Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sugar Daddy statt Minijob?

By Posted on 1 2 m read

Es ist eine Woche wie jede andere. An der medizinischen Fakultät tummeln sich auswärtige Gäste, Professoren und andere geladene Gäste zu einem Event. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Ich schaue in die Runde und sehe vereinzelt junge Studentinnen, die ältere Männer begleiten. Für mich ist der Anblick bereits nicht ungewöhnliches. Wenn ich mit den jungen Damen spreche, sagen Sie, wie gut sie es jetzt haben und vor allem durch ihren Service ihr Studium überhaupt finanzieren können.

Sugar Daddy – brauchst du noch einen Minijob im Studium?

Nicht jeder hat das Glück das Kind reicher Eltern zu sein oder Bafög zu bekommen. Manche gehen neben dem Studium arbeiten und halten sich mit kleinen Minijobs über Wasser. Die hohen Mieten, die derzeit weiter durch die Decke schießen sind kaum tragbar und dennoch schaffen es junge Frauen, ein Leben ohne Geldsorgen im Studium überhaupt zu führen.

Sugar Daddy – eine Dating-Plattform für mehr als nur Begleitung?

In der Sugar Dating Welt gibt es keine Grenzen. Voraussetzung ist, man ist 18 Jahre alt und weiß, was man bereit ist, zu geben. Vor dem ersten Date wird ein Vertrag ausgehandelt und welchen “Sugar” – meistens Geld oder sehr hochwertige Produkte man als Gegenleistung erhält. Er spricht von seinen Bedinungen und von seinen Erwartungen bevor es zu einem ersten Date kommt. Natürlich darfst du selbst entscheiden, wie du dich anbietest.  Es ist transparent für beide Seiten. Wie hoch dein Verdienst dabei sei kann, dem sind keine Grenzen gesetzt. Auf jeden Fall solltest du dich vorher absichern und auch mit einem seriösen Anbieter arbeiten, der Eine Dating Plattform anbietet, um ein Sugar Babe zu werden.

Du eröffnest ein Sugar Babe Konto auf Sugardaddy und erstellst ein Profil als Sugar Babe oder Sugar Daddy und vielleicht kommt auch schon ein passendes Match zusammen? Vielleicht lernst du zwei, drei oder mehr Daddys in einem Monat kennen und kannst dir deine Jobs aussuchen? 

Auf dem Blog über das Sugar Dating gibt es hilfreiche Hinweise und auch Erfahrungsberichte. Für manche sind zum Beispiel die Erfahrungen ein Debakel, nicht alles ist wunderbar. Für Andere ist Glück und sogar Liebe im Spiel. Doch mal ehrlich, ist ein großer Altersunterschied so ungewöhnlich? Ich denke, nein. Wenn ich in die Promiwelt schaue, dann sehe ich reiche Männer, die sich mit jungen Frauen schmücken. Das ist doch quasi dasselbe, wenn sich zwei Menschen über eine Sugar Daddy Seite kennen lernen? Zweites ist auf jeden Fall anonymer und man darf nicht vergessen, dass es doch eigentlich ein Job wie jeder andere ist? 

1 Comment
  • Shadownlight
    Januar 22, 2023

    Die Anfragen über die Daddys erhalte ich zu Haus auf Instagram :P.
    Liebe Sonntagsgrüße!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: