Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Fashion Night #2: Hair

By Posted on 8 3 m read

Vor ein paar Tagen habe ich euch einen Beitrag über meine Fashion Night Nails geschrieben. In der Hitze habe ich die Sonne genossen und weniger Zeit vor dem Rechner zugebracht. Heute ist das Wetter sehr angenehm und das Schreiben fällt viel leichter.

Bevor ich euch die exklusiven Bilder von der Gerry Weber Fashion Night 2015 zeige, stelle ich euch meine Lieblinge aus der Beverly Hills Kollektion vor.
Beverly Hills OGGI Hair Care,: Test, Erfahrung
Bereits Tage vor der Fashion Night habe ich mich für lockiges, offenes Haar entschieden. In meiner Reisetasche befanden sich ein Haarglätter sowie ein Lockenstab. Ich habe langes, blondes Haar und nach dem Haarewaschen am Morgen benutzte ich eine Sprühkur und anschließend ein Styling Mousse. Nachdem ich den ganzen Tag auf dem Center Court mit weltklasse Tennis verbracht hatte, blieb plötzlich keine Zeit für Hairstyling. Schnell duschen, Kleid anziehen und zum Event stöckeln. Ja, ich wollte doch nicht zu spät kommen und das Ambiente des Empfangs verpassen. Und Tennis wollte ich auch zu Ende sehen – einmal durchkämmen, mit Haarspray fixieren und im Spiegel betrachten. Mein Mann meinte zu mir: Offenes Haar steht dir so gut. Ja, und es hielt auch die ganze Nacht…
Beverly Hills OGGI Hair Care,: Test, Erfahrung
Die exklusive Haarpflege von OGGI habe ich auf der Hair 2015 in Düsseldorf kennen gelernt. Melanie, eine herzliche Friseurin, steckte mir eine wunderschöne Hochsteckfrisur mit echten Rosen im Haar. Sie suchte mir auch die passenden Produkte aus:
Beverly Hills OGGI Hair Care
OGGI Twin-Phase Sprühkur

Zwei-Phasen-Sprühhaarkur für extrem trockenes und chemisch behandeltes Haar.
Hochwertige Silikon Polymere fördern die Kämmbarkeit und schützen vor Spliss.

Anwendung: Pflege ins nasse Haar sprühen, kämmen und wie gewohnt stylen.

Für meine gesträhnten Haare ist die Pflege ein Traum. Sie werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Der Geruch ist sehr fruchtig. Meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig an. Und das liebe ich. Die 2-Phasen Kur ist in verschiedenen Größen erhältlich.

Beverly Hills OGGI Hair Care,: Test, Erfahrung
OGGI Extra Control
Voluminizing Mousse. Alcohol free.

Der Styling-Mousse zaubert ein tolles Volumen. Um ein gutes Resultat zu erzielen, muss die Flasche kräftig geschüttelt werden. Anschließend vom Haaransatz bis in die Spitzen ins handtuchtrockene Haar verteilen. Die Stuktur ist ein wenig fester, sodass eure Frisur einen sehr guten Halt bekommt. Er klebt nicht und die Haare wirken voller.

Beverly Hills OGGI Hair Care,: Test, Erfahrung

OGGI Extreme-Style Haarspray

Anwendung: Aus 20cm Entfernung in das Haar sprühen.

Inhalt: 200ml

Sitzt das Styling, so ist ein Haarspray unerlässlich. Das OGGI Haarspray verleiht nicht nur Glanz, sondern auch einen sehr starken Halt. Der Zersteuber ist sehr fein und das Spray verteilt sich sehr gleichmäßig im Haar. Die Haare sind gefestigt, jedoch sehr natürlich. Das Haarspray sollte nicht im gesamten Haar verteilt werden. Für ein noch festeres Finish, das Haar nochmals durchstylen und wiederholt mit dem Haarspray fixieren.
Beverly Hills OGGI Hair Care,: Test, Erfahrung

OGGI Hair Care nutzt die neuesten Erkentnisse aus der Haar- und Hautforschung und erzielt auf diese Weise höchste Produktqualität und Umweltverträglichkeit. Dass dabei auf Tierversuche verzichtet wird, gehört zum Selbstverständnis der OGGI Hair Care Products.

Fazit:
Glanzvolles Haar für glänzende Augenblicke. Die Produkte sind für meine blonden Haare wirklich toll. Das Ergebnis sind strahlende und gepflegte Haare, die ich sehr gerne offen trage. Der Glanz ist einfach umwerfend. Die OGGI Haircare und Finish-Produkte sind größtenteils alkoholfrei, um die Haare zu schonen. Die OGGI Produkte sind in Salons und Haarstudios erhältlich.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den OGGI Produkten? Ich freue mich auf eure Antworten!

Eure Alex.

8 Comments
  • calista
    Juli 9, 2015

    OGGI kenne ich noch nicht nein, aber ist ja super wenn alles so toll geklappt hat 🙂
    Aber kann mir vorstellen, dass die Produkte nicht gerade günstig sind hihi^^

    lg und tolle Bilder 🙂 die Frisur ist supi schön

    Janine

  • ChrisTa
    Juli 9, 2015

    Ich durfte oggi einmal ausprobieren und war total begeistert. Deine Hochsteckfrisur ist soo toll… Ich denke, gerade bei Sommerwetter eine ideale Frisur (natürlich geben die Rosen erst den letzten Pepp, aber die trägt man ja nicht einfach so..
    LG

  • Femi
    Juli 10, 2015

    Liebe Alex,

    als Fan von Friseurexclusiven Produkten finde ich Deine Vorstellung sehr interessant. Die Marke kenne ich noch gar nicht aber ich werde die Augen aufhalten ob ich sie entdecke:) Liebe Grüße,Femi

  • Melchen-testet
    Juli 15, 2015

    Huhu,

    Also OGGI kenne ich bereits und verwende sie auch total gerne. Zurzeit verwende ich gerne das Twin-Phase Sprühkur und meine Haare lieben es. Für mich ist OGGI einfach eine sehr hochwertige Marke.

    Liebe Grüße,
    Mel

  • Anika
    Juli 18, 2015

    Ich kenne die Produkte noch nicht. Klingen aber vielversprechend.

    • alexa
      Juli 20, 2015

      Hallo Anika,

      die OGGI-Serie gefällt mir sehr! Und die 2-Phasen Kur werde ich sicherlich nachkaufen. Tolles Produkt!

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Ruby-Celtic
    Juli 23, 2015

    Hey,

    die hören sich wirklich gut an und vom Design her durchaus sehr ansprechend. :o)

    Liebe Grüße,
    ruby

  • Linda
    Juli 25, 2015

    Deine lange Mähne ist ja hübsch!

    Liebe Grüße
    Lu

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: