Meine Gewinnspiele

Die Gewinner stehen fest

Ihr Lieben, die Glücksfee hat sich über den enormen Anklang beim Valentinstags-Gewinnspiel gefreut! Vielen Dank an euch! Drei von euch dürfen gleich Jubelsprünge machen. Zu gewinnen gab es drei wunderschöne Herzketten von Heartbreaker.

Freuen dürfen sich:

Salvia (Herz Anhänger mit Flügeln)

Christian (Herz Anhänger mit Hörnern)

und

Katharina (Herz Anhänger mit Pfeil)

Bitte schreibt mir eine Nachricht, damit ich eure Adresse weiter gebe! Natürlich freue ich mich über ein Gewinnerbild!

Für alle anderen habe ich viele spanndende Beiträge und weitere Gewinnspiele auf meinem Blog – viel Erfolg beim Mitmachen, Stöbern und Kommentieren!

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: