Meine Gewinnspiele

Der Gewinner steht fest

Wieder einmal gab es zahlreiche Interessenten für das Orange Diamond Gewinnspiel!

Schaut einmal vorbei, was es neues bei Orange Diamond gibt: Zum wöchentlichen #SuperFoodSunday habe ich euch diese Woche mein Rezept für ein leeeeckeres Goja-Beeren-Pesto geschrieben, voll gesunder Inhaltsstoffe wie Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien und noch voller leckeren Geschmacks.

fooblog-day-kapuiner-kresse-mango-rezept-superfood-pesto-vegan (6)

Wer gerne mal sein Hemd zum Hund machen möchte, ist beim Origami-Artikel genau richtig. Hier gibt es Tipps, wie Origami einmal anders gemacht werden kann, nämlich ohne Papier.

origamishirt-eternea-video-parkbank-falten-hund (3)

Aber nun zur Gewinnerziehung für das Beauty-Giveaway bei dem es ein Ikos-Puder zu gewinnen gab!

Swetlana Q.!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibt mir innerhalb von 7 Tagen eine Nachricht, damit ich dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge rund um Lifestyle, Trends und weitere Gewinnspiele:

brooke-shoals-review-candles-duftkerze-test-erfahrung-irland (6)

 

 

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: