Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wochenrückblick und Gewinnerbekanntgabe

By Posted on 2 2 m read

Die gesunde Snack Alternative zu Chips

Diese Woche habe ich euch von der gesunden Snack Alternative zu Chips erzählt: Kann man Chips ohne Salz kaufen? Ja, man kann! Und sie sind wirklich lecker und gesund – und für mich die ideale gesunde Alternative zum salzigen, fetten, ungesunden Snack-Einerlei, den man sonst vielleicht gerne des Abends auf der Couch seinem Körper zumutet. Getrocknete Früchte kennen ja schon die Meisten von uns, denke ich. Bananenchips oder getrocknete Aprikosen finden sich in jedem Supermarkt. Ich habe nun getrocknete Gemüse Chips ausprobiert und muss sagen – sie sind sehr lecker! Vor allem die Rote-Beete-Chips haben sie mir angetan. Sie haben die gesundheitlichen Vorzüge der Roten Beete (Antioxidantien, Folsäure, Eisen und verschiedene Vitamine), aber ich muss nichts schälen, nichts kleckert und ich habe eine lecker fruchtig-säuerliche Snack Alternative zu den ungesunden Kartoffelchips.

Weihnachtsgeschenke für Männer

Weihnachten steht vor der Tür und für uns alle stellt sich die leidige Frage: Was schenke ich meinem Mann zu Weihnachten? Was sind gute Weihnachtsgeschenke für Männer? Worüber freuen sich die Herren der Schöpfung? Der Bier-Adventskalender ist natürlich immer eine gute Idee für die Vorweihnachtszeit, aber zum Fest sollte es doch etwas Richtiges sein. Ich habe einige schöne Ideen für Weihnachtsgeschenke für Männer zusammengestellt.

Ausblick – Meine Reise nach New York

Und erlaubt mir einen Ausblick auf die kommende Zeit. Natürlich werde ich noch einiges rund um die Weihnachtszeit schreiben, so habe ich schon ein schönes Backrezept im Kopf, dass ich gerne einmal ausprobieren und mit euch teilen möchte. Aber vor allem werdet ihr einiges von unserem diesjährigen Vor-Weihnachts-Urlaub zu lesen bekommen. Seit gestern sind wir nämlich in New York. Von unserer Unterkunft bei Freunden mitten in Midtown Manhatten mit Blick auf den Central Park erkunden wir Big Apple und ich freue mich darauf, meine Eindrücke mit euch zu teilen. So viel kann ich jetzt schon sagen: Die Stadt ist unglaublich!

Aber nur zum Gewinnspiel zum 2. Advent : Gewonnen hat wir testen – Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe mir eine Nachricht, damit ihr dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Für alle Anderen habe ich noch drei andere wunderbare Gewinnspiele auf meinem Blog:

Gewinne einen Star Trek Enterprise Pizzaschneider.

Einen zum 3. Advent eine stylische goldene Tasche

Und auf Facebook könnt ihr ein Naschpaket von Natuerlich Anders gewinnen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und viele Blogkommentare – Alex.

 

2 Comments
  • shadownlight
    Dezember 12, 2016

    Hey, geniess du erst mal deine Zeit in NY! 🙂
    Liebe Grüße!

  • Tanjas Bunte Welt
    Dezember 12, 2016

    Gratuliere der Gewinnerin
    NY genial, das wird dir sicher gefallen und nimm viele Eindrücke für uns mit
    Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: