Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Der Gewinner oder die Gewinnerin des Alcina-Gewinnspiels ist….

By Posted on 1 2 m read
Ihr Lieben, die Auslosung des Alcina Beauty-Sets hat noch nicht statt gefunden. Somit kann ich euch nicht sagen, wer gewonnen hat. Ich habe zum ersten Mal ein Gewinnspiel mit Rafflecopter veranstaltet. Und das schöne daran ist, dass Rafflecopter mich an das abgelaufene Gewinnspiel per Email informiert hat und mir die Arbeit einer Auflistung der Gewinnerlose erspart. Bisher habe ich immer viel Zeit damit verbracht. Rafflecopter verwendet dafür “random.org”, das ich sonst gerne verwendet habe. Ich finde, es ist sehr fair.

Nun aber zur Gewinnerziehung! OK, ich stelle fest, dass ich ein “U” in BEAUTY vergessen habe. 😉
Mit Hilfe von random.org steht der oder die Gewinnerin fest – Chrissi B.!

Dank einer weiteren Funktion, kann ich den Gewinner sofort per Email kontaktieren.
Chrissi B. – prüfe dein Email-Postfach! Du hast eine Woche Zeit dich zu melden und mir deine Adresse zu schreiben, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann! Alle anderen, die bei dieser Verlosung leer ausgegangen sind, bitte ich nicht traurig zu sein und bei der nächten Verlosung wieder mizumachen!

Wenn jemand ein wenig zweifelt, ob denn der Gewinner tatsächlich zufällig gewählt wurde, so habe ich hier einen Screenshot für euch, damit ihr seht, was passiert, wenn der Gewinner von mir selbst ausgewählt wird:

Chrissi würde nicht im Widget des Verlosungsbeitrages zu sehen sein!

Ich denke, ich werde Rafflecopter öfters für meine Verlosungen benutzen. Mein erster Versuch hat mir sehr gut gefallen! Bisher gibt es das Tool nur auf Englisch, wobei es übersichtlich und relatif einfach ist.

1 Comment
  • Anonymous
    Juni 25, 2014

    Wow! Danke für den Gewinn! Ich freu mich sehr!

    Adresse habe ich dir geschickt.

    Chrissi.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: