Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Stopp der Haarwanderung! Philips Series 5000 Dual Cut-Trimmer

By Posted on 10 2 m read

Schon in jungen Jahren und erst recht mit zunehmendem Alter finden sich unliebsame Haare am Kopf, besonders des Mannes. So beginnt in jungen Jahren der Bartwuchs, die Augenbrauen nehmen zu und im reiferen Alter beginnen die Haare lästiger Weise von der Oberseite des Kopfes, auf die sie gehören, hinab in Ohren und Nase zu wandern. Hierfür stellen wir heute eine all-in-one-Lösung vor, kompakt, schnell zur Hand und einfach in der Anwendung.
Philips Series 5000 Nasenhaartrimmer: Test, Erfahrung

Philips Series 5000 Nasenhaartrimmer: Test, Erfahrung

Haartrimmer für Bart und Ohren/Nase, sowie Bartscherer in einem: Der Philips Series 5000 NT5175/16 Dual Cut-Trimmer entfernt einfach, schnell und sicher unliebsame Haare im Antlitz des Mannes (oder auch der Frau). Der Trimmer kommt mit zwei leicht tauschbaren Aufsätzen daher: einem für die Entfernung von Haaren an schwer zugänglichen Stellen und einem zweiten für das Stutzen und Trimmen des Gesichtshaares.
Philips Series 5000 Nasenhaartrimmer: Test, Erfahrung

Philips Series 5000 Nasenhaartrimmer: Test, Erfahrung

Ein Utensil für alle Aufgaben: Philips Series 5000 NT5175/16 Dual Cut-Trimmer

Der erste Aufsatz hat die Form eines kleinen Rüssels und verleiht dem zigarrengroßen Gerät ein bisschen das Aussehen eines Kolibris. Hier sind speziell verkapselte Klingen am Werk, die ohne Ziepen oder Gefahr von Verletzung empfindlicher Häute enthaaren. Zwei-/ dreimal um die Achse gedreht – und schon ist das Werk vollbracht. Der gesamte Trimmer und auch die Aufsätze sind badezimmertauglich wassergeschützt und lassen sich problemlos abspülen. Flugs wird der Aufsatz getauscht. Nun kann der Trimmer sehr präzise und mit leichter Handführung den Bart in Facon bringen, oder mit Hilfe eines Abstandhalters zum Bartscheren verwendet werden. Auch zum Trimmen und Schneiden der Augenbrauen ist der Dual Cut-Trimmer geeignet.
Philips Series 5000 Nasenhaartrimmer: Test, Erfahrung

Philips Series 5000 Nasenhaartrimmer: Test, Erfahrung

Technische Daten, Lieferumfang und Zubehör:

• 1 Nasenhaartrimmer: Schnittbreite 21

• 1Präzisionstrimmer: Schnittbreite 21

• Edelstahlklingen

• Anzahl der Schnittlängen: 4

• 2 Kammaufsätze für Augenbrauen: 3 und 5mm

• 1Bartkamm: 3mm

• Wasserfest und wartungsfrei

• Stromversorgung mittels AA-Batterie

• Zubehör: Stofftasche, Schutzkappe, Reinigungsbürte, AA-Batterie

• Bedienungsanleitung mit Bildbeschreibung

• 2 Jahre Herstellergarantie

Philips Series 5000 Nasenhaartrimmer: Test, Erfahrung

Fazit: Stabil & Platzsparend

Mit dem Dual Cut-Trimmer gerät die Enthaarung schnell und leicht, man spart sich die Anschaffung unterschiedlicher Geräte für Bartscheren, -trimmen und für Nase und Ohren. Das kleine Gerät wirkt vergleichsweise robust und sollte recht lange seinen Dienst tun.

PR-Sample

**Hinweis: Für den Test haben wir das Produkt im Philips-Testcenter gewonnen. Es stand uns frei einen Bericht auf unserer Blogseite zu veröffentlichen. Der Testbericht wurde dadurch nicht beeinflusst und entspricht unserer ehrlichen, unabhängigen und eigenen Meinung.

10 Comments
  • TanjasBunteWelt
    April 27, 2015

    Hallo,

    oje, mein Mann mag das Trimmen gar nicht, gerade bei der Nase ziept es ihn immer. Die 2-3 Haare am Ohr, reisst er sich so aus 😉
    Er ist noch der klassische Nassrasierer beim Bart!
    Aber hört sich gut an, für Männer die ihn benutzen sicher top.
    LG Tanja

  • Romy
    April 27, 2015

    Hört sich gut an.

    LG Romy

  • Vivi H
    April 28, 2015

    Wir hatten nur den einfachen 🙂
    Aber der hört sich auch nicht schlecht an, das wäre auch was für meinen Mann.

    Liebe Grüße
    Vivi

    • alexa
      April 28, 2015

      Ist schon klasse, wenn wir Frauen uns mit den Produkten für unsere Männer interessieren! Philips hat schon tolles Sachen 🙂

      LG, Alex.

    • alexa
      April 30, 2015

      Mein Mann schaute erst, probierte und war begeistert!
      Guter Preis und gute Qualität.

      Liebe Grüße,
      Alex.

    • alexa
      April 30, 2015

      Mein Mann schaute erst, probierte und war begeistert!
      Guter Preis und gute Qualität.

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Sarah
    September 22, 2016

    Habe ich meinem Mann kürzlich geschenkt und er ist ziemlich zufrieden mit dem Produkt, auch wenn er meint, dass das Gefühl beim Enthaaren nicht zu 100% angenehm ist.

    Der gute Mann hat halt keine Ahnung, wie es sich anfühlt, zu epilieren 😀

  • Mario
    März 21, 2017

    Ein tolles Gerät zum Kürzen der Nasenhaare. Bin auch ein Betroffener dieser zu langen dunklen Härchen die unten aus meiner Nase raus stehen 😉

  • Jini
    August 6, 2019

    Hey Alexandra,
    ich wollte dir einfach mal ein fettes Lob da lassen.
    Ich habe dich am Wochenende über Insta gefunden und mich gleich in deinen kleinen Blog hier verliebt 😉
    Ziemlich viel Inspiration und Ideen für das alltägliche Leben.
    Ähnlich wie Du, bin ich eigentlich auch immer auf Achse – alleine durch meinen Job 😉
    Doch auch ich plane in Zukunft einen kleinen Blog aufzubauen, na ich bin mal gespannt, was das wird.
    Wenn es soweit ist, melde ich mich haha 🙂
    Liebe Grüße, Jini

    • alexa
      August 15, 2019

      Danke sehr!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: