Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wochenrückblick und Gewinnerbekanntgabe

By Posted on 2 2 m read

Ach Mensch! Der Herbst geht schon wieder zur Neige, die Natur stirbt. Die Sonnenblume auf dem Foto wendet sich schon wieder ab und wir müssen uns auf die dunkle Jahreszeit einstellen. Aber noch war noch nicht einmal Halloween. Und ich freue mich weiter auf die leckere Kürbiszeit! Nächsten Sonntag wartet hier ein neues Kürbisrezept auf euch. Bis dahin feile ich noch an meinem veganen Kürbisstrudel 🙂

kuerbissorten-in-bielefeld-kaufen

Und es ist eine dufte Zeit bei Orange Diamond: Nachdem ich euch letzte Woche zwei schöne Düfte vorstellen durfte (Hugo Boss Bottled Intense Eau de Parfum und zwei neue Sorten aus der Seasonal Edition von 4711 Acqua Colonia), habe ich mir diese Woche einige Gedanken über das weihnachtliche Schenken im Allgemeinen und gute Düfte im Besonderen gemacht. Herausgekommen ist ein kleiner Beitrag über dufte(nde) Geschenke, der sich besonders an die Männer wendet.

hugo-boss-the-scent-eau-de-parfum-edp-test-erfahrung-7

Ein zweites Männerthema war diese Woche das Staubsaugen. Wie bitte? Ja, richtig gehört! Denn wir durften die Messeneuheit von Miele, den Blizzard CX 1 ausprobieren und bei neuer Technik wird mein Mann doch gleich hellhörig! Und da bei uns eh oft der Herr im Hause den Rüssel schwingt (also – den vom Sauger!), ließ er es sich auch nicht nehmen, einen kleinen Gastbeitrag zu schreiben und den beutellosen Sauger zu testen. Was meint ihr, soll er öfter mal was schreiben?

halloween-knochen-hefeteig-fingerfood-vegan-rezept-supderfooodsunday-3

Naja, ehrlich gesagt dürften beide Themen auch die weibliche Leserschaft dieses Blogs interessieren, denke ich. Und damit die Damen auch ganz sicher nicht zu kurz kommen, gab es heute wieder einen Beitrag von mir. Passend zur nahenden Grusel-Zeit habe ich nämlich das erste mal Halloween-Gebäck vorbereitet. (Hält sich allerdings nicht bis Halloween: Jetzt ist der Großteil schon weg…) Schöne, knusprige und dabei ziemlich einfache und mit wenigen Zutaten herzustellende Halloween-Hefe-Knochen gab es nämlich. Eigentlich müsst ihr nur ggf. Hefe besorgen, den Rest dürften die meisten im Haus haben. Und apropos Halloween: Bald gibt es wieder neues vom Halloween-Haus am Obersee in Bielefeld.

Und es gab natürlich auch wieder Gewinnspiele und ich habe die Goodie-Bag von Technic Cosmetics verlost. Freuen darf sich:

Anna!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich in den kommenden 7 Tagen, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

2 Comments
  • Mihaela
    Oktober 17, 2016

    Hallo Alex,

    Sonnenblumen sind meine Lieblinge und ich bin auch sonst eher ein Sommermensch 🙂 Dem Herbst und Kälte kann ich nicht so viel abgewinnen…

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Tanjas Bunte Welt
    Oktober 17, 2016

    Leider wird es immer kälter brr könnte ruhig noch warten
    Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: