden dürfte 🙂

  • Sanja Ziegler
    August 21, 2014

    Oh ich liebe Lindt Schokolade! Ich probier eigentlich jede Sorte von denen, aber Popcorn? Oh mein Gott! Lecker <3

  • Karin Baumann-Brügge
    August 21, 2014

    würde ich gerne mal testen mal testen und darüber berichten

  • Nina
    August 21, 2014

    Wow… Das würde ich voll ausnutzen 🙂
    Kuschelklamotten, Socken, Kuscheldecke, nen geilen Horrorfilm und dieses herrliche Süßzeug.
    Dann gibts statt Salamipizza mit Meeresfrüchten und Ananas mal ne Popcornschokolade 🙂
    Würde mich echt freuen und meinen Blog mit dem Bericht pimpen.
    LG

  • Michaela Warkow
    August 21, 2014

    Wer kann Schokolade schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht 😉 Würde sehr gern testen!

  • Amira Kelani
    August 22, 2014

    Lindt ist eine meiner Lieblingsschokoladen, ich finde sie herrlich

  • G, Nguyen
    August 22, 2014

    Lindt heißt für mich Genuß pur und ein kleiner Luxus.Den ich auch immer
    meinen Freundinnen in Amerika gönne und mitnehme.
    Daher würde ich gerne Popcorn testen und diesen Genuss weiter geben.

  • daniela koschinski
    August 22, 2014

    wow schokolade, es ist kaum zu glauben aber ich bin einer der verrückten die gerade eine schokoladen-diät macht, sehr gern bewerbe ich mich natürlich hierfür, lieben Gruß daniela

  • Conny Stolzenberger
    August 22, 2014

    Ich würde gerne für euch mittesten und auf meinen Blog darüber berichten. Mir macht es viel Spaß neue Produkte zu testen und meine Erfahrungen anandere weiter zu geben. Ich würde mich sehr freuen mit dabei zu sein

  • Alex
    August 22, 2014

    Ich würde sie sooo gerne probieren! 🙂

  • Jolie
    August 22, 2014

    Ich würde sehr genr mittesten. 🙂

    Sweet Popcorn klingt und sieht toll aus.

    Mein Blog: http://www.jolietestet.blogspot.de/

  • Thomas
    August 22, 2014

    Also ich werde es mit meiner 6 jährigen Tochter probieren und ein ausführlichen Bericht schreiben. Meine Frau darf dann auch mal kosten, aber nur für Objektive Kritik! 😛

  • Jana
    August 22, 2014

    Das isst man doch viel lieber als nur Popcorn. Denn ich (SEHR schlecht in Mathe) habe gerade eine Formel aufgestellt: Popcorn + Lindt Schokolade = Geschmacksexplosion (BÄÄÄÄMM)

    • alexa
      August 23, 2014

      Die Formel merke ich mir! Viewl Glück!

  • Jonnywalker
    August 22, 2014

    Meine Freundin und ich lieben Popkorn!

  • Helen
    August 23, 2014

    Uihhh. Die neuen Sorten von Lindt fand ich schon alleine wegen der Verpackung total interessant. Wie nun Schokolade mit Popcorn schmeckt, bzw. die das Popcorn in die Schokolade kommt und dabei knackig bleibt… Fragen über Fragen.

  • Mirella Mesanovic
    August 23, 2014

    Hallo,

    wow, die klingen ja unglaublich lecker, da möchte ich natürlich auch liebend gerne mittesten. 🙂 Meine email Adresse und meinen Blog habe ich angegeben. 😉

    Liebe Grüße Mirella

    • alexa
      August 23, 2014

      Viel Glück!

  • Anna Möller
    August 23, 2014

    *Popcorn in die Luft schmeiß*
    Am liebsten esse ich ja selbergemachtes Popcorn mit Salz, aber von Lindt lasse ich mich natürlich besonders gerne umpolen 🙂
    Würde gerne probieren und bewerbe mich bei Dir für diesen Mit-Test!
    LG aus Hamburg!
    Anna!

  • ioana hares
    August 23, 2014

    Liebes Team,
    ich würde gern testen, weil ich das Produkt interessant finde und gerne Testberichte veröffentlichen würde.

    Ganz oft ist es so, dass ich irgendein Produkt benutze und total begeistert davon bin und dann halt auch möchte, dass andere Leute daran teilhaben können. Weil es ist halt genauso, wie wenn man zu seiner besten Freundin geht und sagt: Oh, guck mal hier, ich habe jetzt hier ganz neu, ganz toll. Kannst Du ja auch mal ausprobieren!
    Meine Aufmerksamkeit, mein Feedback und meine Anerkennung stellen für mich die primäre Motivation dar.

    Mit freundlichen Grüssen aus München,

  • Carina K.
    August 23, 2014

    Das klingt wirklich super lecker und ich würde so gerne mit meinem Partner probieren.

    Ich fände es jetzt doof meine Blogadresse nochmal zu posten aber ich würde auf meine Blog berichten 🙂

  • petra waldorf
    August 23, 2014

    ich liebe Schokolade und mit Popcorn hört sich nochmal so lecker an ! Die Schokolade würde ich natürlich mit der Familie teilen !!!!

  • Schäfer Anja
    August 23, 2014

    Da in unserer Familie 4 Naschkatzen sind würden wir zu gerne die Schokolade testen ….
    Zumal schoki mit popcorn sich sehr lecker anhört … bisher immer nur schoki in Verbindung mit chips abends genascht habe

  • Sandra
    August 23, 2014

    Lindt ist super! Ich habe letztens beschlossen, da ich leider zu viel Süßes esse, nun nur noch Schoki von qualitativ hochwertigen Marken zu kaufen, damit ich nicht fünf günstige, sondern eine gute Tafel verschlinge… tut bestimmt nicht nur dem Gaumen gut. 😉
    Diese Sorte kenne ich noch nicht. Aber andere Sorten der Reihe “Hello” fand ich schon sehr lecker und habe auch bereits welche verschenkt. Kommt immer gut an. 😀

    Würde daher sehr gerne mitmachen und die Schoki dann auf meinem Blog vorstellen.

    Wie bekommt man denn Probiersets von Lindt? Habe schon in der Vergangenheit auf der Seite geschaut, aber nichts gefunden.

    Lieben Gruß,
    Sandra

  • gabi
    August 23, 2014

    hört sich super lecker an und ich würd gern mit meiner ganzen familie (fünf kinder) testen. mail-adresse steht hier mit drin.

  • Kerstin
    August 23, 2014

    Ich liiiiiebe Schokolade und die von Lindt ganz besonders. Und weißt du das das Beste ist? Ich liebe neben Schokolade auch Popcorn. Ich fahre sogar manchmal nur ins Kino, um mir eine Tüte davon zu holen ;). Das ist zwar bekloppt, aber saulecker! Gerne würde ich mir dir zusammen testen. Mal schauen, ob wir auf das gleiche Ergebnis kommen.

  • Sophie Langer
    August 23, 2014

    Hallo würde super gerne testen.

  • Tine
    August 24, 2014

    Das hört sich ja unglaublich lecker an.Würde gerne testen und einen Bericht per E-Mail schreiben.

    • alexa
      August 24, 2014

      Sehr gerne! Dein Los ist gezählt 🙂

  • Marina
    August 24, 2014

    wow, wie cool. Warum nicht einfach mal Schoki und Popcorn kombinieren… Gute Idee! Sonst hat man ja immer die Qual der Wahl!

  • kiki040501
    August 24, 2014

    ich habe hier viele schleckermäulchen,die sich gerne verwöhnen lassen und mit voller neugier und süßem appetit darüber freuen würden diese neuheit testen zu dürfen.
    lg

  • silvia illner
    August 24, 2014

    ich würde gern mit mein Leckermäulchen Partner) diese Kombination gerne probieren

  • Bettina
    August 24, 2014

    ich bin ein kleines Leckermäulchen und die Kombination klingt interessant.

  • Nicole Jakobs
    August 24, 2014

    Lindt Schokolade ist immer was feines für den Gaumen. Und Schoki mit Popcorn…diese Variante habe ich zusammen auch noch nicht probiert. Nachgelesen werden würde es dann bei: http://www.facebook.com/nicole.jakobs.3950
    Ich liebe es zu schreiben und meine persönliche ehrliche Meinung abzugeben
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Regina Schulze
    August 24, 2014

    O.o Ich bin schon lange auf der Suche nach einer leckeren Schokolade und nachdem ich letztens mit meinem Freund zusammen die schokoumhüllten Popcorn von Milka gekostet habe bin ich richtig auf den Geschmack dieser Variante gekommen!
    Ich würde mich riesig freuen über diese Schokolade auf meinem Blog (www.assistentreginald-test.blogspot.de) und auf ciao.de, Berichte veröffentlichen zu können und mit dir zusammen meine Erfahrungen auzutauschen!

    mit freundlichen Grüßen
    Regina (reggiewerbung@gmail.com)

  • Stefan
    August 25, 2014

    Würden hier gerne Testen… 😉 …unsere 4 Kids würden sich freuen.

  • Silke von der Bank
    August 25, 2014

    Hallöchen, bei dem Anblick schmilzt aber nicht nur die Schokolade 😉 Gerne würde ich diese probieren und dazu mein Urteil abgeben 😉

  • melanie
    August 25, 2014

    mmmmh da würde ich gerne mittesten wollen … schokolade und popcorn die richtige mischung 🙂 mein bericht würde ich dir über email zukommen lassen

  • Kariniki
    August 25, 2014

    Nach einer langen Sommerpause habe ich endlich wieder Zeit Produkte zu testen. Da Lindt mein Lieblings-Schoki-Hersteller ist und ich glaube, dass sie diese Sorte besonders lecker hinbekommen haben, bin ich natürlich auch dabei! Ich würde sehr gern über die “Sweet Popcorn”- Schokolade einen ausführlichen Testbericht mit Fotos in meinem Blog (http://kariniki-produkttests.blog.de/) veröffentlichen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)!

  • Marion Paul
    August 25, 2014

    Mhhh, das klingt ja lecker.
    Super, dass Du teilen möchtest 🙂
    Gerne würden wir mittesten und Dir einen Bericht zukommen lassen.

    Lieben Gruß

  • lisa
    August 25, 2014

    Da hätte ich Lust drauf! Ich liebe Lindt und Popcorn:)

  • Jonnywalker
    August 25, 2014

    Puffreis aber mit mehr Schokolade. Ich liebes es. vg, Jonnywalker

  • Hala
    August 25, 2014

    Ich liebe Schokolade, habe schon viele Sorten probiert. Die Lindt Schokolade gehört zu meinen Favoriten. Die Sorte SWEET POPCORN hört sich sehr lecker an, die muss ich einfach testen. Würde mich sehr freuen, wenn ich eine der Testerin wäre. Danach gibt es natürlich auch einen Bericht.

  • Nancy Kluge
    August 25, 2014

    Mhhhh, ich liebe Lindt Schokolade und diese Sorte klingt ja fantastisch! 🙂 Hoffentlich habe ich ein bisschen Glück und kann dir beim Testen behilflich sein. 🙂
    Meine E-Mail: nancy.kluge@gmx.de

  • Andrea Baur
    August 26, 2014

    Schokolade und Popkorn – eine tolle Idee / Mischung! Ich stelle mir gerade vor wie die zarte Lindt-Schokolade in meinem Mund schmilzt und das knusprige Popkorn freilegt. Das stelle ich mit himmlich lecker vor!

  • Sabrina Be
    August 26, 2014

    Puh…so viel Kalorien. Aber wer kann bei Lindt schon widerstehen.Ich ehrlich gesagt nicht. Ich würde super mega gern deine Mittesterin sein und darüber einen Testbericht auf meinem Blog schreiben.

  • Michaela Heyde
    August 26, 2014

    Lecker ich hab schon viel positives gehört möchte mich deshalb natürlich gerne selber überzeugen davon. Auch würde ich dann gern darüber berichten, das ist ja ehrensache 🙂

  • dagmar kuhlmann
    August 26, 2014

    die ist so lecker,aber leider nicht gerade günstig…würd ich gerne mittesten 🙂

  • Leona
    August 26, 2014

    Huhu 🙂 Da ich sowohl Popcorn als auch Schoki mag, muss mir diese Kombination ja nur schmecken. Liebe Grüße, Leona

  • Katrin Herrmann
    August 26, 2014

    die kenne ich noch gar nicht,Lindt Schokolade kaufe ich immer an weihnachten, wäre schon wenn ich SWEET POPCORN schon vorher mal testen kann

  • kulcsar
    August 26, 2014

    lecker kann ich nur sagen 😀

  • Brigitte Jäger
    August 26, 2014

    Ich bin eine Naschkatze und das Kätzchen würde sich sehr darüber zu berichten wie gut die Schokolade schmeckt.

  • Ilsemarie Hartrampf
    August 26, 2014

    Kino, Schokolade und Popcorn gehört zum Kino.
    Die Schokoladensorte hört sich sehr sehr lecker an.
    Würde sehr gerne eine Testerin sein, denn Lindt Schokolade liebe ich.
    Einen ausführlichen Bericht würde ich auf jeden Fall verfassen.

  • Kristina Berger
    August 26, 2014

    Das klingt einfach verführerisch Lecker, da würd ich gern probieren

  • Karen
    August 26, 2014

    Hmm… yammi yammi würde ich ja mega gerne mit dir testen. Muss dann nur aufpassen das mein Mann nicht den postboten abfängt und selbst testet 🙂

  • Nancy Jahre
    August 26, 2014

    Hallo super erstmal das du das machst ich würde gerne mittesten denn ich und meine freunde testen jeden Samstag sofern es was gibt neue Produkte das würde gut passen

  • Sergej
    August 27, 2014

    Haben wollen! Essen wollen! Mittesten wollen! Sieht die lecker aus! Und ob ich mitteste oder nicht ich finde das die Verpackung und die Slogans mehr als gelungen sind!

  • Linda
    September 7, 2014

    Ich möchte nicht mitmachen, muss aber sagen – die schaut wirklich lecker aus!

    LG Lu

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: