Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

DM Lieblinge Dezember 2014

By Posted on 7 2 m read

Was für ein schönes Geschenk von dm an meine Familie und mich. Wir haben die dm Lieblinge Dezember vor drei Tagen in unserer Wunschfiliale abgeholt und freuen uns sehr über ihren Inhalt. Wieder konnte ich es nicht abwarten und schaute Neugierig auf die Beiträge anderere Blogger-Freundinnen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine dm-Filiale viel später die Boxen-Lieferung bekommt.

DM Lieblinge Dezember 2014

DM Lieblinge Dezember 2014

DM Lieblinge Dezember 2014

DM Lieblinge Dezember 2014

Der Inhalt der dm Lieblinge Dezember 2014

tesa Glitter – Deco / 2,95 Euro:

Ich habe sehr viele Glitterstifte in den letzen Jahren verbraucht. Das Dekorieren macht mir sehr große Freude und hauptsächlich liebe ich es, mit meinen Patenkindern zu Basteln. Das Set hat schöne Farben!

Fotoparadies Magnetfotos / 4 Stck. 7,95 Euro:

Die Magnetfotos finde ich zur Weihnachtszeit sehr passend mit den Rentierplätzchen! Unter

www.fotoparadies.de kann man Magnetfotos selbst gestalten. Ich werde sie sicherlich verschenken.

DM Lieblinge Dezember 2014

invisibobble Haargummi / 3,45 Euro:

Über die Haargummis habe ich schon Berichte gelesen. Sie hinterlassen keine unschönen Abdrücke im Haar, und führen nicht zu Spliss. Da ich sehr langes Haar habe, sind sie sehr praktisch! Ich bin schon gespannt.

Professional ebelin Ultralight Mini-Haarschutzbürste / 6,95 Euro

Die Bürste habe ich sofort ausporbiert! Das Ziepen hat ein Ende – sie gleitet so gut durch meine naturgewellten Haare, dass ich sie nicht mehr hergeben mag.

head & shoulders Instant Shampoo / 3,45 Euro:

Das Shampoo beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen. Ich bin schon gespannt, was mein Mann sagt, wenn er zur Packung greift. Ihm fallen neue Produkte sofort ins Auge!

CD Handcreme Sanddorn / 1,85 Euro:

Die richtige Pflege im Winter für die Hände. Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände

AXE Black Duschgel / 1,85 Euro:

Ein holzig-aromatischer Duft für Männer mit zeitlos-elegantem Stil – mein Mann liebt die Duschgels von AXE!

Masterpiece Max Mascara Max Factor / 10,35 Euro:

Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten. Für Volumen und Definition bis in die Spitzen. Da ich die Mascara noch nicht kenne, freue ich mich sehr darauf, sie auszuprobieren.

Danke liebes Team von dm! Die dm Lieblinge Box in der Ausgabe vom Dezember 2014 ist ein kleines Vor-Weihnachtsgeschenk an uns! Wir sind mit dem Inhalt der dm Box sehr zufrieden. Bevor ich es vergesse: die Box kostet im Abo 5 Euro und hat dieses Mal einen Warenwert von ungefähr 30,80 Euro. Die Magneten habe ich allerdings nicht berücksichtigt, da es ein Werbegeschenk ist. 🙂

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Eure Alex.

7 Comments
  • Olgsblog
    Dezember 13, 2014

    Ein richtig toller Inhalt!

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent! Lg Olga

    • alexa
      Dezember 15, 2014

      Danke schön! Ich habe auch gejubelt als ich den Inhalt sah.
      LG, Alex.

  • Miriam
    Dezember 13, 2014

    Mir gefällt der Boxeninhalt ausgesprochen gut! Eine schöne bunte Mischung und es müssen ja auch nicht immer nur Kosmetika- und Pflegeprodukte enthalten sein!

  • Sabine
    Dezember 14, 2014

    Liebe Alex,

    diese Box ist wieder einmal wirklich gelungen! Ich mag es, dass die Sachen nicht nur für “Frau” geeignet sind, sondern auch mal etwas für den Rest der Familie dabei ist. Die Glitzerstifte finde ich klasse und auch für das Duschgel von Axe hätte bei mir jemand durchaus Verwendung 😀

    Ich wünsche Dir einen tollen 3. Advent & schicke liebe Grüße
    Sabine

  • Missmorti
    Dezember 15, 2014

    Die ist wirklich toll 🙂 Eine nette Kombination aus vielen Bereichen, die Box hätte mir auch gefallen 😀
    Liebe Grüße
    Missmorti

  • alexa
    Dezember 15, 2014

    Hallo Missmorti, der Inhalt hat hier bei mir großen Andrang gehabt. Für mich ist immerhin noch die Bürste da.

    LG, Alex.

  • Sissi
    Dezember 16, 2014

    Eine schöne bunte Mischung – viel Spaß damit!

    Herzliche Grüße

    Sissi

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: