Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die Grillparty am achteckigen Grill

By Posted on 2 1 m read

Das Sommerhoch lässt auf sich warten, doch viele von uns lässt es trotzdem nicht davon ab zur Fußball-WM ein Grillen mit Freunden zu veranstalten. Eine Luxus-Variante eines Grills habe ich bei JAG Grill gesehen. Bis zu acht Freunde können gleichzeitig am Tisch sitzen und sich ihre Köstlichkeiten selbst zubereiten.

Eine integrierte Feuerstelle oder Grillstelle macht das Grillen vom eigenen Platz möglich. Preislich liegt der Grill bei $2499 Dollar. Ist doch ein Schnäppchen für echte Fans? Für mich wäre es ein wenig unerträglich direkt am Feuerchen zu sitzen. Wenn der Wind pfeift, ziehe ich es doch lieber vor einen Grillmeister zu haben und mich mit Grillgut verwöhnen zu lassen.

Wäre so ein Grill etwas für euch? Wo habt ihr das gestrige Fußballspiel Deutschland gegen Ghana gesehen? Eure Alex.

Bildmaterial: www.jaggrill.com/MEDIA-GALLERY

2 Comments
  • FiosWelt
    Juni 22, 2014

    Der Grill sieht ja mal lustig aus 🙂

    Zu deinem Kommentar, ich wäre sehr gespannt auf deine Fan Nägel 🙂

    Liebe grüße,
    Fio

    • Alex M
      Juni 25, 2014

      Danke, liebe Fio!

      Ich habe mir Mühe gegeben und das Ergebnis siehst du im neuen Beitrag.

      Alex.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: