Meine Gewinnspiele

Der Gewinner steht fest!

Ihr Lieben,

das Gewinnspiel in Kooperation mit B.Kettner ist zu Ende. Zu gewinnen gab es eine VisoClean Gesichtsreinigungsbürste. Vielen Dank an eure zahlreiche Teilnahme! Die Glücksfee (mein Mann) hat einen Namen gezogen. Die Gewinnerin hat mit zwei Losen teilgenommen.

Freuen darf sich:

Renate S.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir eine Nachricht innerhalb der nächsten 7 Tage , damit ich deine Adresse weiterleiten kann!Für alle anderen habe ich weitere Gewinnspiele auf meinem Blog – viel Erfolg beim Mitmachen!

Eure Alex.

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: