Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Gewinne eine VisoClean Gesichtsreinigungsbürste von B.Kettner

By Posted on 77 1 m read

Ihr Lieben, in Kooperation mit B.Kettner darf ich ein VisoClean Komplettset an euch verlosen.

Die VisoClean habe ich euch in diesem Beitrag vorgestellt: VisoClean von B.Kettner im Test.
Gewinne eine VisoClean von B.Kettner

So könnt ihr die VisoClean Geischtsreinigungsbürste gewinnen:

Schreibt mir einen schönen Kommentar rund um das Thema Gesichtspflege und seid Leser meines Blogs (FB, G+, Instagram)

Vergesst nicht anzugeben wie ihr mir folgt :-)

Für das Teilen auf Facebook und Google+ gibt’s ein Extralos: Link angeben!

Hinterlasst mir auch eine Kontaktmöglichkeit.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 2.Mai 2015!
Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinns an die PR von VisoClean weiter gebe.
  • Der Gewinn wird direkt von der PR-Agentur von VisoClean an euch versendet.Gewinn

Der Gewinner wird in einem Blog-Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Eure Alex.

77 Comments
  • Marion Pinger
    April 13, 2015

    Da ich weiß, wie wichtig eine perfekte Hautreinigung ist und sie der Grundstein für jeglich weitere Pflege bildet mache ich natürlich sehr gerne mit und teile und drücke mir mal selber die Daumen.

    Lg. Marion

    • alexa
      Mai 2, 2015

      Das stimmt!
      Viel Glück 🙂

  • Jessica
    April 13, 2015

    Hallo , ich habe deinen Beitrag gelesen und bin vom visoclean total begeistert , ohne es ausprobiert zu haben. Gesichtspflege ist das A und O und fängt morgens an und hört nachts beim generieren auf. Ich besitze noch keine Gesichtspflege gerät , aber nach deinem Beitrag überlege ich mir einen zuzulegen , wenn ich nicht hier das tolle Set gewinnen sollte.
    Ich Folge dir auf Facebook und teile es auch sehr gerne dort. Es gibt ja genug Leute die wenig für die Gesichtsoflege durchführen oder gar falsch machen. Und wer will nicht im späteren Alter noch jung aussehen , gerade im Gesicht , wo jeder hinschaut 🙂
    Viele liebe grüße jessica

    • alexa
      Mai 2, 2015

      Danke!
      Viel Glück 🙂

  • Jessica Krüger
    April 13, 2015

    Hab total vergessen meinen kompletten Namen zu schreiben , wie sollst du mich sonst finden 🙂 viele liebe grüße jessica Krüger

    • alexa
      Mai 2, 2015

      Danke.

  • kerstin
    April 13, 2015

    Hallo,

    das ist ja ein tolles Teil.
    Ich habe bisher noch nicht so ein Gerät ausprobiert. Ich bin aber sehr neugierig.
    Ich folge über Networked als Kerstin Helis und habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/861746580540211?pnref=story

    Ich finde es immer wichtig das es schnell geht.
    90 Sekunden und eine gründliche Gesichtsreinigung klingt für mich klasse.
    Ich will da nicht lange mit beschäftigt sein und will aber trotzdem tolle Ergebnisse haben.
    Außerdem ist meine Haut sehr sensibel und wird schnell rot und trocken. Aber du hast ja geschrieben, dass es sich sehr fein auf der Haut anfühlt.:-)

    Liebe Grüße

    kerstin

  • Melanie Aßmann
    April 13, 2015

    Ohm da ich noch keine habe, probiere ich mein Glück. Selbstverständlich auch geteilt in Facebook

    • alexa
      Mai 3, 2015

      Okay! Viel Glück 🙂

  • Anne
    April 13, 2015

    hallo,
    Danke für die Information über die Reinigungsbürste von B.Kettner.
    Ich bin echt begeistert ,da ich nach der Schwangerschaft meiner 2 Tochter ein sehr unreines Hautbild bekommen und probiere echt viele Dinge aus leider hat mich noch nichts überzeugt.
    Aber vielleicht hilft mir diese Reinigungsbürste

  • Anne
    April 13, 2015

    Ich folge dir auf Facebook und Google +

    • alexa
      Mai 3, 2015

      🙂

  • Kathrin L
    April 13, 2015

    für mich ist die pflege des gesichtes sehr wichtig da ich seit meinen beiden schwangerschaften sehr probleme mit trockener und unreiner haut habe . ich finde es wichtig morgens und abends mein gesicht zu pflegen und zuj reinigen das ist für mich ein a und o .
    Habe es auch auf facebook geteilt: http://ihr-produkttester.de/gewinne-eine-visoclean-gesichtsreinigungsbuerste-von-b-kettner/

    • alexa
      April 13, 2015

      Danke fürs Mitmachen. Den Link habe ich bei FB gesehen – Los ist gesichert!

      LG, Alex.

  • Daniela Schiebeck
    April 13, 2015

    Oh wie schön, die hätte ich sehr gerne.

    Ich bin gerne Leserin über Facebook – Name: Daniela Schiebeck und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/374719952720733?pnref=story

    Liebe Grüße,
    Daniela

    • alexa
      Mai 3, 2015

      Schade, die Frage nicht beantwortet.
      🙁

  • Doreen Scharrmann
    April 13, 2015

    Ich pflege meine Haut immer mit einem guten Peeling, mit einer super Tages und Nachtcreme. Viel trinken ist selbstverständlich und auch immer schön abschminken ganz klar.Aber die Viso Clean Gesichtsreinigungsbürste die hätte ich auch noch gerne zur Pflege.
    Ich folge dir bei Facebook mit dem Namen Doreen Scharrmann und teile das tolle Gewinnspiel natürlich auch sehr gerne 🙂 LG

  • Melanie Kellner
    April 13, 2015

    Da ich schon Jahre unter Akne leide und bisher nichts geholfen hat was Besserung verschafft vllt. Wirkt diese gesichtsreinigungsbürste mir. Ich Folge dir über Facebook und habe den link öffentlich geteilt.

    Mit freundlichen grüßen Melanie Kellner

  • Liz Sto
    April 13, 2015

    Ich leide leider öfter unter Unreiner Haut und bekomme schnell Hautkrankheiten (Gürtelrose, Abszesse..), deswegen achte ich sehr auf meine Gesichtsreinigung. So eine Gesichtsbürste wäre ein Traum.
    Ich folge dir über G+ und Facebook als Liz Sto und habe bei beiden geteilt:
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/photos/a.1033945799965697.1073741827.216288638398088/1073378699355740/?type=1&pnref=story
    https://plus.google.com/106230338845471802713/posts/GfqHRWDiow2

    Liebe Grüße
    Liz

  • Gitte Feingeist
    April 13, 2015

    Diese Gesichtsreinigungsbürsten sind ja aktuell auf dem Vormarsch. Hab ich bislang leider noch nicht getestet, da viele auch so wahnsinnig treuer sind, aber besser für die Haut als Peeling werden sie alle mal sein. Dazu noch ab und an in die Saune und es kommen rosige Zeiten 🙂

  • Susanna Bastian
    April 13, 2015

    Ich sehe im Moment eigentlich nur noch Sch… aus. Tränensäcke und Milien und ich würde das Gerät wirklich gut zu nutzen wissen!
    Idch folge dir auf FB und G+ und finde deine Berichte sehr schön!

  • Nadja Hirsch
    April 13, 2015

    Würde ich gerne mal testen

    • alexa
      Mai 3, 2015

      Schön! Leider die Gewinnspielfrage nicht beantwortet. Sorry, ich kann dich nicht mitzählen.

  • Ilka Schoeben
    April 13, 2015

    Ich bin soooo scharf auf den VisoClean!!!! Das wäre echt der Knaller!
    Ich habe Dein Posting bzw Gewinnspiel bei Facebook geteilt!
    https://www.facebook.com/ilka.schoeben
    LG und ich wünsche mir GLÜCK,
    Ilka

  • Manuela
    April 13, 2015

    Eine Gesichtsreinigungsbürste wünscheich mir schon seit langem. Ich erhoffe mir von ihr ein schöneres Hautbild.

    Viele Grüße,
    Manuela

  • ritter des Schokoordens
    April 14, 2015

    ich will auch mal testen, mein Gesicht ist meine Vorzeigeobjekt

  • Tanja
    April 14, 2015

    Folge dir über FB mit Tanja Fachtan.
    Tägliche und gründliche Gesichtspflege ist bei mir ein “MUSS”, mit 42 Jahren darf man da nicht schlampig damit umgehen 😉

  • Ines
    April 14, 2015

    Vielen Dank für deinen interessanten Test und die großartige Verlosung. Ich würde die VisoClean Gesichtsreinigungsbürste gern gewinnen, da ich mehr für meine Haut tun möchte. Ich denke, dass diese Bürste auch ideal für meinen 16jährigen Sohn sein dürfte, denn die Hautunreinheiten machen ihm schon zu schaffen.
    Ich folge dir über Facebook.

  • Dajana
    April 14, 2015

    Huhu!
    Wow , dein Bericht ist ja toll ! Ich möchte das auch gerne probieren 🙂
    Ich verfolge dich über FB und ich müsste dich eigentlich auch über Google , als Hibble Hibble , verfolgen ? Auf jeden Fall habe ich dein Gewinnspiel geteilt : https://plus.google.com/109083354177600282129/posts/Db9ob3rL2Mb

    liebe grüße dajana

  • Anja Schäfer
    April 14, 2015

    Hey Alexa,
    Für mich gehört zu einer perfekten Gesichts Reinigung auf jeden Fall die zu meiner Haut abgestimmten Pflegeprodukte vom Reinigungs Schaum über Gesichts Peeling, Maske, uvm. Als Hilfsmittel eine Reinigungsbürste oder konjac Schwamm ….
    Folgen tu ich dir über fb und google+
    https://www.facebook.com/anja.schaefer666?__nodl

    LG Anja
    http://ProduktAngels.blogspot.de

  • Heike Müller
    April 15, 2015

    Ich folge dir auf FB unter Heike Müller und darunter habe ich natürlich auch geteilt. Hier der Link:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1610965782448678&id=100006058143091
    Das Gewinnspiel ist toll und so ein Set kann doch jede Frau gebrauchen.Nicht nur bei Hautunreinheiten, sondern sie durch gründliche Reinigung auch vorzubeugen.
    Ich finde es einfach toll. Mach weiter so!
    Meine E-Mail lautet: jac.nitschke@gmx.de

  • Judith B.
    April 15, 2015

    Hallo Alex,
    da ich großen Wert auf effektive Gesichtsreinigung lege, lese ich aufmerksam die Beiträge über den Hype der “Gesichtsreinigungsbürsten”, das Angebot wird immer größer und es wird damit immer schwieriger, die wirklich “richtige” Bürste zu finden !. Die VisoClean scheint eine sehr gute Alternative zu sein. Ich folge Dir bei Instagram und Facebook und habe auch geteilt: https://www.facebook.com/judith.braun.7/posts/811362558971498?pnref=story

    Viele Grüsse und eine schön Zeit

    Judith

  • testandtry
    April 15, 2015

    Gesichtspflege ist mir sehr wichtig. Ich würde gern mal die Gesichtsreinigungsbürste probieren. Ich folge dir via Google Plus und Facebook. Geteilt habe ich auch: https://plus.google.com/102885150886544686512/posts/H6bgGzTpJfE

    LG

  • Anna
    April 15, 2015

    gesichtspflege ist sehr wichtig besonders jeden Morgen und Abend reinigen besonders wenn man make up trägt

  • Sanja Ziegler
    April 16, 2015

    Da ich sehr unreine Haut habe, ist die richtige Reinigung und Pflege das A & O für mich. Jeden Tag 2x reinigen, vor allem abends, ist essentiell. Mit so einer Bürste wird das natürlich vereinfacht und würde meiner Haut bestimmt sehr gut tun. Denn die Haut ist der Spiegel der Seele, genauso wie die Augen :).
    Ich folge Dir über Facebook und habe den Beitrag natürlich geteilt: https://www.facebook.com/sanja.ziegler/posts/806983449389989

  • Kathi`s Testallerei
    April 18, 2015

    Hallo Alex,
    erst einmal ein dickes Danke – für ein so tolles Gewinnspiel. Ich habe deinen Bericht *deinen Blog bespanne ich ja sowieso schon* mit sehr viel Interesse gelesen. Es ist erstaunlich was so ein Bürstchen alles kann.

    Leider habe ich noch nie die Gelegenheit gehabt, mir eine VisoClean Gesichtsreinigungsbürste zu kaufen.

    Die Bürsten klingen so spannend und tausende Fragen springen durch meinen Kopf *keine Bange die schreibe ich nicht alle hier auf*

    Ich würde mich irre freuen, wenn die Glücksfee mir bei dir einen Riesen Wunsch erfüllt.

    Sehr gerne habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/Testallerlei/posts/1593563347590666
    (Ver)folgen tue ich dich auch allen Kanälen die mgl. sind unter Kathi`s Testallerei oder Kathrin Lankow.

    Liebe Grüße
    Kathi

  • Annika
    April 21, 2015

    Ich hoffe, mit der Bürste endlich meine Mitesser loszuwerden oder zumindest zu minimieren. Sämtliche Drogerieprodukte versagen und Kosmetikerin schlägt auf Dauer auch zu Buche…
    Folge dir bei Fb als Anna Lenika!

    Gruß Annika

    • alexa
      April 27, 2015

      Das hört sich nicht gut an! Vielleicht hilft eine Ernährungsumstellung?

      Viel Glück bei der Verlosung!

      Alex.

  • Kathrin N.
    April 22, 2015

    Neugierig hab ich mal reingeschaut und bin begeistert! Nie hätte ich gedacht, dass ein solches Bürstchen so gut ist. Und dein Schreibstil gefällt mir… ich werde öfter reinschauen 🙂 Hab dich gelikt auf Facebook (Kathrin Nievelstein) und würde mich über einen Gewinn sehr freuen 🙂

    • alexa
      April 27, 2015

      Danke, Kathrin!
      Ich freue mich 🙂

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Honey
    April 22, 2015

    Die Bürste klingt sehr interessant, gerne würde ich gewinnen und sie ausführlich in meinem Blog vorstellen 🙂

    • alexa
      April 27, 2015

      Viel Glück!

  • Honey
    April 22, 2015

    Hab außerdem die Verfolgung auf Insta aufgenommen und würde mich freuen, wenn du zurückfolgst 🙂

    • alexa
      April 27, 2015

      Rückverfolgung aufgenommen!

      Liebe Grüße,
      Alex.

  • Nicole
    April 25, 2015

    WoW . da versuche ich gerne mal emin Glück. da ich schon oft mal eine probieren wollte.
    Folge dir via FB ( Nicole Stajic)
    LG Nicole

    • alexa
      April 25, 2015

      Viel Glück 🙂

  • Anika Humpert
    April 27, 2015

    Ich muss gestehen, dass ich mit meiner Haut sehr viel Glück habe und mich eher nicht so viel um die Gesichtspflege kümnmern muss 😡 Meine Pflegeroutine besteht abends aus Abschminken und das Verwenden eines Reinigungsschaums oder Peelings (benutze momentan beides von Balea). Morgens nach dem Duschen trage ich dann eine Feuchtigkeitscreme auf und fertig! 🙂

    Ich folge dir bei Instagram unter dem Namen “anika_2193”.

    Liebe Grüße! 🙂
    Anika

    • alexa
      April 27, 2015

      Hallo Anika,
      die Balea-Produkte benutze ich eigentlich nicht. Aber die Bürste ist auf jeden Fall toll!

      Viel Glück wünsche ich!
      Alex,

  • Nancy
    April 29, 2015

    Ich frage mich schon lange, ob diese Bürsten wirklich so gut sind, wie immer alle behaupten und würde sie deshalb gerne mal selbst testen. 🙂 Folgen tue ich dir via G+!

    Liebe Grüße!

  • Ute Elsner
    April 30, 2015

    😉 😉 😉 Bin gerne Dabei 😉 😉 😉

  • Jasmin Stefan
    Mai 2, 2015

    Die Bürste würde meiner Haut wirklich gut tun, vor Allem, da ich beim normalen Reinigen der Haut immer befürchte doch nicht so porentief gereinigt zu sein wie erwartet 😐
    & momentan kommen Pickel und Mitesser ohne Ende – meine Haut denkt wohl gerade bei den ganzen Schmetterlingen im Bauch, dass wir wieder in der Pubertät wären 😀

    Ich folge dir via FB (Jassi Stefan)
    & habe den Link auch geteilt:
    https://www.facebook.com/jassi.stefan.9/posts/1603740699871725?pnref=story
    Außerdem bin ich noch auf den Instazug mit aufgesprungen 🙂 Da bekomme ich in der Regel Neuigkeiten auch schneller mit (:

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  • Patricia Koller
    Mai 2, 2015

    Rechtzeitige Gesichtspflege erspart das Lifting in späteren Jahren 🙂

    • alexa
      Mai 2, 2015

      Das stimmt!

      Viel Glück 🙂

  • Andrea Ehnee
    Mai 2, 2015

    Hallo,

    ich habe schon länger überlegt mir eine Gesichtsreinigungsbürste zu kaufen und war schon kurz davor richtig viel Geld dafür auszugeben. Doch es gibt mittlerweile so viele, dass man sich kaum entscheiden kann und daher könnte ich es wohl eigentlich nie. Ein Gewinn würde mir die Entscheidung glücklicherweise abnehmen. 😉 Dein Test stimmt mich auf jeden Fall sehr zuversichtlich, dass mir die Visioclean auch gefallen würde.
    Im Moment benutze ich also nur meine Hände zur Reinigung bzw. ich habe so ein kleines Massagepad aus Silikon. Da habe ich wenigstens das Gefühl, dass ein bisschen mehr gereinigt wird.

    Ach ja, ich folge dir auf Facebook. 🙂

    Liebe Grüße,
    Andrea

    • alexa
      Mai 2, 2015

      Okay! Viel Glück 🙂

  • Valeska Christel Martin
    Mai 2, 2015

    Ich wollte dies schon immer testen, da ich doch immer am Zweifeln war, ob es wirklich so eine tolle Wirkung hat. Vielleicht kann ich ja durch diesen Gewinn dies endlich mal ausprobieren 😉

    Geteilt habe ich natürlich auch : https://www.facebook.com/christel.martin.942/posts/549012245238263?pnref=story

  • Rag Na
    Mai 2, 2015

    Hallöchen. Erst einmal: Danke für das Gewinnspiel. Toller Beitrag 🙂 Gesichtspflege ist für mich sehr wichtig. Dein Test ist viel versprechend und ich würde mich freuen dieses Produkt selbst testen zu können. 🙂 ich folge dir auf Facebook als Rag Na. Geteilt ist der Link auch auf meinem Profil. 🙂 Liebst.

  • MysteryTestGirl
    Mai 2, 2015

    Moinsen! Oh mann – mein Gesicht schreit nach Behandlung, immer diese Unreinheiten:-) Die Bürste macht einen klasse Eindruck – tolles Gewinnspiel, LG MysteryTestGirl – 🙂

  • Waltraud Neger
    Mai 2, 2015

    Gesunde und gepflegte Haut ist sehr wichtig und gerade im Alter muss und sollte man etwas tun

  • Victoria Collette
    Mai 2, 2015

    Ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.
    Ich würde so gerne die Bürste kennenlernen da ich an sehr schuppige und unreine Haut leide und sie mir vielleciht ein gutes Gefühl gibt wenn sie die Gesichtshaut verbessert.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

  • Martina
    Mai 2, 2015

    Huhu Alex,

    oh fast hätte ich vergessen teilzunehmen. Da ich empfindliche und schuppige Haut im Gesicht habe wäre solch eine Reinigungsbürste perfekt. Ich hab schon viel über die Bürsten gelesen, hab mich aber bisher noch nicht dazu durchringen können eine zu kaufen, da die ja auch nicht gerade günstig sind und wenn sie dann nichts für mich ist, ist das Geld weg.

    Ich folge dir auf Facebook und Google+ als Martina König 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  • daniela
    Mai 2, 2015

    Hallo Alex… Ich folge Dir auf Facebook als Daniela Husemanns.
    Die Gesichtsreinigungsbürste finde ich sehr interessant. Ich selbe kenne das Gerät nicht . Nur vom hören-sagen her. Aber ich würde mich total darüber freuen….. Meine Haut neigt zu Mitessern und auch Akne Bildung. Und da wäre die Reinigungsbürste sehr gut. 🙂 Vielleicht klappt es ja….

  • Christine L.
    Mai 2, 2015

    Hallo Alex,

    bisher habe ich noch nie eine Gesichtsreinigungsbürste benutzt. Eine gründliche Hautreinigung ist jedoch das A und O, denn damit können die nachfolgenden Pflegeprodukte bzw. deren Wirkstoffe besser in die unteren Hautschichten eindringen und effektiver wirken.

    Dein Gewinnspiel habe ich bei FB geteilt: https://www.facebook.com/christine.le.5209000/posts/373713829487323?pnref=story

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine
    (fuer-christine@web.de)

  • Nicole F
    Mai 2, 2015

    Hallo, das wäre mal ein super Gewinn…Habe schon etliche Produkte ausprobiert um meine Gesichtshaut zu pflegen und zu reinigen aber bisher bin ich noch nicht zufrieden und es wäre super wenn die Gesichtsbürste vielleicht die Lösung wäre!

  • Heike Schrimpf
    Mai 2, 2015

    Huhu!

    Ich bin Deine Fan Heike Schrimpf auf Facebook und nun auch Fallower über NetworkedBlogs.
    Ich möchte mich bei Dir für die wundervolle Verlosung bedanken! Der Gewinn ist der Hammer! Ein Traum!
    Meine Haut ist etwas empfindlich, und das doofe ist, obwohl ich 45 Jahre bin, bekomme ich noch immer Mitesser, besonders auf Nase und Stirn… obwohl ich alles tue, damit Mitesser kein Interesse an meiner Haut haben! *lach*

    Liebe Grüße Heike Schrimpf

  • Natascha Froschhäuser
    Mai 2, 2015

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich auch in meinem alter immer wieder mit unreiner und trockener Haut zu kämpfen habe. Die bürste wäre da so genial!!! Ich folge Dir schon lange auf fb und Network blog 🙂

  • Michael Leisten
    Mai 2, 2015

    Also Gesichtspflege ist ein großes Thema. Meine Haut macht Probleme. Nicht immer gleich Pckel aber so richtig rein und gesund wirkt sie wirklich nie….

  • Maegwin
    Mai 2, 2015

    Dann hüpfe ich auch noch ganz schnell in den Lostopf, so kurz vor der Deadline!
    Bin natürlich als Maegwin dabei!

    Viele liebe Grüße nach BI!

  • Nancy HaPunkt
    Mai 2, 2015

    Hallo Alex,
    ich finde deinen Blog sehr interessant und eine Reinigungsbürste benutze ich noch nicht. Zur meiner täglichen Routine gehören Reinigungstücher, Gesichtswasser und eine Creme. Ich würde mich mega freuen, wenn ich gewinne.

    Geteilt habe ich hier: https://plus.google.com/112352582554534665184/posts/S992M3vGPuv
    Folge über google.

  • Patti Bringmann
    Mai 2, 2015

    Bin gespannt, wie meine Haut darauf reagieren würde.
    Bin bei FB als Patti Bringmann mit dabei : https://www.facebook.com/patriciaursula.bringmann/posts/540057952799710?pnref=story

  • Sonja
    Mai 2, 2015

    Folge auf Instagramhollandpauli

    Mir ist Gesichtspflege sehr wichtig, ich mache gern ein Peeling oder eine Maske und benutze früh und abends enstsprechende Cremes.

    Viele Grüße Sonja

    • alexa
      Mai 3, 2015

      Viel Glück!

  • Melanie Westermann
    Mai 2, 2015

    HallO1
    Ich gehe inzwischen stark auf die 30 zu, da sollte sich das Thema Pickel doch endlich erledigt haben, oder? Pustekuchen!
    Ich neige einfach zu unreiner Haut und kämpfe mit Peeling, Gesichtsmasken etc. dadegen an, der Gewinn wäre also supertoll für mich.
    Folge auf Facebook und G+ (Melanie Westermann)
    Geteilt hab ich auch:
    G+: https://plus.google.com/u/0/109171999306638470417/posts/7X7qYC8Ttqi
    Facebook: https://www.facebook.com/melanie.westermann.988/posts/808442609241605?pnref=story
    Twitter: https://twitter.com/MelanieWesterma/status/594610485393268736
    Ich drück ganz fest die Daumen!
    LG Melanie

    • alexa
      Mai 3, 2015

      Viel Glück! Lose sind gezählt!

  • Renate Scholz
    Mai 2, 2015

    Ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen – bin begeistert von der ansprechende Umsetzung der Inhalte. Die Bürste möchte ich gerne probieren und habe den Link auf meinem google+ Account geteilt. https://plus.google.com/u/0/112823114390351660757/posts

    • alexa
      Mai 3, 2015

      Danke. Viel Glück!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: