Anzeige,  Gentleman

Weihnachtsgeschenke für Männer & Star Trek Pizzaschneider Gewinnspiel

Weihnachtsgeschenke für Männer leichtgemacht!

Geschenke für Männer sind ja eigentlich eine einfache Angelegenheit: Etwas Gutes zu essen oder zu trinken erfreut mit Sicherheit. Und wem das zu einfallslos erscheint, der kauft halt Tickets oder Nippes vom Sportverein des Herzens des Beschenkten.

Einfallsreiche Weihnachtsgeschenke für Männer gewünscht?

Allein – nicht immer möchte man ja mit einer schlichten Flasche Wein vor der Tür stehen. Und was tun mit dem Kollegen, dem man über die Jahre den BvB-Toaster, BvB-Wecker und gefühlt alle anderen begehrenswerten Fan-Utensilien gekauft hat und dessen Kleiderschrank gefühlt aus lediglich zwei Farben besteht? Was soll ich dem Mann dann schenken?

Das richtige Geschenk für Männer

Nun, es gibt Auswege und zum Glück weitere schöne  Weihnachtsgeschenke für Männer : Wie wäre es z.B. mit einem schönen Sportwagen oder einem Jet? Auch eine neue Yacht kommt immer gut an – aber bitte nicht gar zu klein! Nicht ganz Ihr Budget? Nun, es gibt auch erschwingliche tolle Geschenke für Männer! Zum Beispiel Design-Geschenke, witzige Gadgets oder auch

Star Wars R2D2 Eierbecher

Bildquelle Radbag

Wie wäre es z.B. mit dem lustigen R2D2-Starwars Eierbecher?! Ein wahres Geschenk für Männer, das lässt sich nicht bestreiten: Dies ist ein Geschenk für Star Wars Fans mit Eiern! Oder auch für echte Droiden-Hasser: Zunächst kommt der kleine Droide noch völlig geschlossen daher (in meinem Kopf höre ich ihn vor sich hin piepsen). Greif ihn dir, reiß ihm den Kopf ab und schneide ihm ins Ei!

 

Star Wars LED Mood Lights

Bildquelle: Radbag

Die Star Wars LED Mood Lights geben für jeden Star-Wars-Fan die passende stimmungsvolle Beleuchtung. Darf es ein leuchtender Stormtrooper sein, oder vielleicht der leuchtende Darth Vader? Möge die Macht mit euch sein!

Star Trek Enterprise Pizzaschneider

Mit dem Star TrekEnterprise Pizzaschneiderkommt ihr vielleicht nicht in fremde Galaxien, die noch kein Mensch je gesehen hat, aber alle Star Trek Fans können stilsicher. Ihre Pizza mit der Enterprise schneiden. Das ist doch fast so gut wie ein echter Food Replikator, oder? Dieser ist mein absoluter Favorit. Vor Jahren hat mein Mann ein Exemplar geschenkt bekommen und wann immer wir uns eine Pizza backen, kommt er zum Einsatz. Und mein Mann summt immer leicht eine der Titelmelodien vor sich hin. So ist selbst beim Küchendienst schnell Stimmung in der Bude – und mein Mann freut sich jetzt gleich noch mal so doll, wenn es zum Abendessen Pizza gibt.

So viele Geschenke für Männer

Also – Geschenkidee über Geschenkidee. Was darf es sein? Beim nächsten Männer-Geburtstag oder zum Valentinstag gibt es keine Ausrede mehr, dass dir nichts eingefallen ist!

Star Trek Pizzaschneider
Enterprise Star Trek Pizzaschneider

Star Trek Pizzaschneider Gewinnspiel

  1. Schreibt einen Kommentar zum ersten Advent. Der Kommentar ist zwingend für die Teilnahme erforderlich.  (2 Lose)
  2. Abonniert meinen Blog via Mail (rechts in der Sidebar), so verpasst Ihr keine Neuigkeiten mehr. -freiwillig (1 Los)
  3. Folgt mir auf Instagram @orangediamondblog und kommentiert in Eurem Kommentar unter welchem Namen Ihr folgt. – freiwillig (1 Los)
  4. Wer mag, kann das Gewinnspiel auf Facebook teilen und hier in den Kommentaren den Link posten. -freiwillig (1 Los).

Ihr könnt auch nur Teil 1 machen – je mehr Lose, desto höher ist die Gewinnchance, aber am Ende entscheidet das Glück.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 18. Dezember 2016!
 Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern.
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland.

Der Gewinner wird am 19. Dezember im Wochenrückblick bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

19 Kommentare

  • cunz sabrina

    Danke für diese tolle Idee! Mein Mann ist ja sowieso der Meinung mann MUSS eine pizzaschneider haben (es bleibt sein Geheimnis warum :D)

    Zum ersten Advent; der kommt mir schon wieder so lange her vor.. wir verbrachten den bei den Großeltern mit Punsch und Plätzchen 🙂

  • Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel .
    Am ersten Advent haben wir bei uns Weihnachtsmarkt besucht ,
    es war ein schöner Tag.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  • Evelyn

    Also das ist einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Papa! Das fällt mir immer sooo schwer, mir was für ihn auszudenken ?
    Und ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit!
    Und ich werde am 14. Dezember 18, also wär es auch ein cooles Geburtstagsgeschenk für mich hehe
    Und zu guter Letzt habe ich natürlich Email Newsletter abonniert und auf Instsgram heiße ich evelyyyyn_14 !

  • Birgit

    Liebe Alexa,
    wow, ein tolles Gewinnspiel. Mein Freund ist ein absoluter Star Wars Fanatiker. Er hat sich jetzt sogar schon den Rasier in der Star Wars Edition gekauft.
    Ich würde mich sehr freuen, ihn an Weihnachten mit etwas zu überraschen, womit er absolut nicht rechnet (er weiß noch gar nicht, dass es diese Star Wars Produkte gibt).
    Das wäre der absolute Wahnsinn!
    Ich wünsche Euch allen eine tolle Adventszeit,
    ich folge dir via Email 🙂
    Liebe Grüße
    Bibi

  • Christin

    Den ersten Advent habe ich komplett vergessen..dachte er ist eine Woche später?
    Ich folge dir via email Abo und instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Lippenstift-und-Butterbrot

    Hallo Alex,

    ich habe auch immer Probleme, Geschenke für Männer zu finden. Sie sind schon eine Spezies für sich 🙂 Frauen sind da viel leichter zu beschenken.

    Der Pizzaschneider allerdings gefällt mir sehr gut. Hätten wir nicht schon so ein rattenscharfes Teil, wäre das mein Fall gewesen.

    Aber ich werde mich gleich im Anschluss an den Bericht einmal in dem Shop einklicken. Mal sehen, was sie sonst noch so haben.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Sonja

    Hallo,

    ich wünsche eine schöse Adventszeit. Die Eierbcher finde ich Klasse.
    Ich folge auf InstagramalsSonnjaswelt

    Viele Grüße Sonja

  • Daniela Schiebeck

    Echt tolle Sachen, am besten finde ich den Eierbecher. Habe den Newsletter gerne abonniert, bin Fan auf Facebook und Instagram.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Mandy H.

    Ich habe am ersten Advent nichts besonderes gemacht, eben wie ein normaler Tag verbracht 🙂
    Das sind alles echt tolle Sachen, würde mich freuen über den Pizzaschneider!
    + Newsletter abonniert (unter dieser Mail Adresse)
    + Ich folge dir auf Instagram (weirdowhisper)

  • Burgdame

    Hej, für Männer??? Was für Vorurteile, ich bin ein viel größerer Trekkie als Gero, meine Schwester ist ein viel größerer Trekkie als ihr Freund… Dieser Pizzaschneider ist grandios. Hmmmm, Kommentar zum ersten Advent? Je weiter der Advent fortschreitet, umso mehr Stress macht mir das. Hab immer noch kaum Geschenke….
    Folge immer als Burgdame.

  • Marie

    Hallo,
    das ist echt eine coole Geschenkidee, die jeder gebrauchen kann und die somit nicht nur in der Ecke liegt. Ich folge dir per E-Mail und Instagram (mariellemilia).
    Liebe Grüße
    Marie

  • Lex

    Hahaha wie cool ist das denn? Mir fallen direkt ein paar im Freundeskreis ein, die sich darüber sehr freuen würden.
    Gleich mal für die nächsten Geburtstage vorgemerkt 🙂
    — Liebe Grüße aus Wien, Lex

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: