Meine Gewinnspiele

Die Gewinner stehen fest!

Ihr Lieben,

die Glücksfee ist aus dem Urlaub zurück und hat die Lostrommel fleißig gerührt. Zu gewinnen gab es ein duftendes Sommerpaket von Lenor. Und das Ganze gleich zwei (!) Mal. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Die Glücksfee (mein Mann) hat heute Morgen zwei Gewinnernamen gezogen.

Freuen dürfen sich:

Renate K.

Melanie W.
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir eine Nachricht, damit ich eure  Adresse weiterleiten kann!

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge in den kommenden Tagen und  weitere Gewinnspiele auf meinem Blog – viel Erfolg beim Mitmachen, Stöbern und Kommentieren!

Eure Alex.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: