Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wochenrückblick und Gewinnerbekanntgabe

By Posted on 6 2 m read

So, Leute, wenn ihr es noch bei buntem Laub in den Wald schaffen wollt, um Herbststimmung zu genießen: Hopp, hopp, hopp!! Bald ist die Gelegenheit vorbei und es gibt nur noch schneelosen, dauergrauen Winter… Wir jedenfalls waren heute noch mal im Teuto unterwegs. Wer weiß, ob wir das dieses Jahr noch mal machen werden!? Also, mit Sicherheit noch mal zum Lauftraining, aber so als Spaziergang?

jahrmarkt-des-schreckens-stukenbrock-halloween-5

jahrmarkt-des-schreckens-stukenbrock-halloween-7

Jetzt jedenfalls steht erst einmal Halloween vor der Tür. Mit Kürbissen, Gruseldeko und Verkleiden. Wenn ihr mit euren Kleinen noch zum Kürbisschnitzen im Safaripark Stukenbrock gehen wollt – ätschibätsch, wir waren da, ihr kommt nicht mehr hin! Der hat gestern nämlich für diese Saison geschlossen und jetzt geht es erst im März wieder weiter. Zum Abschied gab es noch mal eine große Horror-Sause: Den “Jahrmarkt des Schreckens” mit Freak-Show, Feuerwerk und Gruselwald ab 18. Also so richtig gegruselt habe ich mich ja erst, als ich bei Helligkeit wieder meinen Mann gesehen habe…

jahrmarkt-des-schreckens-stukenbrock-halloween-6

Diejenigen unter uns, die lieber schön sein wollen, sollten für ihren Körper, ihre Haut, ihre Haare und sich selbst auch etwas tun. Immer wieder schreibe ich gerne von Pflegeprodukten, gerne auch von Sport – aber auch gute Ernährung gehört natürlich dazu. Und was ist schöner, als wenn Ernährung nicht nur gesund, sondern auch noch lecker ist?! Probiert es doch mal mit diesen 7 Beauty Fruits und tut euch selbst etwas Gutes! Die einen sorgen für schöne Haut, andere versorgen uns mit Vitaminen – auf die eine oder andere Art tun sie uns alle gut.

jahrmarkt-des-schreckens-stukenbrock-halloween-4

jahrmarkt-des-schreckens-stukenbrock-halloween-3

Wer dann frisch durchgegruselt und schön wie nie nach dem Besuch im Gruselpark noch nicht wieder aus OWL abgereist ist, sollte einen kurzen Zwischenstop in Bielefeld machen. Jaja, ich weiß, das gibt’s doch gar nicht, haha. Aber die eine oder andere schöne Ecke lässt sich auch entdecken und ich habe für euch fünf besonders skurrile Sehenswürdigkeiten in Puddingtown zusammengestellt. Welches exotische Tier wurde zum Beispiel mitten in der Stadt verscharrt und sorgt für Westfalens schrägstes Grab?

jahrmarkt-des-schreckens-stukenbrock-halloween-1

Natürlich gab es auch diese Woche wieder ein Gewinnspiel. Ihr konntet ihr das wunderschöne Armband gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch unserer Gewinnerin: Regina F.!

Bitte schreibe mir innerhalb von 7 Tagen eine Nachricht, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann!

Eure Alex.

6 Comments
  • Nicole Preuß
    Oktober 24, 2016

    Sehr… Sehr schöner Wochenrückblick…Toller Bericht… ???

    • alexa
      Oktober 25, 2016

      Danke sehr – irgendwie hat es uns erwischt! Wir sind Halloween-Addicted!

  • Lenchens Testereiwahnsinn
    Oktober 24, 2016

    Ganz schön gruselig…. *schaurig*

    ♥liche Grüße – Lenchen

  • wir-testen
    Oktober 24, 2016

    Sieht und hört sich sehr gruselig an.
    Viele Grüße

  • Tanjas Bunte Welt
    Oktober 24, 2016

    Perfekte Halloweenstimmung
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße

    • alexa
      Oktober 24, 2016

      So gruselig haben wir Halloween noch nicht erlebt! Es ist schon atemberaubend, was im Safaripark Stukenbrock an den beiden
      Halloween-Tagen geboten wird!
      Ebenfalls einen schönen Wochenstart!
      Liebe Grüße,
      Alex.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: