Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Bezahlbarer Service im Schadenfall?

By Posted on 4 1 m read

Samstag abend, man hat es sich gerade schön gemütlich gemacht, die ersten Biere sind getrunken. Da tropft es von der Decke – Wasserrohrbruch in der Wohnung über uns. Keine schöne Vorstellung! So ist nicht nur garantiert das Wochenende im Eimer, nein um diese Zeit wird sich kaum mehr ein Installateur finden lassen, der das Problem in den Griff bekommt und das am besten auch noch bezahlbar.

In dieser Situation kommen die Schadenengel gerade recht. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein aufstrebendes Jungunternehmen, dass es sich zur Aufgabe macht, jedem der es braucht 24/7 bei sanitären oder Brandschäden, bei allen Gebäudeschäden zu helfen. Bei wem also abends um elf das Wasser aus der Decke zu laufen beginnt, ein Sturm das Dach abdeckt, Frost die Leitungen sprengt oder im tiefen Winter die Heizung ausfällt, der ruft die Schadenengel und erhält umgehend Hilfe – eine tolle Sache.

Die Kontaktaufnahme erfolgt unkompliziert und ohne vorherige Anmeldung deutschlandweit per Telefon oder elektronisch. Die Schadenengel leiten den Fall dann an einen Partner-Fachbetrieb vor Ort weiter, der auch nachts noch eine Bereitschaft hat. Schadenengel übernimmt dann auf Wunsch alles weitere, wie Sanierung oder die Abwicklung mit der Versicherung.

Wir meinen, das ist eine tolle Sache. Ein beruhigendes Gefühl, zu wissen, dass einem hier im Notfall geholfen wird. Aber ganz ehrlich: Ich hoffe trotzdem, dass ich Samstag abend ohne ein Tropfen aus der Decke verbringen kann!

*Dieser Beitrag wurde von Schadenengel unterstützt.

Bildquelle: Schadenengel.de

4 Comments
  • Sabine
    Juli 20, 2015

    Das ist ja echt eine tolle Idee! Muss ich mir auf jeden Fall merken. Haben die ne App oder sowas?

    • alexa
      Juli 20, 2015

      Hallo Sabine,

      ja, eine App ist vorhanden. Auf der Webseite findest du einen Link zum App-Store.

      Liebe Grüße, Alex.

      • Sabine
        Juli 21, 2015

        Ok, danke. Habs gefunden :).

  • Ruby-Celtic
    August 2, 2015

    Hey Alex,

    das ist doch mal eine interessante Information, die ich mir gerne abspeichere. 🙂
    Aber genau wegen solchen Situationen habe ich immer gerne ganz oben gewohnt, aber auch noch wegen anderen Dingen.
    Jetzt im eigenen Haus ist das natürlich wieder eine andere Sache und da ist solch ein Dienst immer mal wieder hilfreich. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: