Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Der Gewinner steht fest

By Posted on 3 1 m read

Ihr Lieben, es freut mich sehr, dass so viele shöne Kommentare auf meinem Blog landen. Ich freue mich über jeden einzelnen, wirklich. Am Wochenende war ich in Berlin und habe sehr viele Impressionen mitgenommen, die ich euch sicherlich in den kommenden Tagen in Blogbeiträgen zeigen werde. Natürlich dürft ihr es nicht verpassen und wenn ihr mich kennt, dann habe ich eine weitere Überraschung für euch geplant. Die Glücksfee hat heute in aller Frühe sehr viele Lose gezählt. Es haben ja unheimlich viele auf Facebook kommentiert und teilgenommen. Zwei von euch dürfen gleich Jubelsprünge machen. Zu gewinnen gab es zwei Bluetooth Speaker, die ich von S2G zut Verfügung bekommen habe. Danke an alle, die mitgemacht haben!

axess-bluetooth-speaker-scound-2-go-test-erfahrung-s2g-gewinn

Freuen dürfen sich:

Jan F. AXESS in blau

Maike F AXESS in schwarz

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreib mir innerhalb von 7 Tagen eine Nachricht, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann.

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge rund um Lifestyle, Trends und weitere Gewinnspiele:

magnesium-citrat-doppelherz-gewinnspiel

3 Comments
  • Nancy Mostafa
    April 6, 2016

    Hättest doch was gesagt, hätte dir Berlin von der besten Seite gezeigt… Glückwunsch und die Gewinner

    • alexa
      April 6, 2016

      Hallo Nancy,
      vielen Dank für das Angebot. Ich bin sehr oft in Berlin und komme sehr gerne wieder. Mein Terminkalender ist immer sehr voll, aber wenn du mit mir morgens in Laufschuhen die Stadt zeigen möchtest, dann finde ich Zeit! Ich würde mich freuen! Dann bin ich gespannt, wie du meine Berichte finden wirst.

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • testandtry
    April 6, 2016

    Glückwunsch an die Gewinner 😉 LG

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: