Meine Gewinnspiele

Gewinnspiel zum 3. Advent

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu. Die Vorfreunde wird größer und langsam habe ich auch alle Geschenke für meine Liebsten zusammen. Für euch habe ich das dritte Gewinnspiel vorbereitet.

Schreibt mir einen schönen Kommentar und seid Leser meines Blogs:

Habt ihr dieses Jahr Kekse gebacken? Vielleicht habt ihr bei mir ein veganes Cookie-Rezept im Blog entdeckt und es nachgebacken?

Gewinnspiel zum 3. Advent

Gewinnen könnt ihr die stylishen Kopfhörer von Yourfone!

Vergesst nicht anzugeben wie ihr mir folgt 🙂

Hinterlasst mir auch eine Kontaktmöglichkeit.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 20. Dezember 2014!
Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland

Der Gewinner wird hier unter diesem Beitrag bekannt gegeben und hat eine Woche Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Eure Alex.

Herzlichen Glückwunsch an: Siehe Gewinnerbeitrag!

26 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: