Meine Gewinnspiele

Gewinnspiel zum 1. Advent

Heute startet der Adventskalender bei Ihr Produkttester bei dem ihr an jedem Adventssonntag einen sensationellen Preis gewinnen könnt!

Den Anfang macht mein Adventskranz – er hat so lange gewartet und bekommt endlich seine erste Kerze angezündet! Aber das ist nicht euer Gewinn!

Gewinnen könnt ihr ein T-Shirt von Likoli nach Wahl!

Screenshot: Likoli
Screenshot: Likoli

 

Meinen Bericht über den Online-Shop findet ihr im Bericht:  Die Katze mit den neun Leben.

In Kooperation mit dem Kater Likoli darf ich ein weiteres T-Shirt an meine Leser verlosen!

Schreibt mir einen schönen Kommentar und seid Leser meines Blogs. Was ist dein Lieblings-Shirt von Likoli?

Vergesst nicht anzugeben wie ihr mir folgt 🙂

Hinterlasst mir auch eine Kontaktmöglichkeit.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 6. Dezember 2014!
Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird hier unter diesem Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Adventsgewinnspiel zum 1. Advent

Viel Glück und einen besinnlichen ersten Advent.

Gewonnen hat…..

Eure Alex.

*Werbung

69 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: