Beauty,  Parfum

s.Oliver Tropical Flowers and Trees + Gewinnspiel

Nichts versetzt uns so sehr in den Sommer wie warme Temperaturen und ein Hauch Sonnenschein im Flakon. Wie die kommende Saison riecht? Ein bunter Flakon, tropische Blumen und süßer Duft. So präsentiert s.Oliver Fragrances das fruchtige Duo „s.Oliver Tropical Flowers and Tropical Trees“.

s.oliver-duft-fragrances-tropical-test-erfahrung-trees-sommer-parfume (4)

s.oliver-duft-fragrances-tropical-test-erfahrung-trees-sommer-parfume (7)

Das duften Paar aus dem Hause s.Oliver sticht mit exotischen Blumen ins Auge. Meine Gedanken fliegen bei diesem Anblick zu einer exotischen Fruchtauswahl. Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres, die Koffer zu packen und in den wohlverdienten Sommerurlaub zu fahren. Nebenbei locken viele Sommerfrüchte zu bunten Smoothie-Kreationen. Wassermelonen, Honigmelonen oder Aprikosen schmecken himmlisch lecker – selbst wenn die Tropen oder das nächste Urlaubsparadies sehr weit weg sind: Irgendwie schaffen sie es doch zu uns. Und Urlaubsfeeling zu Hause mit frischen Blumen und Fruchtsmoothies haben wird doch gerne, oder?

Ein hervorragendes Beispiel ist das tropische Fruchtlädchen mit Drachenfrucht und Papaya. Neben dem paradiesischen Feeling steht das Design der Düfte ganz im Zeichen exotischer Blüten. Beim Duft ist der Geschmack nebensächlich. Die Sinne sind es, die durch den Anblick der Welt einer bunten Farben- und Pflanzenpracht angesprochen werden.

Duft – s.Oliver TROPICAL FLOWERS

s.oliver-duft-fragrances-tropical-test-erfahrung-trees-sommer-parfume (9)

Kopfnote: Ananas, Wassermelone, zitrische Yuzu

Herznote: Exotische Blütenkomposition

Basisnote: Amber, tropische Hölzer, Pfirsich

s.Oliver TROPICAL TREES

s.oliver-duft-fragrances-tropical-test-erfahrung-trees-sommer-parfume (6)

Kopfnote: Grapefruit, Kardamon und Zitrone

Herznote: Geranie, Lavendel und Muskat

Basisnote: Exotische Hölzer

Gewinnt den neuen Duft s.Oliver Tropical Flowers

IMG_3803_Gewinnspiel

Schreibt mir einen schönen Kommentar und seid Leser meines Blogs (FB, G+, Instagram)

Vergesst nicht anzugeben wie ihr mir folgt :-)

Für das Teilen auf Facebook,Google+ sowie E-Mail-Abonnenten gibt’s ein Extralos!

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 10.05.2016.
Teilnahmebedinungen:

Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Die Gewinnadresse darf ich weiterleiten.

Der Gewinner wird in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

PR-Sample

47 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: