Meine Gewinnspiele

Gewinnspiel zum 4. Advent

4. Advent – Heiligabend steht vor der Tür

Mittlerweile haben wir den 4. Advent. Für viele von uns steht die letzte Arbeitswoche des Jahres vor der Tür. Doch während der letzten Tage ist für viele schon Arbeit auf Sparflamme angesagt – die Frühstückspausen werden länger, viele Kollegen sind vielleicht schon nicht mehr da, weil sie einen längeren Weihnachtsurlaub nehmen, allgemein macht sich eine etwas gedämpfte, vorweihnachtliche Stimmung im Büro breit. So haben wir Gelegenheit, uns ein wenig auf das bevorstehende Fest zu besinnen. Wir können uns darauf besinnen, was und vor allem wer uns im Leben wichtig ist, vielleicht ein wenig mehr auf die Menschen in unserer Umgebung achten. Vielleicht können wir dem armen Mann an der Straßenecke unser Wechselgeld spenden, oder auch unsere warme Kleidung spenden, die wir eh nicht mehr tragen werden, weil ja etwas neues im Schrank hängt.

Aber trotzdem habe ich noch einmal ein schönes Gewinnspiel zum 4. Advent für euch organisiert. Ich bin mir sicher, dass der heutige Gewinn für die eine oder den anderen ein schönes kleines Weihnachtsgeschenk an sich selbst wäre, oder vielleicht ja sogar ein kleines Geschenk für jemand anderen. Einziger Wermutstropfen: Bis Heiligabend wird der Gewinner nicht feststehen. Die Teilnahme ist nämlich wie immer bis zum kommenden Sonntag möglich, der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann am Montag bekannt gegeben. Aber über ein kleines Geschenk direkt nach Weihnachten freuen wir uns ja auch alle, oder?!

Mineralisierender Wasserfilter zu gewinnen

Heute könnt ihr den Penguin Wasserfilter von BWT gewinnen. Er fasst 2,7 Liter Inhalt. Der Penguin Filtert euer Leitungswasser und reichert es gleichzeitig für bessere bekömmlichkeit und Gesundheit mit Magnesium an. Mit seinem modernen skandinavischen Design und der frischen rosa Farbe passt er bestens in die moderne Küche. Dank seiner Form passt er auch in die meisten gängigen Kühlschranktüren. Eine elektronische Anzeige weist darauf hin, wenn der Filter getauscht werden muss.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 25. Dezember 2016!

a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird in einem Extra-Beitrag bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Eure Alex.

31 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: