Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Gewinnspiel zum 3. Advent

By Posted on 26 1 m read

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu. Die Vorfreunde wird größer und langsam habe ich auch alle Geschenke für meine Liebsten zusammen. Für euch habe ich das dritte Gewinnspiel vorbereitet.

Schreibt mir einen schönen Kommentar und seid Leser meines Blogs:

Habt ihr dieses Jahr Kekse gebacken? Vielleicht habt ihr bei mir ein veganes Cookie-Rezept im Blog entdeckt und es nachgebacken?

Gewinnspiel zum 3. Advent

Gewinnen könnt ihr die stylishen Kopfhörer von Yourfone!

Vergesst nicht anzugeben wie ihr mir folgt 🙂

Hinterlasst mir auch eine Kontaktmöglichkeit.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 20. Dezember 2014!
Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird hier unter diesem Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Eure Alex.

Herzlichen Glückwunsch an: Siehe Gewinnerbeitrag!

26 Comments
  • annelie müller
    Dezember 14, 2014

    mit meinen enkelkindern hatte ich sehr leckere plätzchen gebacken,das rezept hatte ich mir aus dem internet geholt.

    • alexa
      Dezember 15, 2014

      Das hört sich gut an! Wie folgst du meinem Blog?

      LG, Alex.

  • christina horn
    Dezember 15, 2014

    klasse da bin ich sehr gern dabei 🙂
    Ich folge über facebook!

    liebe grüße
    christina

    • alexa
      Dezember 15, 2014

      Viel Glück!

  • Christian K
    Dezember 15, 2014

    Bin noch garnicht zum Backen gekommen..

    Folge Bei Facebook: Christian Kneisel

  • Cornelia Wittmann
    Dezember 15, 2014

    Bei uns gabs schon einige Plätzchen. Kokosmakronen liegen hoch im Kurs 🙂

    Mach gern mit und fogl dir über NetworkedBlogs.

    LG Conny

  • Missmorti
    Dezember 15, 2014

    Oh wiiiieeee toll sind die denn *.*
    Genau meine Farbe hihi. Vielleicht mein neues Weihnachtsgeschenk? :p da wir uns in meiner Familie nix schenken, wäre das soooo tollliii.

    Viele liebe grüße
    Missmorti
    (Folge dir bei Google+ unter miss Morti und bei nb als toni mahoni)

  • Martina
    Dezember 15, 2014

    Huhu 🙂
    Ich Folge dir seit einiger Zeit bei Facebook..
    Bei uns ist das große backen schon ausgebrochen. Mit unserm Freundeskreis verkaufen wir die Plätzchen vor unserer Kirche für die Jugendarbeit in unserer Gemeinde und es kommt Klasse an. Zimtwaffeln, spritzgebäck, Kokosmakronen, Nussmakronen, Schokocrossis und schwarz weiß Gebäck.

    Lg Martina

  • Bärbel Wittmann
    Dezember 15, 2014

    Hallo
    das ist eine tolle Aktion. Würde gern mitmachen. Folge dir bei Facebook. Geteilt bei Google und Facebook
    lg Bärbel Wittmann

  • Eléna-Louise
    Dezember 15, 2014

    Hallöchen!

    Vegane Kekse habe ich zwar nicht gebacken, aber sehr leckere Vanillekipferl. 🙂

    Liebe Grüße,

    Eléna

  • Yvonne Maletschek
    Dezember 15, 2014

    ich habe noch keine Plätzchen gebacken, aber einen leckeren Puddingkuchen, das Rezept hab ich von jemand bei Facebook…und ich folge Euch auf Facebook… 🙂

  • melanie köhler
    Dezember 15, 2014

    Folge über Facebook 🙂

  • Nicole Mehling
    Dezember 15, 2014

    Wir haben butterplätzchen und puddingplätzchen gebacken.

    Folgen TU ich auf g+ und fb

  • Tipsie Testet
    Dezember 15, 2014

    Huhu Liebes,
    ich folge dir auf Facebook 😉
    Bei uns wurden bislang knapp 6 kg Schokocrossies hell und dunkel, 2 kg Butter Plätzchen und 1 kg Schokotaler gebacken 😉

  • Mandy
    Dezember 15, 2014

    Huhu,

    also die Kopfhörer sind echt klasse.Genau meine Farbe.Hüpf
    ich mit in den Lostopf und folge Dir bei FB als: Süßet Biest

    Hab eine tolle Woche!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  • nicole stajic
    Dezember 16, 2014

    oh…da versuche ich gerne mein Glück und wünsche dir und deinen Lesern eine schöne Adventszeit…

    Golge dir via GFC

    :G Nicole

  • Ronja
    Dezember 16, 2014

    ich Folge dir über Facebook und ich brauch unbedingt Kopfhörer und die sind auch noch so toll pink :-))))

  • Christine
    Dezember 16, 2014

    Halli … hallo …..des schaut ja Hammer mäßig aus meine süße Tochter hat sich total ferliebt in denn Kopfhörer… wir hoffen dabei zu sein..wir wünschen euch allen eine besinnliche Schöne ☆ Weihnachtszeit ☆

  • stefanie kahnt
    Dezember 16, 2014

    Huhu,

    also die Kopfhörer sind echt klasse.folge Dir bei FB als: stefani kahnt
    Plätzchen haben wir schon zusammen gebacken 🙂

  • Melanie Jemal Kimberly
    Dezember 16, 2014

    Hallo… Ich folge dir über Facebook 😀 Haben dieses Jahr nur ein paar Plätzchen gebacken… ( Nuss Makronen,Choco Crossies,Marshmallow Rice Crispies )…Geht mir dieses Jahr irgendwie alles zu schnell 😀 Bin noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung 🙂

  • Sissi
    Dezember 16, 2014

    Da ich bei dir schon am zweiten Advent gewonnen habe, setze ich lieber aus. 😉 Aber ich will dir doch schnell sagen, dass mir deine veganen Cookies im Glas so gut gefallen, dass ich das Rezept auf jeden Fall “nachbauen” werde! Auch sonst habe ich in diesem Jahr schon viel gebacken und muss in dieser Woche dringend für Nachschub sorgen. Irgendwer futtert die Plätzchen immer schneller auf, als ich sie backen kann …

    Herzliche Grüße

    Sissi

  • Caro
    Dezember 16, 2014

    Hallo 🙂
    Ich bin dieses Jahr leider noch nicht zum backen gekommen – wie üblich ist sehr viel zu tun. Aber das werde ich definitiv dieses Wochenende noch nachholen 🙂
    LG Caro

  • Caro
    Dezember 16, 2014

    ps ich folge dir auf google + 😉

  • Manuela Linse
    Dezember 17, 2014

    Hallo. Ich lass meine Mama und Schwiegermama für mich backen ;-). Mir fehlt leider die Zeit.
    Folge dir auf Facebook unter Manuela Linse

  • Michaela Dollinger
    Dezember 17, 2014

    Hallo 🙂

    Ich habe dieses Jahr ganz viele Kokosmakronen gebacken, da meine liebsten und ich sie so sehr gerne essen.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und ganz tolle schöne Weihnachtsfesttage 🙂

    Ich folge dir über Facebook und google+ unter meinem Namen Michaela Dollinger

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: