Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Marbert YouthNow! mit Schneealgen-Extrakt: Anti-Age funktioniert mit der richtigen Gesichtspflege & Gewinnspiel

Ein stressreicher Beruf mit langen Autofahrten, Kundenterminen und Deadlines und dazu ein aktives Privatleben mit Kurzurlauben, Sport und Freizeit – und leider auch Tag für Tag mit zu wenig Schlaf: Mein Körper hat es nicht immer ganz leicht, der Beanspruchung stets aufs Neue standzuhalten. Das fordert auf Dauer natürlich an mancher Stelle ein wenig Tribut: Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht allzu oft dazu verleiten lasse, den Sport sausen zu lassen, mittags einfach nur kurz einen ungesunden Happen zu essen oder zwischendurch gar zu oft zu Süßigkeiten als Nervennahrung zu greifen. Sonst wäre es wohl schnell um die Figur geschehen.

YouthNow! mit Schneealgen-Extrakt: Das richtige Anti-Aging Wundermittel?

 

Auch für die Haut ist all dies kein Zuckerschlecken. So bemühe ich mich, auch hier ein wenig dagegen zu halten und meiner äußeren Hülle wenigstens möglichst gute Pflege angedeihen zu lassen. Hierzu gehört für mich schonende Gesichtsreinigung (ich benutze Schaum, Tonic und Roll on: https://www.beautypress.de/w/bbmb17b-marbert-neuheiten.html). Natürlich eine Reihe guter Pflegeprodukte, wie ich sie immer wieder hier auf dem Blog zeige. Und ich nutze auch Anti-Aging-Produkte.

Marbert YouthNow! Nachtpflege und Wimpernserum im Test

Marbert YouthNow! Wimpernserum Erfahrung

Das Anti-Aging Augen- und Wimpernserum reduziert Linien und Fältchen und ich habe morgens deutlich weniger Augenringe und Schwellungen. Außerdem soll es bei regelmäßiger Anwendung sogar das Wimpernwachstum stimulieren. Ich habe nach drei Wochen bereits kräftigere und vollere Wimpern bemerkt. Ob sie dadurch länger werden? Ich weiß es nicht, weil ich von Natur aus lange Wimpern habe. Zumindest behauptet das manchmal die Kosmetikerin wenn sie mich für ein Shooting schminkt. Zugegeben, mit dem Hautbild war sie sehr zufrieden und ich bin es sowieso!

Gewinnt eine MARBERT Überraschungs-GOODIE-BAG!

GEWINNSPIEL: Gewinnt eine MARBERT Überraschungs-GOODIE-BAG!

 

Möchtet ihr ein HAMMER-Überraschungspaket von Marbert gewinnen?

Füllt das Formular aus und habt viel Glück bei der Ziehung

Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Teilnahme bis zum 22. November 2017

Der Gewinner wird in unter diesem Beitrag bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

*PR Samples: Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt. Meine Meinung bleibt davon unberührt.

Share this article

17 Comments
  • Elke
    November 10, 2017

    Dein Bericht liest sich toll, das klingt nach wunderbarer Pflege.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Anastasia T.
    November 10, 2017

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?

  • Karin
    November 10, 2017

    Die Produkte von Marbert kenne ich noch nicht und würde sie gerne mal ausprobieren

    LG

    Karin

  • Evelyn
    November 10, 2017

    Das ist echt eine tolle Goodie-Bag, würde ich wirklich sehr gerne testen dürfen!

  • Shadownlight
    November 10, 2017

    Marbert hat schon echt schöne Produkte!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Andrea
    November 10, 2017

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.

  • Mandy H.
    November 11, 2017

    Wow ich wollte dir Produkte von Marbert schon immer ausprobieren. Würde mich riesig freuen! Danke für die tolle Chance! 🙂

  • tierliebe
    November 11, 2017

    Gute Pflege braucht meine haut jetzt im Winter besonders.

  • Tanja
    November 11, 2017

    Ich hab schon viel über dieses tolle Schneealgenkonzentrat gelesen….
    Würd mich soooo freuen, endlich mal so was TOLLES zu gewinnen!!!💪💪💪✌✌✌👍👍👍👌👌👌🔝🔝🔝👑👑👑❣❣❣❤❤❤🤗🤗🤗🐞🐞🐞🐞

    Schöne Grüsse aus dem schönen Graz in Ö!

    Tanja, 36

  • Tanjas Bunte Welt
    November 11, 2017

    Ich drücke allen die Daumen. Ja man sollte etwas mehr auf seine Haut achten, nicht nur auf Sport und Ernährung, wobei das ja schon vieles abnimmt. Die Produkte hören sich nicht schlecht an
    Liebe Grüße

  • Liane
    November 12, 2017

    Ich würde sehr gern die Produkte ausprobieren

  • Cora-Marie
    November 12, 2017

    Das Anti-Aging Augen- und Wimpernserum werde ich mir auf jeden Fall zulegen

  • Andrea N.
    November 12, 2017

    Die Anti-Aging-Produkte von Marbert hören sich vielversprechend an und meine Haut braucht das….schließlich will ich auf den Weihnachtsfotos hübsch aussehen und nicht zerknittert 😉

  • Avaganza
    November 12, 2017

    Meine Liebe,

    den Lebensstil teilen wir beide uns 😉 … nur dass ich derzeit viel zu wenig Sport treibe und du da echt konsequent und ein großes Vorbild für mich bist. Marbert war für mich nie eine Marke für Anti-Aging … aber du hast mir echt Lust gemacht diese Produkte selbst einmal auszuprobieren.

    Danke dafür und liebe Grüße
    Verena

  • Lisa
    November 12, 2017

    Das klingt toll! Ich würde die Produkte wirklich sehr gerne mal probieren.

  • Margareta Gebhardt
    November 18, 2017

    Hallo ,

    vielen Dank für Dein Bericht.
    Die Produkte von Marbert kenne ich noch nicht und
    würde ich gern ausprobieren.

    Liebe Grüße Margareta

  • Andrea
    November 18, 2017

    Hey,
    da mache ich doch super gerne mit 🙂
    Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.