Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wochenrückblick und Gewinnerbekanntgabe

By Posted on 2 2 m read

Weihnachtliche Stimmung

Na, habt ihr schon alle Geschenke beieinander? Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Und so langsam komme ich in Weihnachtliche Stimmung. Letzte Woche war ich ja schon beim Weihnachtszauber, diese Woche beim Weihnachtsmarkt in Wiedenbrück. Noch schmeckt der Glühwein – mal sehen, wann das dieses Jahr kippt 😉 Danach habe ich ihn dann wieder für ein ganzes Jahr über. Bis die neue Weihnachtsmarktsaison alle Erinnerung löscht und wieder dieser Drang zu öffentlicher Gemütlichekeit aufkommt.

Blogger unter sich

christklindllauf-wiedenbrueck-weihnachtsmarkt-anmeldung-bilder-7

Diesen Samstag war ich bei einem kleinen Bloggertreffen mit Bloggern aus der Gegend. Wir haben uns wieder einmal bestens ausgetauscht und uns gegenseitig Tipps rund um das Bloggen gegeben.

Ein Lauf durch das weihnachtliche Wiedenbrück

Beim Christkindllauf in Wiedenbrück habe ich unseren Lokalmatador Amanal Petros getroffen. Mitgelaufen sind wir dieses Jahr beide nicht, aber auch das Zuschauen hat viel Spaß gemacht. Und der eigentliche Star des Christkindllauf ist sowieso die Stadt! Wiedenbrück wird zur Weihnachtszeit unglaublich herausgeputzt. Schon im Sommer ist es eine wunderschöne kleine Stadt, aber mit den ganzen Lichterketten und dem Weihnachtsschmuck ist es gleich noch mal so schön.

Backen ist Freude

belgische-waffeln-original-vega-rezept-2

In der aufziehenden Weihnachtszeit backe ich auch gerne zuhause. Es ist einfach schön, wenn der Duft von frischen Waffeln durch das Haus zieht. Und dann mit guten Freunden um den Kaffeetisch herum lagern und bei Kaffee und Tee die Woche revue passieren lassen! Belgische Waffeln sind besonders lecker: Sie sind schön dick – und die kleinen Zuckerstückchen? Leeeeecker!

Ein hölzerner Charme

hotel-bretterbude-heiligenhafen-reiseblog-lifestyleblog-kite-surf-cup-20

Ein kleiner Rückblick in den Sommer bringt uns zur Bretterbude. In diesem Designerhotel der etwas anderen Art habe ich dieses Jahr in Heiligenhafen übernachtet. Es ist wirkliche einmal etwas anderes als die immer gleichen Hotels, wie man sie überall findet. Ein gewisser rustikaler Charme durchzieht das ganze Haus – aber tatsächlich ist aller Luxus vorhanden, den ich mir wünsche. Für wen wäre das noch etwas? Alles klar zum Entern, ihr Landratten!

Am ersten Adventssonntag habe ich zwei wunderbare Düfte verlost.

Gewonnen hat Sinni – herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir deine Adresse in den nächsten 7 Tagen, damit ich sie weiterleiten kann.

Allen-Beauty Queens wünsche ich beim Gewinnspiel zum zweiten Advent viel Glück:

sparitual-gewinnspiel-giveaway-1

2 Comments
  • Sinni
    Dezember 5, 2016

    Oh nein wie toll, das bin ja ich! Vielen lieben Dank, Mail kommt sofort 🙂

  • Karin Karkutsch
    Dezember 5, 2016

    Herzlichen Glückwunsch

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: