Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wochenrückblick & Gewinner-Bekanntgabe

By Posted on 4 2 m read

Diese Woche stand ganz im Zeichen des Herbstes. Der ungewöhnlich lange und warme Sommer ist in den letzten Wochen zu Ende gegangen und hat einem bisher, wie ich finde, wunderschönen und immer noch recht warmen und immer wieder auch sonnigen Herbst Platz gemacht. Und so habe ich euch gestern meine 8 wichtigsten Gründe geschrieben, warum ich den Herbst so liebe. Wie schon die letzten beiden Tage haben wir auch heute das schöne Herbstwetter genossen und waren draußen unterwegs. Es gibt eben kaum etwas besseres als bei warmem Herbstwetter und Sonnenschein durch raschelndes Laub zu schlendern. Diesmal mit einer kleinen Cacher-Tour entlang des Hermannsweges, um unsere Neugierde ein wenig zu stillen. Die Ausbeute bestand heute aus sechs kleinen Dosen. Schon komisch, auf dieser Strecke zu spazieren: Wir kennen den Weg sonst nur vom Laufen. Von Januar bis April ist hier seit Jahren unsere samstägliche Trainingsstrecke zur Vorbereitung auf den Hermannslauf. Wir starten am Ziel des Hermanns, der Sparrenburg, laufen die offizielle Strecke je nach Trainingsfortschritt gut zwölf bis gut 15 Kilometer rückwärts und dann wieder vorwärts zum Ziel.

vegane-kuerbis-kokos-pfannkuchen-longue-de-nice-kuerbis-rezept-1

Und passend zur Jahreszeit habe ich für die Schleckermäuler unter euch zwei schöne vegane Rezepte mit Kürbis herausgesucht: Da wären die Kürbismedaillons mit Pfifferlingen. Denn ich liebe ja Kürbis. Und Pfifferlinge gehören, finde ich, zu den leckersten der gängigen Pilzsorten.

Reißenden Absatz fanden zuhause meine neu kreierten Kürbispfannkuchen. Die sind durch den enthaltenen Kürbis wunderschön saftig, wie man es ja von Pfannkuchen mit Apfel oder Möhren auch kennt. Und ich will mich ja eigentlich nicht selber loben, aber die Kombination mit dezenter Süße und einer leichten Kokosnote kommt gut an. Mein Mann und mein Vater, der zu Besuch kam, haben mir die Servierplattte glatt leergefuttert.

Köstliches Winter Luxury Kürbis Dessert: Vegan, Rezept

Den Kürbisfans unter euch möchte ich auch noch ein besonders gelungenes Rezept aus dem letzten Jahr ans Herz legen, nämlich das Kürbis-Dessert. Das ist mal etwas besonderes, sehr lecker und der beste Abschluss für ein Kürbis-Menü, nicht wahr!?

Und der Gewinner des Pfanner Pure Tee Schwarzer Tee Trays steht fest:

Samira (Blog)

Jessica H (Facebook)

Ich möchte ich euch auf das laufende HELLO-Gewinnspiel hinweisen, bei dem ihr noch bis zum 9. Oktober 9 Tafeln Lindt-Schokolade gewinnen könnt. Nehmt gerne noch hieran teil!

Auch das Kosmetik-Gewinnspiel wartet noch auf weitere Teilnehmer. Hier könnt ihr ein Schminkset aus dem Hause Technic Cosmetics gewinnen. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

technic-cosmetics-make-up-gewinnspiel-kaufen-10

Eure Alex.

4 Comments
  • Nicole Preuß
    Oktober 3, 2016

    Hallo Orangediamond, einen schönen Blog hast du hier ??
    Viele Grüße Nicole

  • Romy Matthias
    Oktober 3, 2016

    Glückwunsch an die Gewinner. Ach, sieht das wieder lecker aus. LG Romy

  • Ruby
    Oktober 4, 2016

    Schöner Rückblick und herzlichen Glückwunsch an die GEwinner 🙂

  • shadownlight
    Oktober 4, 2016

    hey, also zu essen gibt es bei dir ja immer etwas geniales!
    liebe grüße an dich!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: