Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wochenrückblick

By Posted on 1 2 m read

Meine Güte, das waren wieder einmal ein paar schöne und schön stressige Tage, meine Lieben! Da mein Mann und ich diese Woche beide unterwegs und beide recht weit südlich bei Kunden waren, dachten wir uns: Hej, warum fahren wir nicht einfach übers Wochenende direkt runter in die Schweiz statt nach Norden zu uns nach hause. Weiter ist das auch nicht. Dort fand nämlich an diesem Wochenende der Foodblog Da statt und den wollten wir uns denn doch gerne einmal anschauen. Zwar waren wir gerade erst vor kurzem in Zürich, aber von dieser schönen Stadt kriegt man so schnell nicht genug – nur müssen wir nächstes Jahre mal im Sommer dort hinfahren!

Food Blog Day Zürich 2016

food-blog-day-zurich-2016-13

Auf dem Food Blog Day haben wir interessante neue Food Trends kennen gelernt, die wir in den nächsten Tagen einmal beschreiben werden und wir haben viele nette Leute getroffen und vor allem einige interessante Workshops gehabt. Neugierig? Natürlich habe ich euch schon mal einen Überblick dazu aufgeschrieben, was wir auf dem Food Blog Day so erlebt haben.

Hotel Meierhof am Zürichsee

hotel-meierhof-in-horgen

Vor Ort hatten wir eine wunderschöne Unterkunft, das Hotel Meierhof, ziemlich mittig am Zürichsee in dem kleinen Städtchen Horgen gelegen. Hier hat man nicht nur einen schnellen Weg nach Zürich (gut zehn Minuten mit der Bahn), vor allem bietet das Haus eine wirklich wunderbare Aussicht. Wen es interessiert, der kann morgen bei mir lesen, was dieses schöne Hotel so alles bietet.

Wie halte ich mich fit auf Reisen?

food-blog-day-zurich-2016-15

Bei so viel Zeit auf Achse ist es nicht leicht für uns, uns fit zu halten. Einige Gedanken zu dem Thema und Tipps, wie man es vielleicht doch schafft, sich auf Reisen fit zu halten, habe ich euch hier zusammengestellt.

So gesund sind Nüsse

Damit ich euch nicht nur mit meinen Reise- und Veranstaltungsberichten langweile, kam zwischendurch noch etwas zur Kategorie Ernährungstipps: Wir beide, aber vor allem mein Mann, sind große Nussfans. Und warum das so ist, was das kleine Wunder-Food so alles kann, lest ihr unter “Darum sind Nüsse so gesund“.

wie-erstelle-ich-als-blogger-einen-wochenrueckblick-3

wie-erstelle-ich-als-blogger-einen-wochenrueckblick-2

Und zu gewinnen gab es das XXL-Beautyset von Wet n Wild gewinnen!

Gewonnen hat: Tanja G.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir in den kommenden 7 Tagen eine Nachricht, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Diese Woche verlose ich mein Goodie-Bag von den Food Blog Days – also nicht vergessen vorbei zu schauen!

Grüetzi – Alex

 

1 Comment
  • Tanjas Bunte Welt
    November 14, 2016

    Hallo Alex
    Praktisch und wenn man mal schon so weit zusammen ist und es nur ein Katzensprung ist, wieso nicht. Ich habe den Bericht ja gelesen und hörte sich super an.
    Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: