Meine Gewinnspiele

Gewinnspiel zum 3. Advent

So langsam wird es ernst, meine Lieben! heute ist der 3. Advent und es sind nur noch zwei Wochen bis Weihnachten! Dadurch dass Heiligabend dieses Jahr auf einen Samstag fällt ist die Adventszeit mit fast fünf Wochen besonders lang und wir haben eine noch längere Zeit der Besinnung, aber auch der Vorfreude.

So langsam nimmt für mich die Weihnachtszeit Züge an. Bis Mittwoch habe ich noch gearbeitet, aber jetzt habe ich zwei Wochen Urlaub. Da kommt doch viel besser Vorfreude auf! Letztes Wochenende wurde ich ge-“wham”t – bis dahin hatte ich es irgendwie geschafft, Last Christmas aus dem Weg zu gehen, nun lief es aber bei Freunden beim Frühstück im Radio. Und jetzt bin ich im Urlaub in Manhattan. Da prasseln natürlich an jeder Ecke und von allen Seiten die Weihnachtslieder auf mich ein. Hier in den USA ist es mittlerweile übrigens üblich, nicht mehr Merry Christmas zu wünschen, sondern nur noch Happy Holidays. So soll auf andere Religionsgruppen besonders Rücksicht genommen werden. Ich finde ja, dass es hier mit der Political Correctness ein bisschen übertrieben wird – Weihnachten sollte ruhig Weihnachten bleiben. Was meint ihr?

Habt ihr denn auch schon einige Weihnachtsgeschenke beisammen? Für diejenigen unter euch, die vielleicht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk suchen, oder aber vielleicht auch sich selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk machen wollen (mal im Ernst, das sind doch eigentlich immer die besten Weihnachtsgeschenke, oder?!), habe wie an jedem Adventssonntag dieses Jahres auch diesen Anvent wieder einen schönen Gewinn, bei dem ich unter allen Teilnehmern ein Adventsgeschenk verlose.

Heute gibt es einen wunderschönen goldenen Rucksack, der zur Zeit so angesagt ist,  zu verlosen.

Schreibt mir einen schönen Kommentar und seid Leser meines Blogs (Facebook, Instagram, G+).

Für das Teilen auf Facebook, Google+ sowie E-Mail-Abonnenten gibt’s ein Extralos!

Vergesst nicht anzugeben wie ihr mir folgt :-)

Hinterlasst mir auch eine Kontaktmöglichkeit.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 18. Dezember 2016!
Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird hier im Wochenrückblich bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden.

Aktuell könnt ihr noch das Enterprise Star Trek Pizzamesser auf meinem Blog gewinnen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

31 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: