Gentleman,  Parfum

Dufter Duft: Hugo Boss Bottled Intense Eau de Parfum – Neuheit

Hugo Boss Bottled Intense Eau de Parfum – das probieren wir doch gerne aus! Mein Mann und ich probieren ja immer wieder gerne etwas neues. So kommt uns die Möglichkeit, das neue Hugo Boss Bottled Intense Eau de Parfum auszuprobieren, gerade recht. Die Linie Boss Bottled ist schon eine Weile auf dem Markt und ist bekannt als dezenter und doch männlicher Duft mit einem frischen Apfelaroma – ein Klassiker. Anfang vergangenes Jahres kam Boss Bottled Intense heraus, damals noch als Eau de Toilette. Die kräftigere, fruchtigere Kopfnote ließ den Duft energischer auftreten, insgesamt war der Duft auch deutlich würziger und dabei wesentlich intensiver und länger wirksam – aber dennoch weiterhin ein Eau de Toilette.

hugo-boss-bottled-intense-eau-de-parfum-edp-test-erfahrung-men-8

Jetzt neu: Hugo Boss Bottled Intense Eau de Parfum

hugo-boss-bottled-intense-eau-de-parfum-edp-test-erfahrung-men-3
Hugo Boss Bottled Intense Eau de Parfum

Dem bereitet Hugo Boss nun ein Ende: Boss Bottled Intense EdP hat eine deutlich stärkere Konzentration der ätherischen Öle, was zu einer intensiveren Wahrnehmung des Duftes führt, einer längeren Verweildauer des Duftes und einem sparsameren Einsatz. Das Eau de Parfum entfaltet seine Wirkung spielend über den ganzen Tag. Wie auch schon das Eau de Toilette hat das Eau de Parfum Bottled Intensensivere holzige und würzige Komponenten als Hugo Boss Bottled.

Boss Bottled Intense & Boss The Scent – Ideales Weihnachtsgeschenk für Paare

hugo-boss-bottled-intense-eau-de-parfum-edp-test-erfahrung-men-6

Hugo Boss Bottled Intense ergänzt sich gut mit Hugo Boss The Scent. Der Duft für ihn und der Duft für sie ergänzen sich gut und lassen sich angenehm beim gemeinsamen Ausgehen kombinieren. Das ideale Weihnachtsgeschenk also von ihm für sie, von ihr für ihn oder auch für das Paar.

hugo-boss-the-scent-for-her-eau-de-parfum-test
Hugo Boss The Scent For Her Eau de Parfum

Parfum für echte  Männer: Hugo Boss Bottled Intense

 

 

Anderthalb Wochen müsst ihr euch noch gedulden, bis Hugo Boss Bottled Intense ab dem 16.10.2016 im Handel erhältlich ist. Ihr könnt euch jetzt schon auf der Seite von Flaconi für einen E-Mail-Reminder eintragen und das Eau de Parfum dann dort in zwei Größen erwerben:

  • Hugo Boss Bottled Intense Eau de Parfum für Herren, 50 ml für 70,- €
  • Hugo Boss Bottled Intense Eau de Parfum für Herren, 100 ml für 95,- €
hugo-boss-bottled-intense-eau-de-parfum-edp-test-erfahrung-men-2
Hugo Boss Bottled Intense Eau de Parfum

Danke an Flaconi für das PR-Sample!

9 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: