Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Gewinnspiel zum 4. Advent

By Posted on 31 2 m read

4. Advent – Heiligabend steht vor der Tür

Mittlerweile haben wir den 4. Advent. Für viele von uns steht die letzte Arbeitswoche des Jahres vor der Tür. Doch während der letzten Tage ist für viele schon Arbeit auf Sparflamme angesagt – die Frühstückspausen werden länger, viele Kollegen sind vielleicht schon nicht mehr da, weil sie einen längeren Weihnachtsurlaub nehmen, allgemein macht sich eine etwas gedämpfte, vorweihnachtliche Stimmung im Büro breit. So haben wir Gelegenheit, uns ein wenig auf das bevorstehende Fest zu besinnen. Wir können uns darauf besinnen, was und vor allem wer uns im Leben wichtig ist, vielleicht ein wenig mehr auf die Menschen in unserer Umgebung achten. Vielleicht können wir dem armen Mann an der Straßenecke unser Wechselgeld spenden, oder auch unsere warme Kleidung spenden, die wir eh nicht mehr tragen werden, weil ja etwas neues im Schrank hängt.

Aber trotzdem habe ich noch einmal ein schönes Gewinnspiel zum 4. Advent für euch organisiert. Ich bin mir sicher, dass der heutige Gewinn für die eine oder den anderen ein schönes kleines Weihnachtsgeschenk an sich selbst wäre, oder vielleicht ja sogar ein kleines Geschenk für jemand anderen. Einziger Wermutstropfen: Bis Heiligabend wird der Gewinner nicht feststehen. Die Teilnahme ist nämlich wie immer bis zum kommenden Sonntag möglich, der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann am Montag bekannt gegeben. Aber über ein kleines Geschenk direkt nach Weihnachten freuen wir uns ja auch alle, oder?!

Mineralisierender Wasserfilter zu gewinnen

Heute könnt ihr den Penguin Wasserfilter von BWT gewinnen. Er fasst 2,7 Liter Inhalt. Der Penguin Filtert euer Leitungswasser und reichert es gleichzeitig für bessere bekömmlichkeit und Gesundheit mit Magnesium an. Mit seinem modernen skandinavischen Design und der frischen rosa Farbe passt er bestens in die moderne Küche. Dank seiner Form passt er auch in die meisten gängigen Kühlschranktüren. Eine elektronische Anzeige weist darauf hin, wenn der Filter getauscht werden muss.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 25. Dezember 2016!

a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird in einem Extra-Beitrag bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Eure Alex.

31 Comments
  • Elke
    Dezember 18, 2016

    Nein, die Weihnachtszeit verbringen wir zu Hause und unsere Familie reist, um uns zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Sandra Schommertz
    Dezember 18, 2016

    Huhu Alex

    Nein, wir bleiben gemütlich zu Hause als Familie.

    LG Sandra

  • Steffi Mißner
    Dezember 18, 2016

    Oh ja, so einen Wasserfilter hätte ich gerne unterm Baum!

  • Maria Schommertz
    Dezember 18, 2016

    Hi Alex

    Ja, wir reisen nach Österreich weil wir es wollten.

    Der Wasserfilter wäre ein toller Gewinn. Danke

    LG Sandra

  • Jörg Häntzschel
    Dezember 18, 2016

    die Weihnachtszeit verbringen wir zu Hause und unsere Familie macht mit (Y)

  • Sabrina P
    Dezember 18, 2016

    Nein, meine Familie ist in meiner Nähe.

    Liebe Grüße

    Sabrina

  • Sabrina Schläger
    Dezember 18, 2016

    Wow. Wir trinken hier viel Wasser. Wäre schon toll wenn dieser hier auch bei uns stehen würde. Lieben Dank.

  • Mandy Gantert
    Dezember 18, 2016

    Nein zur Weihnachtszeit muss ich nicht verreisen … habe alle meine Liebsten in meiner Nähe !
    Wünsche schöne Feiertage und einen schönen 4. Advent

  • Sabrina Schläger
    Dezember 18, 2016

    Wow. Wir trinken hier viel Wasser. Wäre schon toll wenn dieser hier auch bei uns stehen würde. Lieben Dank. Wäre schön in die Vergangenheit zu reisen. Weihnachten vor 20 Jahren das wärw toll. Aber dieses JAHR nicht 🙂

  • stefanie kahnt
    Dezember 18, 2016

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ! ? Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich findet. Euch allen eine schöne Adventzeit !

  • Nicole K.
    Dezember 18, 2016

    Die sind sooo praktisch! Da wir unser Wasser wegen extremen kalk immer filtern müssen und mit 2 Kindern, wäre das echt Wunderbar 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent 🙂

    Nicole

  • sylle
    Dezember 18, 2016

    brauch mal einen neuen

  • Heike Scardia
    Dezember 18, 2016

    Obwohl wir das bestimmt auch einmal tun werden, müssen wir dieses Jahr zu Weihnachten nicht reisen.

    Wir verbringen Weihnachten zu Hause mit der Familie.

    LG Heike

    Facebook Profil Heike Scardia

  • Mechthild
    Dezember 18, 2016

    Wir fahren zu Verwandten, aber die wohnen nicht zu weit weg.

  • Margareta Gebhardt
    Dezember 18, 2016

    Hallo ,

    wir bleiben zu Hause .
    Ich wünsche Dir schönen 4 Advent 🙂

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  • Bianca
    Dezember 18, 2016

    Hallo und schönen 4. Advent!
    Ich fahre über Weihnachten zu meiner Familie, aber die wohnt nur 45 Minuten entfernt, deshalb ist es zum Glück keine weite “Reise” 😀
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Sani
    Dezember 18, 2016

    Wir werden an Weihnachten mit dem Zug zu den Großelter reisen und hoffen, dass es mit unserem kleinen Spatz gut klappen wird.

  • Ilka :-)
    Dezember 18, 2016

    Javaaa, und wir freuen uns drauf: Denn wir fahren am 1. Feiertag an die schöne Nordseeküste, juchhe!
    Entzückte Grüße
    von Ilka 🙂

  • Anna Nasser
    Dezember 18, 2016

    Ja aber zum Glück nicht all zu weit 😀 und wir fahren schon ein bisschen eher los

  • Maylin
    Dezember 18, 2016

    Zum Glück muss ich nicht wegfahren 🙂

    Ich trinke gerne und oft Leitungswasser ,daher mache ich gerne mit 🙂

    Liebe Grüße
    Maylin

  • Mari Na
    Dezember 18, 2016

    Liebe Alex,

    Gott sei Dank muss ich seit einigen Jahren nicht mehr reisen. In der Zeit, in der ich das musste, war immer alles sehr stressig und gefühlt musste ich gleich wieder weg, nachdem ich gerade erst angekommen war… Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. lg Marina

  • Steffi
    Dezember 18, 2016

    Nein, zum Glück muss ich Weihnachten nicht reisen.
    Ich bekomme aber Besuch und freue mich schon sehr 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Lea
    Dezember 18, 2016

    Zum Glück wohne ich in der gleichen Stadt wie meine Familie 🙂

  • Lars
    Dezember 19, 2016

    Ich kann die ganze Weihnachtszeit schön daheim bleiben.

    LG

  • Danijela Stipic
    Dezember 19, 2016

    An Weihnachten sind wir immer daheim , so lernen Kinder das es ein Fest der Liebe und Zusammenhalt ist <3

  • yvonne Schwenke
    Dezember 19, 2016

    Guten Morgen,
    Was für ein schönes Türchen, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf 🙂
    nein, ich werde nicht verreisen zu Weihnachten, ich habe zum Glück all meine Lieben um mich 🙂
    Einen schönen Tag dir, liebe Grüße

  • Simone Wiegand
    Dezember 19, 2016

    Wir werden an Weihnachten die meiste Zeit zuhause verbringen. Mindestens einen kleinen Spaziergang wird es aber täglich geben…
    Das Fassungsvermögen von 2,7 l macht den Penguin zu einem super Haushaltshelfer für uns! Wir würden ihn gerne bei uns einziehen lassen!

  • Juliane
    Dezember 19, 2016

    nein.. jedenfalls nicht lange.. ich fahr ne halbe stunde zu meiner familie 🙂

  • christina horn
    Dezember 19, 2016

    Hallo!

    Ja wir feiern Weihnachten immer mit der ganzen Familie und sind an heilig abend bei meiner Tante, da müssen wir über 100 km fahren. Am nächsten Tag sind wir bei den Eltern von meinem Freund eingeladen und am 2. fahren wir wieder die Kilometer nach Hause zu meiner Familie!

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    liebe grüße
    christina

  • Patricia
    Dezember 20, 2016

    Über den tollen Wasserfilter würde ich mich sehr freuen!
    Ich folge dir auf google+
    alles liebe Patricia

  • Anastasia T.
    Dezember 24, 2016

    Nein, in der Weihnachtszeit muss ich nicht reisen.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: