Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Anzeige] Stoneberry – Funkelnd mit Schmuck der Natur

Ich liebe natürlichen Schmuck mit Materialien der Natur. Dazu gehören die verschiedenen Edelmetalle, seien es Silber, Weißgold oder Platin. Und natürlich auch immer der passende Stein. Denn ein einfacher Metallring oder auch eine einfache Kette ohne Stein sind ja sehr schön anzusehen und haben je nach Outfit durchaus ihre Berechtigung, aber seien wir einmal ehrlich: Mit einem schönen, echten Naturstein sind sie doch gleich so viel schöner.

Die schönsten Schmucksteine

Dabei muss es auch gar nicht immer ein Diamant sein, der König der Edelsteine und sprichwörtlich ja der beste Freund der Frau. Ein Claim übrigens, der vom weltgrößten Diamantproduzenten geprägt wurde. Oh nein, auch viele andere Steine und Edelsteine sehen wunderschön aus: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Topas oder Goldtopas? Oder vielleicht schöne Mineralien? Schwarz glänzender Turmalin, bunt schillernder Fluorit oder geheimnisvoll blauer Disthen. Auch Lodolit ist wunderschön.
Bergkristall Anhänger - Schmuck der Natur

Die Kräfte des Bergkristall

Ich habe gerade diesen wunderschönen Anhänger mit Bergkristall von Stoneberry herausgesucht. Er besteht aus feinem Silber in Kombination mit einem schlichten, weißen Stein – so mag ich es gern! Wusstet ihr schon: Der Name Kristall kommt aus dem Griechischen und bedeutete dort soviel wie “Eis” – denn er sieht ja auch ein wenig aus wie versteinertes Eis, nicht wahr?! Wer an besondere Kräfte von Steinen glaubt – dem Bergkristall wird nachgesagt, die Kräfte anderer Steine zu verstärken. Bei den Mayas oder den Kelten war es ein gern verwendeter, mystischer Stein. In deutschsprachigen Gegenden hieß er früher “Schwindelstein”, da er angeblich Gefühl des Schwindels heilen sollte. Für mich ist er einfach nur schön, natürlich und ein toller Schmuck – so wie viele edle oder auch nicht edle Steine.
Bergkristall Anhänger - Schmuck der Natur

Schmuck aus Silber und Naturstein

Stoneberry verarbeitet in seinen schönen Schmuckstücken Silber und Natursteine. Dieser Schmuck der Natur ist sehr hochwertig mit echt Stein und echt 925 Silber. 925 bedeutet einen sehr hohen Reinheitsgrad an Silber mit 925 Gramm Silber je 1.000 Gramm. Dieser Feingehalt wird regelmäßig überprüft. Und so weiß ich als Kunde, dass ich immer ein wertiges Produkt mit Materialien der Natur bekomme.
Bergkristall Anhänger - Schmuck der Natur

Und wie gefällt euch der Anhänger? Ich finde das Stück wirklich sehr schön – aber für euch trenne ich mich natürlich trotzdem gerne davon! Schreibt mir einfach, welche Art Schmuck ihr am liebsten tragt. Mögt ihr denn auch so gerne Silber und helle, weiße oder blaue Steine? Oder lieber Gold (das trage ich, wenn überhaupt, nur als Weißgold – gelbes Gold ist nicht so meine Farbe) und vielleicht lieber verspieltere Steine – oder überhaupt keine? Ich bin gespannt auf eure Ansichten!
Herzlichen Glückwunsch, Sabine!
13 Comments
  • Melisande
    September 10, 2018

    Hi,

    Wunderschöner Anhänger!!!

    lg

    Melisande

  • Sunnyside-of-life
    September 11, 2018

    Liebe Alex!

    Vielen Dank für die Präsentation von Stoneberry. Einfach wunderschön!

    Ich liebe Silberschmuck, mit Stein, ohne Stein, schlicht, elegant oder auffallend.
    Welches Schmuckstück ich wann trage, hängt tatsächlich ganz von meiner Stimmung ab.
    Gelbgold ist auch so gar nicht meins, eher Weissgold.

    Liebe Grüße,
    Natascha von sunnyside-of-life.de

  • Elisa
    September 11, 2018

    Ich liebe Schmuck mit Natursteinen total! Ich selbst habe zum Beispiel eine Kette mit einem Amethyst und einen Ring mit Aventurinsteinen. Auch die gezeigten Schmuckstücke mit Bergkristall gefallen mir sehr.

    Liebst, Elisa

  • Sabine Kettschau
    September 11, 2018

    Der Anhänger ist ganz zauberhaft <3

    Ich trage auch nur silber, bis auf meinen Ehering, da ist Grau- und Gelbgold verarbeitet 😉 Aber ein Glitzersteinchen muss auch da sein *gg*

    Bergkristall mag ich, seit ich Kind bin. Ich hatte zur Hochzeit den Schmuck meiner Mutter, Weißgold mit Perlen und Bergkristallen 🙂

    Ansonsten mag ich auch schöne blaue Steine, grün, dunkelrot und bräunliche, so wie Karneol oder so und natürlich schwarzes, wie Onyx. Aber alles immer mit Silber! Gold steht mir meiner Meinung nach auch nicht!

    Liebe Grüße
    Bine

  • L❤ebe was ist
    September 11, 2018

    ich trage sowohl Silber- ala auch Goldschmuck und sehr gerne v.a. auch beide Legierungen kombiniert 🙂
    mit Schmucksteinen dagegen habe ich weniger Erfahrungen, aber ich finde die an der natur orientierten Formen sehr schön!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

  • Shadownlight
    September 11, 2018

    Hey, den Schmuck finde ich zauberhaft!
    Liebe Grüße an dich!

  • Who is Mocca?
    September 11, 2018

    Ich finde den Anhänger wunderschön. Zeitlos und klassisch, aber dennoch nicht langweilig! Danke für die schöne Vorstellung!

    Liebe Grüße,
    Verena

  • Steffi Missner
    Oktober 1, 2018

    Der Anhänger ist wunderschön. Ich habe früher nur Gold getragen, inzwischen trage ich neben Gold auch Silber und Roségold, manchmal sogar im Mix. Der Bergkristall passt auf jeden Fall zu allen Outfits.

  • Birgit Glatz
    Oktober 1, 2018

    Der Bergkristall Anhänger ist genau meins, ich liebe diese schlichte Eleganz und der Stein Funkelt so schön, würde mich riesig darüber freuen, Danke für die tolle Verlosung, sehr gerne mitgemacht.

  • Alexandra Kremhoff
    Oktober 1, 2018

    Omg, die sind ja traumhaft schön alle, der Amethyst ist der absolute Hammer

  • Jasmin H
    Oktober 1, 2018

    Ich bin ein Silber Fan und auch eher für weiss Gold wenn überhaupt. Ich hab einie Edelsteine zu Hause. Trage sie aber zu selten. Gute Idee sie mal wieder rauszukramen.

  • Isabelle S.
    Oktober 2, 2018

    Vielen Dank für diesen tollen Bericht und vor allen Dingen für die wirklich tollen Bilder. Ich bin auch der Silberschmuck-Träger bzw. Weißgold oder Platin, da ich irgendwie Goldschmuck immer ein wenig als “alte Damen Schmuck” verbinde, ja ziemlich klischeehaft. An Steinen mag ich keine bestimmte Farbe was mir da wichtiger ist, das die Form zur Farbe passt.

  • Viola Petersen
    Oktober 2, 2018

    Liebe Alex!

    Vielen Dank für die Präsentation von Stoneberry. Einfach wunderschön!

    Der Anhänger ist ganz zauberhaft <3

    Ich trage auch nur silber, ich finde es irgendwie schöner als Gold.

    Ich liebe Schmuck mit Natursteinen total! Ich selbst habe zum Beispiel eine Kette mit einem Amethyst und finde es sehr schön, das ist auch das einzige was ich an schmuck habe.
    Ich würde mich unglaublich sehr über diesen tollen Gewinn freuen 😍🤗
    Da mir die Kette wirklich sehr gefällt 😍
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ❤

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: