Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wochenrückblick & Gewinnerbekanntgabe

By Posted on 2 2 m read

Bist du träge und sport-faul? Ich auch! Und das ist in der Weihnachtszeit mehr als verständlich! Doch wer seinen Popo vom Sofa hebt und sich in die Laufschuhe bequemt, tut nicht nur seinem Körper etwas gutes, nein er wird auch seine Freude daran haben. Aber der erste Schritt ist nicht leicht. Deshalb habe ich eine Gruppe von Bloggern zusammengetrommelt, die mir jeweils ihren besten Fitness-Tipp verraten haben, um sich selbst zu motivieren. Hast du Lust, dich anstecken zu lassen?

Wir haben diese Woche einen neuen Bluetooth-Speaker ausprobiert. Der Heavy Metal von Sound2Go hat uns in Optik, Haptik und Akkustik voll überzeugt. Ein treuer Begleiter, der sowohl unterwegs als auch daheim auf dem Schreibtisch eine gute Figur macht. Oder einfach nur als Radio in der Ecke steht. Guckt es euch an!

Zum Abschluss meiner Reihe über unseren Aufenthalt in Zürich habe ich euch diese Woche von unserem Besuch im botanischen Garten geschrieben. Wir waren besonders angetan von den Tropenhäusern. Das hat uns nicht die Schuhe ausgezogen, sondern nur die Jacken – aber beeindruckend war es in jedem Fall! Noch viel besser hat mir aber ehrlich gesagt unser Rundgang durch die Welt der Schweizer Schokoladen gefallen! Wenn wir schon mal in der Schweiz sind und typisch schoppen gehen wollen – was würde da besser passen als Schokolade?!? Ok, Uhren vielleicht – aber die hätten das Budget vielleicht etwas arg strapaziert… Schoggi, Städli und Säckli

Champagner Gelee der Confiserie Thober in Zürich

Zurück in Ostwestfalen wollchen wir natürlich nicht untätig bleiben und daheim hinter dem Ofen hocken! So sind wir dieses Wochenende zum Weihnachtszauber im Schloss Bückeburg gefahren. Dieser wunderschöne Weihnachtsmarkt verzaubert nicht nur mit einem Angebot, dass die meisten Weihnachtsmärkte übertrifft, nein es wird auch vieles drumherum angeboten. Wir kamen gerade richtig zu einer Lichtuntermalten Musikdarbietung und auch sonst ist das Angebot an Aufführungen vielfältig. Das ist neben dem Weihnachtsmarkt im Heiligen Geist in Lübeck definitiv unser neuer Favorit!

kunsthandwerkermarkt-heiligen-geist-hospital-luebeck-weihnachtsmarkt-aussteller-1

Zu gewinnen gab es gleich zwei tolle Sachen, nämlich

  1. das Set von Poliboy, das ich euch hier im Beitrag vorgestellt habe.Gewonnen hat Daniela S.
  2.  das Buch Vegan und Glutenfrei 2. Der Gewinner ist Lars.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eine Nachricht, damit ich eure Adresse weiterleiten kann.

Diese Woche ist auch das Adventsgewinnspiel gestartet bei dem ihr an jedem Adventssonntag gewinnen könnt.

adventskalener-gewinnspiel-erster-advent-large

Viel Glück und eine schöne Adventszeit, eure Alex.

2 Comments
  • Tanjas Bunte Welt
    November 29, 2016

    Gratuliere den Gewinnern.
    Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße

  • Romy Matthias
    November 30, 2016

    Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß damit. LG Romy

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: