Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wochenrückblick und Gewinnerbekanntgabe

Eine anstrengende Woche

Unser Vor-Weihnachts-Urlaub in New York neigt sich dem Ende zu und wir haben uns mit schönen Eindrücken vollgesogen. Eines ist sicher: Die wunderbare Aussicht werden wir vermissen – Bielefelder Garten ist ja nett, aber es ist eben nicht Central Park, Upper Eastside, Queens und Bronx.

Tempel der Bildung

Wir haben uns diese Woche die Hacken krumm gelaufen. Ich hab so viel Zeit wie möglich bei Victoria’s Secret verbracht, aber auch sonst haben wir uns alle Mühe gegeben, zumindest den wichtigeren Sehenswürdigkeiten einen Besuch abzustatten. Natürlich leidet in der Stadt, die niemals schläft, ein wenig die Motivation, viel Zeit mit dem Schreiben zu verbringen. Aber immerhin einen ersten Bericht habe ich euch zusammengestellt: “Tempel der Bildung in New York” erzählt euch von unserem Sightseeing-Programm an unserem ersten Tag in New York. Statt sofort die großen Klassiker in Angriff zu nehmen, haben wir uns nämlich New Yorks Public Library angeschaut, ein wahrhaft imposantes Gebäude und tatsächlich ein Tempel der Bildung mit Marmor, Säulen und Statuen, sowie die J.P. Morgan Library, ein von dem berühmten New Yorker Bankier gestifteter Bau, der einige wundervolle Sammlungen beherbergt, z.B. alte Manuskripte wie Partituren von Beethoven, Bach und anderen Größen.

Die Welt der Mode

Im Übrigen habe ich euch diese Woche hauptsächlich etwas aus der Welt der Mode geschrieben: Es gibt einen neuen lustigen Spot von Eterna aus ihrer Origami Reihe, der uns daran erinnern soll, was an Weihnachten und beim Schenken eigentlich zählt, nämlich weniger Materielles, als Zeit mit den Liebsten zu verbringen.

Dann haben wir ein kleines Shooting in Midtown Manhattan veranstaltet und meinen neuen eleganten Look mit Kleidung von Basefield in Szene gesetzt. Ich finde, die Fotos neben dem Eingang zu einem der großen Glastürme New Yorks sind gut gelungen. Ich freue mich schon darauf, diese Kombination vielleicht beim nächsten Weihnachtsmarktbesuch zu tragen. Leute, es ist unglaublich, aber in ganz New York ist kein Weihnachtsmarkt mit anständigem Glühwein zu finden. Selten genug findet man überhaupt welchen, aber dann ist er ausschließlich alkoholfrei…

Automatisch spenden beim Einkauf

Und passend zur Weihnachtszeit, in der wir anderen eine Freude machen wollen, habe ich euch von einer Spendenaktion von Kindernothilfe, Rewe und P+G erzählt, bei der für jeden Produktkauf 1 Cent an Kinder in Not in Bangladesch gespendet wird: Ein Stück zum Glück – eine tolle Aktion, wie ich finde.

Zu gewinnen gab es diese Woche den Star Trek Enterprise Pizzaschneider und die goldene Tasche.

Die Glücksfee hat Eva und Evelyn gezogen – bitte schreibt mir in den kommenden sieben Tagen eine Nachricht, damit sich euer Gewinn auf Reisen macht!

Allen Anderen wünsche ich sehr viel Glück beim Gewinnspiel zum 4. Advent!

Am 20. Dezember öffnet sich das Überraschungs-Türchen auf Facebook und zu gewinnen gibt es dieses Beauty-Set:

Herzlichen Glückwunsch an Swetlana Q.

Eure Alex.

18 Comments
  • Petra Pugliese
    Dezember 20, 2016

    Die Aktiion find ich wirklich toll

  • melanie hohnen
    Dezember 20, 2016

    Das ist ja mal ein klasse Aktion da versuche ich mein glück gerne

  • Sabrina Schläger
    Dezember 20, 2016

    sieht Klasse aus, voll meine Farben für den Winter…ich würd mich freuen. Danke dir ganz lieb 🙂

  • Nina D.
    Dezember 20, 2016

    sehr schön, da versuche ich gerne mein Glück 😉
    LG Nina

  • Sandy Fiedler
    Dezember 20, 2016

    Guten morgen erst mal…..Wow echt klasse.. Ihr seit der ?. Suoer klasse Aktion von euch.

    Lg Sandy

  • Deniz rickoll
    Dezember 20, 2016

    Ein tolles set Schöne Farben genau mein Geschmack ?

  • Simone Wiegand
    Dezember 20, 2016

    Gute Aktion! Da helfe ich nachher doch beim Rewe-Einkauf gleich ein wenig mit!

  • Treichl Tamara
    Dezember 20, 2016

    Schöner Bericht über NewYork,bei der REWE Aktion bin ich auch dabei.
    Das Beautyset wäre perfekt für meine große.

  • Astrid Scholz
    Dezember 20, 2016

    Ein toller bericht von der Reise , hört sich sehr spannend an . Und ich denke das man überwältigt ist von diesen Eindrücken . Vielen Dank auch für diese tollen Überraschungen von dir für uns . Danke lg Astrid Ich würde mich freuen darüber

  • Cornelia A.
    Dezember 20, 2016

    Ein tolles Set, das sind ganz meine Farben, ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂 Frohe Weihnachten! 🙂

  • Bianca Christoph
    Dezember 20, 2016

    Hallo,
    das ist wirklich ein toller Gewinn <3

  • Anders Andersson
    Dezember 20, 2016

    Das is ja mal ein cooles Gewinnspiel ? ich bin so begeistert von euren Produkten ? ich bin ein Riesengroßer Fan von euch ?? hoffentlich hab ich Glück ?? ganz feste drücke ich die Daumen ???

  • Bianca
    Dezember 20, 2016

    Richtig coole Produkte 🙂

  • Becky Gre
    Dezember 20, 2016

    sieht ja wirklich spannend aus *g*

  • Brigitte
    Dezember 20, 2016

    Die wet’n wild finde ich grandios????

  • Evelyn
    Dezember 21, 2016

    Hallo!
    Ich bin total aus dem Häuschen wegen denn gewinn, und habe eine Email geschrieben! Ich bitte um Benachrichtigung, ob diese angekommen ist! Viele Grüße,
    Evelyn

  • Lippenstift-und-Butterbrot
    Dezember 21, 2016

    Hallo Alex.

    NY ist echt eine andere Welt in unserer Welt. Bei Victoria’s Secret war ich auch unendlich lange. Die geben sich aber auch extrem Mühe, um das wirklich Passende zu finden.

    Gern wäre ich jetzt vor Weihnachten auch mal kurz dorthin gedüst, aber mein Mann hatte keine Meinung.

    Daher vielen Dank für die wunderschönen Fotos und Berichte.

    Liebe Grüße Sabine

  • Burgdame
    Dezember 22, 2016

    Ohhh wie cool! Hab schon auf den Wochenrückblick gewartet, ihn aber erst nirgendwo entdecken können.
    Glaub mir, die New York Reise habe ich miterlebt und mitgeschmachtet. Meine Liebe zu Bibliotheken hast Du vielleicht schon mitbekommen, die liebe ich so sehr. Aber vielleicht kriege ich es 2017 hin, New York zu besuchen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: