Anzeige

Geheimtipp: Junggesellenabschied in Prag

Prag ist eine wunderschöne Stadt und bietet für junge Leute alles, was das Herz begehrt. Ein Highlight ist das Nachtleben und die Partyszene. Abends durch die Partyviertel gehen, Clubs und Pubs besuchen und leckeres tschechisches Bier trinken? Die Preise für Getränke und Essen in Prag sind wirklich günstig. Jetzt heißt es die besten Freundinnen schnappen oder die Bride-To-Be einpacken und in den Flieger steigen!

Angesagte europäische Stadt für Junggesellenabschiede

Das Feiern in Prags Nachtleben ohne Sperrstunde ist wunderbar, um Junggesellenabschiede mit Freunden zu genießen. Ich bin gerne mit vielen Freundinnen unterwegs und wir unternehmen zusammen so oft es die Zeit zulässt gemeinsame Fahrten. Ein Junggesellenabschied darf gerne vorher geplant sin und ist der schwierigste Teil mit dem gemeinsamen Termin geschafft, steht einem unvergesslichen Wochenende nichts mehr im Wege. Was darf es denn sein?

Stilvoll mit Limo zum Junggesellenabschied?

Ein Highlight ist es, sich von einem der verschiedenen Anbieter in einer echten Limousine durch die Stadt kutschieren zu lassen. Die Route kann vorher geplant werden, oder spontan nach Herzenslust bestimmt werden. Eine Tour entlang der schönsten Orte der Stadt gefällig? Aber gern! Darf es noch heißer werden? Ist ein kleiner Striptease oder eine heiße Show? Noch zu wenig, vielleicht als Appetitanreger vorweg ein Sushi-Dinner am nackten Körper? Auf https://www.goldfingers.cz/de gibt es für jeden Geschmack das richtige VIP-Paket.

Clubs, Discotheken und Live-Musik in Prag

Ich erinnere mich an früher, genauer vor 15 Jahren, als ich regelmäßig das Auto meiner Eltern schnappte und mit meinen Freundinnen in die Disco gefahren bin. Oder an die Partyinsel Ibiza mit den vielen angesagten Clubs. Doch damals wusste ich noch nicht, wie groß die Auswahl an tollen Clubs, die sich über mehrere Etagen ziehen in Prag sind. Auch viele kleine Pubs und Bars laden auch sehr zum Feiern und genießen ein. Auch preislich ist Prag sehr verlockend. Verglichen zu den Balearen zahlt man hier ein Drittel des Preises für denselben Service. Dann feiert man doch doppelt so gerne und macht die Nacht zum Tage.

Geheimtipp: Pub Crawl in Prag

Ein Geheimtipp ist das legendäre Pub Crawl, das von verschiedenen Veranstaltern in Prag angeboten wird. Es ist eine geführte Tour durch die angesagtesten Pubs und Clubs der Stadt. Den Abend ohne Stadtplan in der Hand genießen und die besten Hot-Spots erleben. Viele Angebote locken mit All-You-Can-Drink und Free Shots. Bitte achtet darauf, dass auch Eintrittsgelder mit im Programm sind. Ein Night-Walking-Dinner in Bosch ist auch jede Sünde wert.

Ich hatte letztens überlegt nach Las Vegas zu fahren doch bei der großen Auswahl bin ich froh, dass ich noch Urlaub habe. Und ja, ich muss den kommenden Junggesellenabschied planen. Ich werde euch berichten, versprochen.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: